Ich geh aber davon aus dass das Fresh seine vollen Qualitäten mit Damenriege und Buffet erst zum Wochende hin und vor allem am Abend entfaltet.
Manchmal versteh ich sogar den Sepperl: es wär einfach toll, selber hinzugehen, als sinnlos irgendwelche "Annahmen" zu posten. Die eh nicht stimmen.
Ich jedenfalls war zuletzt an einem Wochenende dort, ich glaube vorvoriges. Gegen 19:30 eingerückt. Am Parkplatz: ein weißer SUV, sonst nix. Drinnen, wie zu erwarten, ein ganzer männlicher Gast, der einsam fernschaute. Dazu genau 4 Mädchen, die mit ihren smartphones beschäftigt waren und sich nicht um den gekümmert haben. Als ich reinkam, hat keine auch nur aufgeschaut.
Das blieb eine gute Stunde so, dann kam von irgendwoher eine Fünfte dazu. Klein, dunkelhaarig, unscheinbar, Haufen tattoos; als einzige kam sie wenigstens her. Namen habe ich vergessen, könnte Antonia gewesen sein, weiß ich nicht. Nach 5 min die unausweichliche Frage, ob wir was Schönes machen gehen wollen. Ich habe sie auf später vertröstet, in der Hoffnung, es kämen doch noch welche daher. Daraufhin nahm sie der andere Gast mit - gab ja keine Alternative.
Wiederum musste ich etwa eine Stunde warten, allein vor dem flat-TV. Anschließend hab auch ich mir die mitgenommen. Es war nichts besonderes, sie war eigentlich komplett uninteressant, aber in der Not....
Danach noch eine weitere Stunde gewartet, ob noch was kommt. Negativ. Ein paar Männer so ab 22h, das war alles.
Prima Idee, jetzt noch den Eintritt zu erhöhen
womit er höher ist als der meiner GT-Gutscheine. Respekt: im Bereich "wie fahre ich einen Karren mit hohem Potential am schnellsten gegen die Wand" dürften die im fresh kaum zu schlagen sein