Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Gibt es schon erste Berichte? Welche und wie viele Frauen sind dort? Wenn was los ist, geh ich morgen hin...

Falls tatsächlich wieder offen ist, hat sich der idiotische VIP Bereich gehalten?

Ich war am Samstag den 9 Mai dort. Für mich war es eine Überraschung, das 70€ Eintritt verlangt wurden. Es gibt neue Eigentümer. Für den nächsten Besuch gab es einen 30€ Gutschein.
Die Küche war ausgezeichnet, sonst alles beim alten.
Umgebaut wird ich ca. 2 Wochen.

Ich war am Samstag den 9 Mai dort. Für mich war es eine Überraschung, das 70€ Eintritt verlangt wurden. Es gibt neue Eigentümer. Für den nächsten Besuch gab es einen 30€ Gutschein.
Die Küche war ausgezeichnet, sonst alles beim alten.
Umgebaut wird ich ca. 2 Wochen.

Und weisst auch wer der Eigentümer ist??
Und was wird umgebaut?

Bringt mir sicher viel , als nicht Wiener wenn ich einen 30 Euro Gutschein f. den nächsten Besuch
bekomme.
Der Club war geil die GF war damals schon "fertig in da Birne" und die Nachfolger dürften nicht viel besser sein.
Bei 70 Euro Einritt werdens denen die Bude einrennen, ganz sicher.

Ich war am Wochenende dort. Das wichtigste - zumindest wenn es nach den Postings in diesem Forum geht - vorweg: Die Duschköpfe sind wieder komplett und der fehlende Saunalöffel wurde durch ein Plastikglas ersetzt ;-)

Der Eintritt wurde leider wirklich auf 70 Euro erhöht - für den nächsten Eintritt gibt's einen Gutschein von 30 Euro, wie hier schon erwähnt wurde. Am frühen Nachmittag waren rund 5 Frauen anwesend, später sind noch ein paar dazu gekommen, dann waren es ungefähr 10. Optisch - mit 1-2 Ausnahmen - nicht unbedingt top. Das Service am Zimmer war dafür ok.

Das neue Team wirkt motiviert - die Küche ist gut wie vorher. Es gibt mehr alkoholische Getränke - man kann (soll?) die Damen jetzt auch einladen. In 2-3 Wochen soll eine große Party steigen - quasi die offizielle Eröffnung. Im Freien wollen sie einen Whirlpool aufbauen, Sportübertragungen sollen regelmäßig gezeigt werden und Poker findet auch wieder statt.

Preise bei den Damen sind gleich geblieben: 60 Euro für eine halbe Stunde, inkl. ZK und NF.

Man kann der neuen Geschäftsführung ja einmal eine Chance geben - schauen, was sie aus dem Club machen.
Bei den Damen haben sie jedenfalls noch Aufholbedarf.

Auf der Homepage steht der Eintritt noch immer mit 40,-Euro, also zahl ich sicher keine 70,-
sollten sie das verlangen dreh ich um und geh wieder.
und nebenbei bemerkt sind 70,- sowieso zuviel für den Schuppen da geh ich woanders hin

Falls es wirklich eine Neuübernahme gegeben hat machen die ja überhaupt keine Werbung.

Zurück
Oben