- Reaktionen
- 2.896
Das LineUp ist sicher auf GT Niveau....... halt nicht 40 und mehr Girls..... ")
Bei meinen Freshbesuchen war das Lineup überhaupt nicht auf GT Niveau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das LineUp ist sicher auf GT Niveau....... halt nicht 40 und mehr Girls..... ")
Man wird dass Line-up sicherlich nicht von der Menge vergleichen können, qualitativ gibt es aber sehr gute Girls im Fresh.
Ihr könnt es euch ja aussuchen, 90 Euros für die alte abgetakelte Supermarkt-Halle mit schäbigem Ambiente
am alten Bahngrund in Wien-Simmering
oder 30 Euros für das vom Ambiente her top-gestylte Fresh. Die Extras kosten überall gleich!
Wenn das Fresh nicht überleben sollte, dürfts bald 99 Euros für den teuersten Saunaclub zwischen Dubai und Zürich blechen ...
weil die dummen Ösis habens ja, wie man dort weiss.
Für 30 Euros könnts in Wien grade mal 2x in ein Schnitzlhaus essen gehen ...
Oben ist definitiv Livia, war ja schon ca. 30 mal mit ihr am Zimmer ;-)
Bei den 30 mal sind aber auch die Besuche im GT, wo sie früher werkte, eingerechnet.
Ein Date brauch ich nicht, hatte ich früher mit Käuflichen, bringt nix..
Sie werden vermutlich 25-40 SWs brauchen und 100-200 Gäste und das schnell. .
PS: ich würde ja einen Asia Saunaklub bevorzugen,....aber mich fragt ja niemand,....muss wohl wieder auf Thailand warten, oder jemand baut sowas in Wien
kein Pool,....etc.
Dann schau mal, das Wasser hat immer noch um die 18 Grad und nach der Sauna hälts das schon eine Weile aus!Das schau ich mir jetzt aber mal ab Oktober an, Du im Goldentime-Pool!
Ich geb Dir keine 2 Minuten ... falls da überhaupt noch ein Wasser drinnen sein sollte.
Dann schau mal, das Wasser hat immer noch um die 18 Grad ...
nach dem Aufguss ist das Pool auch - oder gerade deshalb - herrlich