Privat Diverses Sauna

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ist in der Sauna Axams was los bzw. hat wer erfahrungen gemacht?

Ich war am mittwoch dort,bin zuerst ins dampfbad,da war nichts besonderes,bin da aber nach in de kehlo sauna,da hat man nen wunderbaren überblick nach draussen,bin also da rein und da war ne ca 30 jährige frau drin,saß mit angewinkelten beinen da,hab sie die ganze zeit angesehen bis sies gemerkt hat,hat ihr wahrscheinlich gefallen,denn dann hat sie sich angefangen zu streicheln und so ham ma uns gegenseitig zugesehen :) geiles erlebnis :)

@secretgamer hast du schon öfters in dieser sauna in axams solche erlebnisse oder war es einmalig ;)

Und dann sind alle aufgewacht ;-) Kenn die Sauna zufällig auch....solche Erlebnisse sind dort praktisch ausgeschlossen...aber naja...

wo kann man denn sonst solch geile erlebnisse haben?? wäre scharf drauf

lesen immer wieder was so in einer sauna alles abgeht aber leider konnten wir so was noch nie erleben!! leider sind uns bis jetzt in eienr sauna nur männer alleine aufgefallen die gaffen aber nie frauen!!

lesen immer wieder was so in einer sauna alles abgeht aber leider konnten wir so was noch nie erleben!! leider sind uns bis jetzt in eienr sauna nur männer alleine aufgefallen die gaffen aber nie frauen!!
Weil diese ganzen Geschichten allermeistens auch wirklich nur "Geschichten" sind!

Immer das gleiche, jeder will, keiner traut sich, mal zusammen in die Sauna zu gehen, dann würde man selber was "machen" können und nicht nur spannen. Wir haben erst einmal ein bissl was erlebt in der Sauna.

hallo wir384 :) gehe mit meiner partnerin in den kommenden tagen in eine sauna im kitzbühler raum.... habt ihr irgendeinen tip einer eher nicht so stark besuchten sauna, wo man eventuell im whirlpool ein wenig "sexeln" könnt?... vielleicht ist ja ein andres paar grad zufällig dort, das auch durch uns auch appettit bekommt spontan mitzumachen :)...

würde heute mit meiner freundin evt. leutasch gehen.. noch wer lust? =)

Gehe heut mit meiner Bekannten in die Sauna nach Leutasch. Sie würde gern mal ein Päärchen beobachten. Vielleicht ergibt sich ja was. Werden gegen 17.00h dort sein.

So ist es hier, kaum wird man konkret mit einem treffen, schon meldet sich niemand mehr. Aber so ist es eben hier, schade

Tja, wenn mans weiss, nimmt man es mit Humor, ist aber trotzdem nicht angenehm. Komischerweise suchen sehr viele Paare ein Paar, aber plötzlich hört man nichts mehr von denen und plötzlich machen sie wieder einen thread auf in dem sie sich beschweren, dass sie niemanden finden, schon komisch *gg

Tja, wenn mans weiss, nimmt man es mit Humor, ist aber trotzdem nicht angenehm. Komischerweise suchen sehr viele Paare ein Paar, aber plötzlich hört man nichts mehr von denen und plötzlich machen sie wieder einen thread auf in dem sie sich beschweren, dass sie niemanden finden, schon komisch *gg

versuchs mal mit soloherren, vielleicht bleiben da dann 1-2 übrig.:haha:

Wir sind morgen, 15.04.2012 im Wave in Wörgl, mal sehen was da so los ist *fg Sind aber tagsüber dort

Zurück
Oben