Treffpunkte Saunabuddies OÖ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es wirklich Leute die immer nach 10sec abspritzen?! Interesant, was kann man da machen?
die frage is eher..... muss ma das? manchmal is das genauso erfüllend wie stundenlanges gerammel😉

...... aber darum gehts hier ned, also bitte ned verwässern..... und nix für ungut. akzeptier einfach, dass es dazu mehrere sichtweisen gibt🙂

Falsch... Ich habe den ersten Beitrag gelesen und...
...nicht verstanden?

Jeder der immer den ersten Beitrag im Thread gelesen hat werfen den ersten Stein
Steine schmeiß

Gibt es wirklich Leute die immer nach 10sec abspritzen?! Interesant, was kann man da machen?
Die Frage lässt darauf schließen, das du dasselbe Problem hast. In der SuFu wirst du sicher fündig

..... aber darum gehts hier ned, also bitte ned verwässern🙂
Herzlichen Dank!

die frage is eher..... muss ma das? manchmal is das genauso erfüllend wie stundenlanges gerammel😉

...... aber darum gehts hier ned, also bitte ned verwässern..... und nix für ungut. akzeptier einfach, dass es dazu mehrere sichtweisen gibt🙂
Hier wird einem ja allerhand unterstellt.

Oh Mann... Seit ihr unamgenehm rechthaberisch.
Ich entschuldige mich vielmals der Göttin dieses Threads wiedersprochen zu haben, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, diesen Thread sexfrei zu halten und werde ab nun auch jeden attackieren und beleidigen der es wagt den ersten Beitrag nicht zu lesen oder nicht alle Regeln der Suchfunktion verinnerlicht hat.
Komm wieder runter :kopfklatsch:

Ein Frage noch... Ich möchte Samstag eine Sexparty (50/50 männlich weiblich) in meiner uneinsehbaren Privatsauna feiern. Wer hat Lust dabei zu sein?
Paar Plätze sind noch frei, also gerne einfach unter diesen Beitrag kommentieren wer Lust hat.
Kleiner Spaß... Schönen Tag noch 😊

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für sexuelles gibt es Kontaktanzeigen, hier geht es nur ums saunieren
Ahhh ohhh da habe ich mich wohl im Forum geirrt….ich dachte ich bin im EROTIK FORUM…wuste nicht das ich im Wellness Forum einen Betrag geschrieben habe… so was blödes da muss ich wohl besser aufpassen!!!

Und du dürftest den Beitrag nicht genau gelesen haben Oder??? Ich habe geschrieben…wir suchen Spaß!! Hier die Definition von Spaß!! Spaß, /Spáß,Spáss/ Substantiv, maskulin [der]

1.ausgelassen-scherzhafte, lustige Äußerung, Handlung o. Ä., die auf Heiterkeit abzielt

"ein gelungener, harmloser, alberner, schlechter Spaß"2. [ohne Plural] Vergnügen, Freude, die man bei einem bestimmten Tun empfindet…

Alos…hab ich was von ficken….oder ähnlichem geschrieben…?? Und zum Schluss. Immer vor der eigenen Türe kehren bevor du andere angreifst und belehrst…denn das sind immer die „Schlimmsten“ Wasser predigen Wein saufen!!

Auf Wunsch von Threaderstellerin geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben