E
Gast
(Gelöschter Account)
Balbo , ich glaub Du brauchst einmal eine Sauna-Einschulung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Devil : im Jomtien gibt es eine Sauna mit Girls, Pattaya und Jomtien sogenannte Spas,.....da geht auch alles, - um den Eintrittspreis vom GT bist du einen ganzen Tag verköstigt, gesaunt und gefickt
Noch dazu da im Fp die Preise ins Bodenlose gepurzelt sind sehe ich fürs DD schwarz...
Im FP war ich noch gar nie. War bisher nur im G in Wien. Was sind denn die momentanen Preise beim FB?
Das Donau-Dolls hat auch einen.... aber die sind sicher auch bald Pleite mangels Besucher und attraktiven SW's.
Außer, dass die Bildchen Balbo besser gefallen als seine veralteten vom GTIn welchem Zusammenhang stehen das Fresh und das Wellcum ?
Weniger Fragen stellen, mehr lesen und am besten Berichte schreiben.Irgendwelche Tipps?
In welchem Zusammenhang stehen das Fresh und das Wellcum ?
Sind die Symbolbildchern der Girls auf der Webseite eigentlich irgendwie aufschlussreich?
Weiß wer wann die aufsperren, und ob auch am nachmittag schon was los ist?
...lesen wird MANN wohl können.... a bissal vorblättern oder auf die links schauen