Privat Diverses Sauna

ja das würde mich auch sehr intteressieren ob es in INnsbruck auch sölch eine sauna gibt würde sofort mitgehen und euch gern geil verwöhnen dürfen

Würde mich auch interessieren ob es in innsbruck so eine sauna oder besser noch ein dampfbad gibt wo man mal was erleben kann... Hat keiner eine idee wo man da hin gegen kann?!

Also ist in Ebbs öfter mal eine Einzeldame oder Paar anzutreffen ?
Und in der Hapoyfitnessauna, was gibt es da Neues... ?

PS: Gerne auch über PN !!

Komischerweise suchen sehr viele Paare ein Paar, aber plötzlich hört man nichts mehr von denen und plötzlich machen sie wieder einen thread auf in dem sie sich beschweren, dass sie niemanden finden, schon komisch *gg
das ist bei gut 90-95% der Kontakte so, hat halt den vorteil, daß 5-10% der user/innen sich vor aufträge nicht retten können :mrgreen::undweg:

welches pärchen oder single-lady ist am wochenende in der sauna und hätte lust zum zuschauen oder mitmachen?
wir wären wahrscheinlich im aqua-dom am abend....
gerne pm

ich bin heut in innsbrucker kommunalbetriebe sauna ab ca 17 uhr wer geht mit :)

welches pärchen oder single-lady ist am wochenende in der sauna und hätte lust zum zuschauen oder mitmachen?
wir wären wahrscheinlich im aqua-dom am abend....
gerne pm

sind heute abend im HalloDu in Ebbs, ab ca 19.00

Hi heute jemand lust in ner sauna zu treffen? Innsbruck oder umgebung? Bin 27 m, schlank sportlich.. bitte per pn

Bin morgen ab 18.00 Uhr im Innsola in Kiefersfelden,wer kommt noch??

so und i gea jiatz in 2 minuten,da fällt mir ein,ich muß mich sputen;)

Heute wars wieder nett im Außenpool der Therme Zillertal :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach wie gut daß niemand weiß,daß es wird in (m)einer sauna heut sehr heiß:mrgreen:

Zurück
Oben