S
Gast
(Gelöschter Account)
Unglaublich eigentlich, dass das Konzept nicht aufgegangen ist.
Naja... die letzten Male, die ich dort war, sah das in etwa aus wie folgt: 3 oder 4 Männer saßen alleingelassen herum und starrten Löcher in die Luft. 10 oder 12 Mädchen tranken Vodka und spielten mit ihren smartphones, ohne sich einen Deut um die Gäste zu scheren. 3 davon bemühten sich um die DJ-Anlage, legten irgendein Balkan-Gedudel auf und drehten die Lautstärke hoch, dass man sich selbst schreeiend nicht mehr hätte unterhalten können (kam aber eh keine). Ein Gast hat sich mehrmals beschwert, der Barkeeper drehte auch leiser, aber ein paar Minuten später drehte eine Göre wieder hoch.
Glaubst, ist einer dieser Gäste nochmal hingegangen???
Schon klar, dass der Chef seine Mädels bei Laune halten will und froh ist, wenn sie herumhüpfen anstatt zu jammern. Trotzdem, zum Kopfwehkriegen sind mir auch 40 zu viel, und nachdem mir das dreimal hintereinander passiert ist, habe auch ich beschlossen, nicht mehr hinzugehen. Obwohl ich den Club an sich ganz gern mochte!
Fehlender Relax- bzw. Rückzugsbereich scheint mir ein Manko gewesen zu sein
Das auf alle Fälle! Ich habe kaum je mehr als ein Zimmer geschafft. An den Mädels war das nicht gelegen, Oana z. B. wird auch im GT eine der Hübschesten sein, zudem ist sie total lieb, was selten genug ist bei solch einer Schönheit. Aber was ich nach dem obligatorischen Zimmer mit ihr anstellen sollte, habe ich nie gewusst. Eine einzige Doppelliege, die immer besetzt war... konntest dich nur auf ein Sofa mitten im Raum setzen und Däumchendrehen bis der da unten wieder bereit war. Und zwar alleine, denn alle Mädels haben ja gesehen mit wem man grade am Zimmer war und also gewusst, dass mit dem vorerst kein Geld zu machen ist. Meist ist mir dabei so fad geworden, dass ich dann doch heimgefahren bin.
Ich würd als Allererstes mal den sog. V.I.P.-Club komplett stanzen, weil den keiner wirklich braucht und dort relaxmässig was machen.
Das würde den Konkurrenzdruck auf die anderen Mitbewerber um einiges verstärken
Du hast immer so tolle Ideen und scheinst so genau zu wissen, wie es gehören würde - schon gehört? Das fresh ist angeblich frei ! Warum nicht etwas Kapital in die Hand nehmen und deine Ideen verwirklichen?
Ich verspreche, ich werde dann dort sein und sponsern, was geht...