Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Heute Sonntag mein Besuch im Fresh :
6 Girls, - in der Zeit von 16-20 Uhr,....Leute, das kann aber gar nichts :)
Simona und Livia mussten "herhalten", eine sehr gute Wahl,.....aber mir blieb auch gar nichts anderes über , denn :
1) eine einfach zu fest beinand :)
2) eine Neue , 181 groß, hübsch, Ex GT ,...hab den Namen vergessen- bläst nur mit Gummi und küsst nicht,......also tschüß mit ihr -
3+4) wären vielleicht nett gewesen, saßen aber nur fad in der Ecke,.....waren aber auch keine optischen Highlights.

Die 10-12 Girls, die sonst am Sonntag da sind reichen sicher, da nicht allzuviel Männer da sind,.....aber das heutige Lineup war armseelig.

Da können sie mich auch mit der 30 Euro Aktion nicht locken,....oder wird sich dann was ändern.

So nebenbei bemerkt : Finde es auch nicht ok. , dass das Fresh zum Zeitpunkt, als der Eintritt 70,- kostete, den 10er Block um 500,. verkauft hat,.....den kann ich bei den derzeitigen Eintrittspreisen "einmotten" .

Gott sei Dank habe ich noch ein Packerl GT Eintrittskarten in Reserve,.....dort war die letzten Sonntage deutlich mehr los.

lg
El.G

Ich habe einen Account. Aber jene die keinen haben, empfinden die Information eventuell als „versteckt“.

und wenn jemand, so wie ich, keine Fanpage eines Saunaclubs liken würde, bekommt er von der Aktion erstmal auch nichts zu hören :)

Gefällt mir aber. Ich bin überzeugt, dass sie es nötig haben aber für uns Gäste kann es nur positiv sein und die Mädchen werden sich auch freuen.

Muss man dort eigentlich mit Bademantel herumlaufen oder kann man da auch normal angezogen hingehen ?

Der VIP Bereich ist so was von unnötig, sind auch keine anderen Girls dort, ....für mich ist das Abzocke für Dumme, ....aber jedem das Seine :)

So, heute geht es also los mit der FKK-Diskontaktion im Fresh mit nur 30€ Eintritt. Meine Einschätzung der Lage und somit eigentlich auch ein Appell: nutzt es aus, solange es die Aktion und das Fresh noch gibt. Diese Preisänderung kann nur bedeuten, dass es aus dem letzten Loch pfeift und dringend Hilfe braucht. Also solltet ihr auch hingehen und das, was ihr beim Eintritt spart, die Mädchen verdienen lassen.
Weil nur mit vielen SWs kann das Fresh ab jetzt den steilen Abwärtstrend beenden. Sie werden vermutlich 25-40 SWs brauchen und 100-200 Gäste und das schnell. Abwarten und Tee trinken von Seiten der EF User ist mit Sicherheit nicht mehr angesagt. Ich geh sicher am Wochenende hin.

mit der gaestezahl koenntens dann wirklich dem gt konkurenz machen alldrdings bleibts immer noch ein schmalspurclub.

:hmm: ...eigentlich sind die 30.- ja schon das Saunieren und das Buffett wert.... so wie ich das auf der Homepage lese ;) .....wenn MANN will, MANN muss ja nicht, holt er sich halt geile Mädchen für das Sexieren :lol: ....oder seh ich da was falsch... :cool:

Das LineUp ist sicher auf GT Niveau....... halt nicht 40 und mehr Girls..... ")

Zurück
Oben