Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Frage mich nicht, wie die das rein rechtlich machen wollen, aber irgendeine Trickserei wird ihnen schon einfallen.
wahrscheinlich wird Zimmermiete verlangt- von den Damen oder von den Herren, da braucht man nichts zu "tricksen"
Ja freilich . Wer steht nicht drauf, wenn ein Haufen rumänischer Mädels in einer Gruppe zusammensitzt, mit den smartphones spielt und die Gäste ignoriert...
Im Fresh und auch im Fun-Palast erlebe ich das meist so, dass ich ständig zum Plaudern und folgendem Kuscheln aufgefordert werde. In der "Erholungsphase" schick ich die Damen weg, damit die ihre Zeit sinnvoller investieren. Und viele Besucher bedeutet wohl, daß sich die Damen weniger Zeit zum Plaudern (= Anwerben) nehmen. Am Zimmer kann man ja konversieren solange man (zahlen) will... ;)
 
Grundsätzlich ist die Idee gut, das zu verrechnen, was man konsumiert, in dem Fall : Essen und Getränke . Damit ist auch ein spontaner Abstecher interessant, der vielleicht alles in allem nur eine Stunde dauert.
Für die Girls sicher ein Vorteil !

Jetzt kommt es auf die Girls an, wie sie mit dem umgehen. :)
 
kann sein, habe ich anderorts schon erlebt, grundsätzlich finde ich die Idee gut, ABER sie muss gut umgesetzt werden.
Mit Girls, die wegen jedem Sch....... Aufpreise verlangen, wird es nicht funktionieren.
 
Völlig richtig! Wenn sie sich nicht auf Getränkeanimation verlegen ...

wieso, was hast du gegen das Geschäftsmodell "betreutes Trinken" im Fresh ? :fragezeichen:

Das hat sicher auch einige Anhänger :winke:

und vielleicht würde dann sogar Balbo zum ersten mal ins Fresh gehen und nicht nur hier bunte Bilder posten :cool:


Apropos: wer einmal Lust hat mit Getränkeanimation richtig verarscht zu werden, der nehme ein dickeres Bündel Papiergeld und gehe ins Lokal Kiss in der Grenzgasse 7. Du bekommst garantiert nichts als eine ordentliche Rechnung. :kopfklatsch: kleiner Tipp: das Vergnügen hat man vielleicht aber auch, wenn man sich ein Getränk bestellt und ein Kollege mit Geldbündel vorbeischaut:haha:
 
Ich war gestern nach langem wieder einmal im Fresh.
Wie gesagt,neues System.

Eintritt 0 , man bekommt diverse Chips, wobei man NUR beim rausgehen nur die verbrauchten bezahlt
für :
Trinken 5 Euro je Getränk
Essen 10 Euro, all You can Eat
Wellness ( Zimmergang oder Massage ) 15 Euronen

sonst ist alles gleich geblieben......
AUSSER:
Personal, speziell die Bardamen sehr zuvorkommend
alles sehr sauber, Sauna endlich wie es sich gehört, Whirlpool outside aber sauber

Essen ab 11 kalt, ab 14 h Buffet Suppe + 2X Hauptspeise (sehr gut gekocht)

Mädels haben Handyverbot

Gestern tags über nur 6 - 8 SW´s (soll sich aber schnell ändern),
am Abend ca 20 Mädels
Mädels durchwegs OK, (kein optischer Zonk wie in den Billigstudios dabei)
4 - 6 Top ( Bianca, Alexandra, Antonia, andere Namen wie tolle Kolumbianerin hab ich vergessen....
die schiachste hier ist in einem Studio die Queen...

Service für 60 Euro sehr gut
Ich war 3 x am Zimmer mit Bianca, Alexandra, Antonia...
was soll ich sagen.. Service der 3 Super... Natur :NF,lecken, GFS, 69,
Ficken: gummiert, sauber und geil in allen Stellungen...
Aufpreise: denke ich 60.-- f CIM, anal hab ich nicht gefragt, da meinerseits kein Bedarf

Am Abend Stangentanz und Partystimmung
Musik ist jetzt sehr gut, kein Balkanpop mehr (die SW´s dürfen nicht mehr an die Turntables)


Mein PREISLICHES Fazit:
(ich war ca 8 h dort, hab für 270 Euro mit 3 x ficken wie Gott in Frankreich residiert)

--Stammkunden SAUNACLUBS
Für Leute die in Saunaclubs gerne wellnessen und Ficken und gerne was trinken hat sich nichts geändert.. Niveau wie in GT u Fun, nur halt kleiner aber sehr familiär
und ....Qualität kostet halt..

--Sparmeister, oder verheiratete die schnell, aber trotzdem sauber ficken wollen

für 75 Euro ein hübsches Top Mädchen die 1/2h ficken in diesem Ambiente ist ein super Preis ( NF, viele Küssen, GFS und sauberes Ficken NUR mit Schutz )
Und vor allem muss man sich die Mädels NICHT schönsaufen, man kann zusätzlich saunieren und spannen so lange man will....

----- After Work Freunde...
für 25 EURO Sauna, gutes Buffet soviel man:down: und 2 Bier... und table Dance mit Party
das kriegt man nicht in den ÖFFIS oder Thermen..
und die Titten sind auch nicht 70 Jahre alt..

Also die Sparmeister und Nörgler hier können ruhig mal unverbindlich reinschauen, es lohnt sich

die Billig A/O Ficker und die Komplexler können beruhigt weiter in Ihre Studios gehen und nach einem
Quikie oder auch nach einer Stunde wieder auf der Straße stehen und dann im Forum die "Sonderangebote" diskutieren und sich über das teilnahmslose Getue der SWs ärgern..

