Privat Diverses Sauna

Ich dachte nur ein ausführlicher Erlebnisbericht wäre ein netter, kleiner Service für alle Daheimgebliebenen, die bei euren Sauna-Spielchen nicht live dabei sein können, und jene, die momentan keine so junge, hübsche SIE an ihrer Seite haben.

Aber du hast vollkommen recht: Ein echter Pinzgauer genießt und schweigt. :cool:

na sorry des is mir zu anstrengend ggg ich hasse diese schreiberei gg

Ich dachte nur ein ausführlicher Erlebnisbericht wäre ein netter, kleiner Service für alle Daheimgebliebenen, die bei euren Sauna-Spielchen nicht live dabei sein können, und jene, die momentan keine so junge, hübsche SIE an ihrer Seite haben.

Aber du hast vollkommen recht: Ein echter Pinzgauer genießt und schweigt. :cool:

ich werde morgen am frühen nachmittag nach golling ins aqua salza fahren!! mal schauen, was dort so los ist?

des ist absolut nett dort in der sauna, und es sind auch einige nette platzerl wo man etwas ungestörter ist ggg

also, was ihr alle mit sauna habt. - ich könnte mir da nichts "rausschwitzen" - bei der hitze.
da bevorzuge ich schon etwas kühlere orte, wo's auch heiß hergehen kann;).

schön das es so viele sauna's gibt,ich meinte aber auch ob jemand zuhause eine private sauna hat...und nicht immer alleine reingehen möchte...

Ein Thread auf Irrwegen ….:mrgreen:

Um nochmals auf deine ursprünglichen Anliegen zurückzukommen:

1. Ja.
2. Wenn du eine attraktive Dame mitbringst, die auf Dreier und Sandwich steht, überleg ich`s mir.

des ist absolut nett dort in der sauna, und es sind auch einige nette platzerl wo man etwas ungestörter ist ggg

Sex beginnt bekanntlich im Kopf …. und endet hoffentlich im Bett, oder eben in der Sauna.
Aqua Salza ist übrigens ein gutes Stichwort. War vor 2-3 Wochen das letzte Mal dort. War ein ruhiger Wochentag am späteren Nachmittag. Hab für Releaxzwecke die große Außensauna aufgesucht. Nach einiger Zeit hat ein Paar mittleren Alters die Sauna betreten, was mich vorweg wenig interessiert hat. Obwohl die Sauna leer war, haben sie sich zur mir in die oberste Reihe gesetzt. Besser gesagt ER hat sich hingesetzt und SIE mit dem Kopf auf seinen Oberschenkel gelegt, Körper flach auf das Holz, Fußsohlen aufgestellt, Beine ordentlich geöffnet. Das Ganze hat den optischen Eindruck eines Scheunentors gemacht, das sperrangelweit offen steht. Hab nicht nur ungetrübte Sicht auf Kitzler und innere Schamlippen gehabt, sondern noch ein ganzes Stück weiter. Dem nicht genug, hat ER begonnen SIE mit dem mitgebrachten Eis/Schnee einzureiben. Zuerst den Busen und die Nippeln, dann runter zum Bauch, Oberschenkel und Vulva. Offenbar hat ihn das nicht ganz kalt gelassen, denn seine Erektion war hinter ihrem Kopf deutlich erkennbar. SIE dürfte meine gelegentlichen Blicke bemerkt haben, und ihr Angebot ihre „Schnecke zu streicheln“ habe ich gerne angenommen. So weit so gut. Nur als ich zum Duschen raus bin, und SIE später weinend wieder aufgefunden habe, war klar, dass das zuvor passierte wohl beziehungstechnisch nicht unbedingt willkommen war. Da SIE stark geweint hat, bin ich mit ihr in den Ruheraum, um SIE zu trösten. Hab mich mit ihr in eines der großen Wasserbetten gelegt, und eine Decke über uns gelegt. Der eine Mann, der zu dieser Zeit noch im Ruheraum war, hat freiwillig das Feld geräumt ;-) . Gern hab ich SIE seitlich auf dem Wasserbett liegend von hinten quick&dirty genommen. Ihr leises „wusseln“ hätte bestimmt auch niemand gestört, wenn wer neu in den Raum gekommen wäre. Telefonnummern austauschen haben wir uns anschließend gespart – will mich schließlich nicht in eine bestehende Beziehungskiste einmischen.

Jedenfalls war das ganze sehr heiß. Würd`s gern so ähnlich wiederholen. Bevorzugt mit einer ungebundenen, lockeren, Solo-Sie.

Zur ursprünglichen Frage zurück, ob wer eine Private Sauna weiß?!?

Also, ich weiß da eine Sauna in Henndorf die man sich Mieten kann und dazu bekommt man eine Sauna, kompl. Aussenbereich und ein schönes Salettl zum Entspannen!
Das wäre doch mal ein schöner Treffpunkt um sich mit eineigen Leuten einen Flüssigkeitenaustausch zu machen?

