Ja freilich
. Wer steht nicht drauf, wenn ein Haufen rumänischer Mädels in einer Gruppe zusammensitzt, mit den smartphones spielt und die Gäste ignoriert... und, wenn man sich dann selbst bemüht, sofort mit meterlangen Aufpreislisten daherkommt... und mit dieser depperten 5-minuten-Redezeitbeschränkung, die "der Chef selbst ausdrücklich befohlen habe".... und wer sich dann trotzdem eine mitnimmt, den versuchen sie in der Zeit zu bescheissen und liefern ein liebloses Service ab... vor ein paar Tagen im fresh exakt (wieder einmal) so erlebt. Das ist eben rumänisch! Auch zu ihresgleichen sind sie wenig zimperlich, wenn ich mir so ansehe, wie sie die Neuen rausbeißen. Es gibt eine, die vom GT gewechselt hat, die haben sie wie eine Aussätzige behandelt. Hat keine ein Wort mit ihr gewechselt.
Im fresh hatte ich 5 typische Rumäninnen in einer Gruppe, optisch hätte man sich jede mítnehmen können, das eine Mannweib mit den kurzen Haaren ist sicher Geschmackssache. Aber mir ists mal wieder rasch vergangen! 30 extra für küssen ohne zunge, 50 mit Zunge, 50 für cum-on-body, 40 für FO - sonst noch Wünsche! Viel Glück, Massimo
Es waren auch zwei Ungarinnen da, die Rumäninnen haben wild über die geschimpft, weil sie angeblich "ohne Gummi ficken" - immer dasselbe.