Dienstag waren bei 49 EUR Eintritt immerhin 15-20 Girls da und das bis zumindest 00:30(da bin ich gegangen)
Nein, es waren genau 12! Die drei Ungarinnen Anita, Jessica und Kim, die jeder kennt, dazu 9 Rumäninnen: Melissa, Oana, Sonja und eine deren Namen ich vergessen habe kennt man auch von früher, dazu gabs zwei aus dem GT, nennen sich im fresh Inna und Theresa, eine Neue namens Lola und zwei, die ich nur vom Sehen her gekannt habe.
Mädchenmässig also alles beim Alten! Der Barkeeper ist Rumäne und ihm sind die Mädels anscheinend direkt unterstellt. Er hält sie im Moment an der kurzen Leine, an die DJ-Anlage dürfen sie derzeit (noch?) nicht, die Musik haben sie auf sanftes Geplätscher umgestellt. Nicht unangenehm, finde ich.
Neuerung: Im Kino ist ficken und alles was dazugehört verboten, ich frage mich nur, was man dann dort oben soll.
Auf Einladungen hat mich keine angesprochen.
Das Essen ist hervorragend, ich fands früher aber auch gut. In die Ecke mit den zwei durchgerittenen Liegen haben sie jetzt Kanapees gestellt, ist wesentlich besser und gemütlicher so.
Dies ist aber KEIN Partybericht, bei gangbang oder Pokerabend mag es anders ausgesehen haben, vielleicht waren auch mehr Mädels da. Was die betrifft werden sie sich etwas einfallen lassen müssen. Bei aller Liebe zu den paar netten Girls, aber das derzeitige Angebot haut mich nicht grade vom Hocker. Zudem zahlen sie jetzt auch 50 Eintritt, kann mir nicht vorstellen dass das lange gut geht, so leer wie's war.
Nicht herausbekommen konnte ich, wer den Club übernommen hat. Immer wieder kommen mir Gerüchte zu Ohren, es handle sich um einen weiteren GT-Ableger...
Aber war nicht eben Eröffnung? Weiß wer was?