Schreibt einfach und wir machen was daraus.
Frauen und Männer sollten gleichviele da sein sonnst gibts Druckausgleichprobleme:lehrer:

Gruß, Boecklein

Zur ursprünglichen Frage zurück, ob wer eine Private Sauna weiß?!?

Also, ich weiß da eine Sauna in Henndorf die man sich Mieten kann und dazu bekommt man eine Sauna, kompl. Aussenbereich und ein schönes Salettl zum Entspannen!
Das wäre doch mal ein schöner Treffpunkt um sich mit eineigen Leuten einen Flüssigkeitenaustausch zu machen?

Schreibt einfach und wir machen was daraus.
Frauen und Männer sollten gleichviele da sein sonnst gibts Druckausgleichprobleme:lehrer:

Gruß, Boecklein

Die Idee ist nicht schlecht: sich eine private Sauna mieten und ein paar nette Leute dazu einladen. Das Problem liegt erfahrungsgemäß (nicht meine Erfahrung, sondern das ernüchternde Ergebnis von unzähligen Forumsbeiträgen) in der Umsetzung. Kurz gesagt scheitert es am Ende immer an weiblichen Interessentinnen.

Zugegeben ist die Vorstellung sich in einer privaten, geschlossenen Sauna mit mehreren scharfen Männern (die nur ein Ziel vor Augen haben) zu treffen, nicht besonders verlockend für Solo-Frauen. Um ehrlich zu sein, bekomm auch ich bei dem Gedanken ein wenig Angst. :mrgreen:

Ich für meinen Teil würde daher eine „halböffentliche Atmosphäre“ (großes Thermalbad) mit entsprechenden Rückzugsmöglichkeiten für ein besseres kennen lernen bei gefallen vorziehen.

Hoffe der Erlebnisbericht vom Aqua Salza hat euch nicht zu sehr schockiert. Es sind ja nicht alle Paar gleich. Ich mag Paare – sogar gern – und such auch gelegentlich danach. =0)

wir sind aber nicht so die riesen berichte schreiber ggg
wir erleben es lieber als viel zu schreiben ggg
und hatten in der rupertus shcon sehr nette erfahrungen und auch in erding

Also wenn ihr auch mal nach Erding kommt, dann können wir vielleicht gemeinsam dort hin gehen, denn wir sind aus München und erfahrene Erdinger Thermenbesucher. In erster Linie waren wir immer zum Entspannen dort, aber wir haben auch so unsere netten Erfahrungen in der Grotte (vorsicht Kamera:oops:) und im Außenbereich gesammelt. Meine Freundin ist eher zurückhaltend, so dass das ganze sicher erst einmal auf gleichzeitigen Sex mit dem jeweils eigenem Partner hinauslaufen würde.
Kennt ihr euch im Raum Südbayern mit der Thermen- und Saunenlandschaft aus? Was habt ihr für besondere Erfahrungen gemacht?
Grüßle J+P

Wir zwei jungen süssen waren mal vor kurzem in Bad Schallerbach es tat sich leider gar nichts bis 22Uhr bis 0Uhr wär offen doch das geht sich für uns net aus....

Beim vorletzten Besuch im Bad Schallerbach tat sich schon bisschen was in dem Raum wo das Salz ist haben zwei gefickt sah schon schwer danach aus waren aber mit lieb zulächeln nicht zum weitermachen zu bewegen... wennst Pärchen echte!!! gibt in etwas 25-30 die können sich gerne per PN melden

Die andere Szene war im Ruheraum neben an 5minuten vorher sie war fleissig am blasen war aber so schreckhaft gg

lg von uns zwei

erding wäre ja sehr verlockend, um nicht zu sagen, des erdinger :mrgreen:

@Oxidierer

Wir haben beides genossen dort in Erding war schon geil
Biste eigentlich vergeben?

ist heute was los in der Rupertustherme ?, erding können wir nur beistimmen war immer recht nett und auch in Gastein hatten wir nette Erlebnisse, dann sind wir heute wieder mal gespannt ob in der Rupertustherme was los ist gg

Hey ihr zwei

Die Rupertustherme in Bad Reichenhall hat doch so arg viele Kameras gibts da denn noch platz zum Spielen?
Ein bisschen gehts ja waren auch mal zu 4. dort war ganz nett

Vielleicht sollten wir mal zusammen hinfahren ( sind auch ein Pärchen) vielleicht ist dann was los gg

Liebe grüsse Speedwagon

War megageil gestern, hatten erst Spass im Dampfbad wo gleich 5 männer ihre Schwänze wixten und aus den suchten wir uns dann einen netten "stefan" aus mit denwir alleine Spass hatten.
Schade das von den Paaren niemand zu erkennen ist der auch etwas offener ist gg

Würden wir gerne hinkommen. Nur wer garantiert die Qualitäten der Männer? Hätten morgen oder übermorgen abends sogar Zeit. Also angebote !

Zurück
Oben