Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Kann man im Fresh auch mit der ein oder anderen Dame auch NS ausüben wenn ja was kostet es ?

Der Preis wird sich vermutlich danach richten, wie Du es ausüben willst, aktiv oder passiv ?? :hmm:

Ein Girl für NS passiv wirst in einem Saunaclub nur sehr schwer finden. Aufpreis-Einheit beträgt in der Regel 60 Euronen.

mich dünkt, das ist gekoppelt an die Zahlungsbereitschaft des Klienten. Denn wenn man Ao bei entsprechenden generösen "Aufschlägen" bekommt wird das bei dieser Sache wohl nicht viel anders sein.

Wie sollte man NS im Fresh sinnvoll praktizieren? In den Zimmern gibt es keine Sanitäreinrichtungen.....

Aber Quatsch! Beispielsweise in der Kontaktzone ist die Mädchenanzahl seit Eröffnung nicht zweistellig geworden.
Lange Zeit konnte man sie an einer Hand abzählen

Mag sein, nur wollen sie dort nicht hin. Wollen alle in die Juchgasse. Oder ins Vienna. Und dort scheint's voll zu sein!

Ist in den meisten Saunaclubs so ..... einzige Ausnahme, die mir einfällt ist das Römerbad in Salzburg und Wels!

Villach scheint hier ein rühmliche Ausnahme zu sein. Das Andiamo hat in jedem Zimmer eine Dusche und das Welcum (nicht weit von Villach) ebenso. Selbst in der niedrigeren Preisklasse - Römerbad Feldkirch - gibt es Duschen oder Badewannen im Zimmer.

Villach scheint hier ein rühmliche Ausnahme zu sein. Das Andiamo hat in jedem Zimmer eine Dusche und das Welcum (nicht weit von Villach) ebenso. Selbst in der niedrigeren Preisklasse - Römerbad Feldkirch - gibt es Duschen oder Badewannen im Zimmer.

;) ...dann musst Du dort wischerln :)
Ich finde die Lösung mit den Duschen in Wien ausreichend !

Ich war gestern zum ersten mal mit einem Freund im Fresch. Aktionstag 40€ eintritt. War sehr positiv überrascht! Viele sehr hübsche Girls die auch sehr bemüht sind! Essen auch sehr gut! Schweinsbraten mit kraut und knödel. Erster Zimmergang mit Simona. Kleine Bulgarin 152cm. Genau mein Beuteschema! Nf gut, küssen möglich mit Zunge, 69, missio, doggy, reiten, überal gut mitgegangen. Sehr symphatisches Mädel! Zweite runde mit einer Rumänin, leider habe ich den Namen vergessen, aber das war der super optik fick. Muschi eng wie ein schraubstock, habe aufpssen müssen das ich nicht in den ersten 2 min komme. Vom Service her sehr ähnlich wie bei Simona. Ah ja, Finger darf bei beiden nicht rein. Simona hätte noch anal und CIM gemacht. Aufpreis für anal 50€ für Cim 30€. Bin sicher bald wieder dort! War ein nettes Erlebniss!

War bisher ja nur im Goldentimes und in Graz im Paradise.
Ich war von beiden schwerstes begeistert! Top Mädels (keine einzige die nicht ein totaler optikdick ist) und zudem super Ambiente.
Hab mir jetzt gerade mal die Homepage vom Fresh angeschaut und werd dort wohl auch mal hin schaun, jetzt beginnt dann ja auch wieder die Saunazeit :mrgreen:.

Das einzige, mit den 30€ eintritt find ich auch nichts :hmm::fragezeichen:

Frag mich gerade ob das ganze dann so bleiben soll oder nur ein Oktoberspecial oder eventuell bleibt es so aber die Mädchen werden teurer? :hmm:

Warum "gut versteckt", steht doch gleich ganz oben auf der Facebook-Seite. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die 90 Euros könnten vielleicht auch eine Anspielung auf einen "Mitbewerber" sein ... :hmm:

Und die SABRINA scheint jetzt die neue WerbeträgerIn vom Fresh geworden zu sein. ;-)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So gesehen, zwei mal gut speisen und man die 30 Euros schon wieder herinnen! :cool:

https://www.facebook.com/Freshsaunaclub?fref=photo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben