Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Bereue es auch das ich nur 3 mal bei Nina war.
Diese Frau würd ich mit Haut und Haaren fressen!

Bin am Mittwoch wieder reingeschneit....

Inzwischen stehen die 40 EUR offiziell auf der Homepage als Preis - Resultat ist eine etwas höhere Kundenfrequenz also ca. 12-15 Herren im Schnitt.

Dafür wird nix mehr repariert - die Duschköpfe verfallen zusehends und der Saunalöffel ist auch wieder weg - wir giessen mit einem Seiterlglas aus eitel Plastik auf.....bei der Stiege in den Ersten wackeln schon die Stufen.

Mädels sind genug vorhanden wobei bei mir der subjektive Eindruck ensteht, dass der optische Durchschnitt fällt. Finde mir aber immer noch genug Beute.

Flavia: Kleine Rumänin mit 22 Jahren, einem süssen Lächeln und perfekten Proportionen - Optikfick mit technischem Verbesserungspotential(das Lächeln macht aber vieles wett und küssen kann sie toll)
Simone: Eine göttliche SW - leider den letzten Tag dort - ich werde sie vermissen

Für einen Saunaclub für mich immer noch das beste Preis/Leistungsverhältnis in Town(ich kann ja leider kaum zu den Aktionstagen der anderen und bin den Betreibern einfach keine 80+ Eur für den Eintritt vergönnt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War am Ostersonntag dort. Ca 15 Mädls, die ganz gut ausssahen, essen war auch gut. Das peinliche ich war zeitweise der einzige Gast. Naja für dreimal hats gelangt, dann konnte ich nicht mehr. Die anderen gingen leer aus. Highlight des Abends war Svetlana, die anderen waren aber auch OK. Um 40% Essen, Sauna und geile Mädls ist ist echt gut. GT ist mir viel zu überlaufen. Funpalast ist niveau eher mau. Wiederholungsgefahr für Club Fresh HOCH :)

.... ich kann ja leider kaum zu den Aktionstagen der anderen ...

Aktionen hat ja nur der Funpalast regelmäßig, aber mit 90 EUR für Eintritt und Zimmer ist ja kaum ein Unterschied zum Fresh, wenn der Eintritt nur mehr 40 kostet.

Da sind also die anderen Tage noch besser ... denn was Unerotischeres als Badetücher gibt's ja kaum!

Geschmackssache. Ich finde vor allem die sog. "sexy" Utensilien unerotisch: Dessous, Strümpfe, hochhackige Schuhe. Für mich ist ein hübsches Mädchen umso erotischer, je natürlicher sie bekleidet ist. Da ist sogar das Badetuch ok.

Das Fresh hat es anscheinend endlich hinter sich. Die Bude ist zu, und tel. erreicht man auch niemanden.

Zurück
Oben