- Reaktionen
- 2.769
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fresh, wie war den ihr name im saunaclub?
... ihre Freundin Bella dürfte ebenfalls vom Fresh ins Lh Vienna gewechselt sein....
Vielleicht waren es die Mädelsdaß geschätzte 80% der Lieder max. 2 Minuten laufen ... Ich weiß ja nicht, ob der DJ zur Familie gehört oder ob der gebucht wurde
... dreh mich wieder um - der (noch halbvolle) Becher ist weg!
Vielleicht waren es die Mädels
Das kenne ich aus dem FP! wenn die das Mischpult erobert hatten ...
Wobei Rosi war ganz lustig dabei. Ob sie jemals ihren Wunsch DJane/VJane zu werden umsetzen konnte
Ich hab aber keine Mädels am PC rumspielen sehen, soweit ich das beobachten konnte.
Also zumindest am Sonntag - Eintritt 50 EUR - wird der Gutschein nicht akzeptiert.
Ab jetzt gibts keinen Eintritt mehr im Rachel, siehe oben!
Und die Girls müssen sicherlich mehr bezahlen als die 20 im Fresh!
Was würdest du an ihrer Stelle vorziehen???
Was würdest du an ihrer Stelle vorziehen???
Ich denke, dass Saunaclub Girls tendenziell Laufhäuser weniger mögen und vice versa.
Sorry for my English... What is the amount of girls on weekdays after 22:00?
Thanks for the answer. tj21000
Zuletzt war es halt auffällig, dass recht viele Girls vom Fresh in diverse Wiener Laufhäuser abgewandert sind,
wo sie deutlich mehr zu bezahlen haben.
Ich kenne die steuerliche Regelung für die Girls, so wie es im Fresh gehandhabt wird, nicht.
Alleine vom Eintritt her, ist die Location aktuell sicherlich nicht zu toppen.
Zuletzt war es halt auffällig, dass recht viele Girls vom Fresh in diverse Wiener Laufhäuser abgewandert sind,
wo sie deutlich mehr zu bezahlen haben.