Privat Diverses Sauna

Wir würden gerne hinkommen - morgen oder übermorgen Abend ginge es gut! Vier Herren sollten aber schon da sein...

Die Idee ist nicht schlecht: sich eine private Sauna mieten und ein paar nette Leute dazu einladen. Das Problem liegt erfahrungsgemäß (nicht meine Erfahrung, sondern das ernüchternde Ergebnis von unzähligen Forumsbeiträgen) in der Umsetzung. Kurz gesagt scheitert es am Ende immer an weiblichen Interessentinnen.

Zugegeben ist die Vorstellung sich in einer privaten, geschlossenen Sauna mit mehreren scharfen Männern (die nur ein Ziel vor Augen haben) zu treffen, nicht besonders verlockend für Solo-Frauen. Um ehrlich zu sein, bekomm auch ich bei dem Gedanken ein wenig Angst.

Ich für meinen Teil würde daher eine „halböffentliche Atmosphäre“ (großes Thermalbad) mit entsprechenden Rückzugsmöglichkeiten für ein besseres kennen lernen bei gefallen vorziehen.

garantien gg wer soll euch so was bitte garantieren? hinschauen und dann sieht man eh was kommt oder ?

Da gibts schon Konsorten.. wer´s probiert hat kennt´s... Wer´s nichtennt, dem ist es auch egal...

Was muß man dabei beachten ?

Das man dabei nicht so sehr auffällt.
Wenn jemand neues den Raum betritt nicht unbekümmert weitermachen
Sonst beschwert sich noch einer das da "feucht fröhliche Schweine" im Dampfbad sind gg

Sonst gelten die selben Regeln wie im Swingerclub

Liebe grüsse Speedwagon1983

hmm schade das sich der typ ich glaub stefan hat er geheissen mit dem wir in der Rupertus therme viel spass hatten nicht mehr gemeldet hat, und seinen nick hier hat erun s zwar gesagt aber wir haben ihn vergessen gggg

Hatte zwar in den letzten Monaten immer wieder überlegt, die Rupertustherme zu besuchen - war aber immer unschlüssig.
Dank der bisherigen Beiträge in diesem Thread steht es jetzt aber für mich fest -> definitiv einen Besuch wert ;)
...man müßte eben nur wissen, wann *sehr scheinheilig schau*...

gg ab und an schreiben wir es hier eh rein wann wir wieder gehen gg, kannst uns ja gerne mal einladen ggg dann weist du wann

Wow - das nenn ich eine prompte Antwort: wenn Ihr sonst auch so "flink" seit darf man wohl mit einem "Vergnügensinferno" rechnen *g*.
Tja, das alte Sprichwort: "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" - insofern bin ich zu spät auf diesen in jeder Hinsicht schweißtreibenden Thread aufmerksam geworden.
Aber, scheint ja noch nicht aller Tage Abend zu sein - dann werd ich mal so keck sein, und Euch `ne Einladung zukommen lassen ;)
(vielleicht informiert Ihr mich vorher, wann es Eure Zeitplanung überhaupt zuläßt ?)

na wir sind da meist sehr spontan und kommt auch auf das wetter an gg
ausser wir haben uns vorher was fixes ausgemacht was aber sicher im skype oder msn einfacher ist als hier !

Würde mir auch sehr gut gefallen in der Rupertustherme dabei zu sein!
Wann würdet Ihr denn dort wieder anzutreffen sein?
LG

Ich wäre sehr über eine Benachrichtigung erfreut um einmal dabei sein zu können, ich würde Euch mit sicherheit gut gefallen, da stünde ja ein öfteres Treffen auch nichts mehr im wege.
LG

ausser zu ostern wo wir überraschungen mögen, wollen wir ansonsten shcon wissen was bzw wem wir treffen !

hallo ihr beiden!

will mich ja nicht dazwischendrängen aber wär auch öfters in der rupertus-therme und mir gefällt eure spontanität sehr gut.
da ich auch eher auf der spontanen welle lebe könnte sein das wir uns gut verstehen würden . . . vlt. könnt ihr mir ja mal bescheid sagen und wir treffen uns ganz spontan mal ;-))))!!!

liebe grüße

guiseppe

aqua salza in golling ist zu empfehlen.... besonders das aussenbecken im saunabereich....

Hallo Marcomanu!
Waren auch im März in der Rupertustherme. Meine Freundin war noch sehr schüchtern (erstes Mal in der gemischten Sauna), doch hat sie es schon genossen, ihre Muschi einem anderen zu zeigen. Wurde verdammt nass, mein Mädl.
Wäre mal geil, ein anderes Paar auch so zu sehen.
Geile Grüße

Zurück
Oben