Am Ende ist es immer : You get what You Pay in this Business...

mein persönliches Fazit:
man kann hingehen und sich aussuchen wie viel man löhnt....auch wenn man sich die Mädels nur anschaut.
Auf die Mädchen muss man natürlich auch zugehen
und wenn man längere Unterha
 
Wellness ( Zimmergang oder Massage ) 15 Euronen
Man zahlt also pro Zimmergang Benutzungsgebühr? Das ganze scheint mir ein sinnvolles "Baukastensystem" zu sein. Ich kann ohne Risiko reinschnuppern, und bezahle was ich nutze. Wenn ich nach dem ersten Zimmer gehe, ist kein Eintrittsgeld "verbrannt".
für 25 EURO Sauna, gutes Buffet ...und 2 Bier.
die Sauna ist extra zu bezahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das System hört sich sehr gut an, da kann man auch mal auf einen Quickie reinschaun, und wenn man wirklich mal einen schönen Abend dort verbringt braucht man auch nicht mehr als im GT oder Funpalast.
 
Danke für diesen ausführlichen Bericht ! Bin schon gespannt wie dieses neue System ankommt und werde es mir ASAP selbst ansehen.
 
Man zahlt also pro Zimmergang Benutzungsgebühr? Das ganze scheint mir ein sinnvolles "Baukastensystem" zu sein. Ich kann ohne Risiko reinschnuppern, und bezahle was ich nutze. Wenn ich nach dem ersten Zimmer gehe, ist kein Eintrittsgeld "verbrannt".
die Sauna ist extra zu bezahlen?

Ja, bei 25 wären es 3 Getränke, außer die Sauna kostet auch extra, was ich mir aber nicht vorstellen kann :)
 
Mein PREISLICHES Fazit:
(ich war ca 8 h dort, hab für 270 Euro mit 3 x ficken wie Gott in Frankreich residiert)

man kann hingehen und sich aussuchen wie viel man löhnt....auch wenn man sich die Mädels nur anschaut.
Auf die Mädchen muss man natürlich auch zugehen

Danke für den detaillierten Lagebericht, sehr schön, daß es so engagierte Menschen gibt. Es klingt durchaus vernüftig, wie das neue System abzulaufen scheint.
 
Mein PREISLICHES Fazit: Ich war ca. 8 h dort, hab für 270 Euro mit 3 x ficken wie Gott in Frankreich residiert

Also kommt man nun auf den gleichen Preis wie im Goldentime, wenn man dein 8 Stundenprogramm durchzieht.
GT: Eintritt 90 €, plus 3 Girls á 60 € ergibt auch 270 €! Nur sind dort an einem Samstagabend sicher mehr als 20 Mädchen anwesend! Und essen und trinken kannst du dort so viel du willst und kannst.
Das Fresh bietet sicher das schönere Ambiente als das GT, bleibt jetzt nur zu hoffen, dass sich das neue Geschäftsmodell durchsetzen wird.
 
Gestern Sonntag dort gewesen, nach 15 Uhr bis ca 17 Uhr 30
ca 7 Damen anwesend, nach 17 Uhr sollten mehr kommen ,getan hat sich fast nichts.
Alle Mädchen waren für mich kein Anreiz.
Es war sehr langweilig im Club, auch kaum Besucher.Ich habe 30 Euro für 2 Bier und 1x Essen ausgegeben.
Werde wieder einmal nach längerer Zeit ins GT schauen , dort war wenigstens mehr los und auch mehr Auswahl.
 
Gestern Sonntag dort gewesen, nach 15 Uhr bis ca 17 Uhr 30
ca 7 Damen anwesend, nach 17 Uhr sollten mehr kommen ,getan hat sich fast nichts.
Alle Mädchen waren für mich kein Anreiz.
Es war sehr langweilig im Club, auch kaum Besucher.Ich habe 30 Euro für 2 Bier und 1x Essen ausgegeben.
Werde wieder einmal nach längerer Zeit ins GT schauen , dort war wenigstens mehr los und auch mehr Auswahl.

Am Sonntag muss man sich hier wie dort nicht viel erwarten. Im GT ist aber gewährleistet, dass zumindestens kein dramatischer Männerüberschuss an Sonntagen ist. Meiner Meinung nach ist Sonntag ein richtiger Wellnesstag, wo man damit leben muss, dass viele der SuperSWs einfach lieber daheim bleiben.
 
Okay
muss zugeben das ich im GT immer am Samstag Abend war. Ist aber schon ca 1,5 Jahre her .Und da sind dann doch einige zur Auswahl übrig geblieben.
Bin dort meistens um 19 Uhr eingetroffen und nach ca 1,5-2Stunden habe ich mich dann für eine entschieden. Dann waren auch alle anwesend.
 
GT immer am Samstag Abend
Im Fresh kannst Du dank Gratis-Eintritt ohne Verpflichtung schnuppern. Das ist schon ein großer Vorteil gegenüber GT und Fun-Palast. Als weitere Möglichkeit liegt der Fun-Palast dann quasi um die Ecke zum Fresh.
PS: lt. Info von echt-krass post #1606 kosten 2 Bier und Essen insgesamt € 20. Sauna Benützung inkludiert :)
 
war jetzt zwei mal dort, und ich muss sagen - es passt, sie haben wieder hübsche und versaute Mädels, was ja das wichtigste ist und auch drum herum fühlt man sich wohl.

Und bei dem Eintritt - da kann man wirklich nichts falsch machen.

Einziges Manko ist der Eingang von der viel befahrenen Triesterstrasse - die haben das wirklich nicht kapiert das es viele Typen gibt die was zu verlieren haben wenn sie dort reingehen - ein diskreter Seiteneingang ist pflicht für gute Clubs.

ah und ja, heute ist mir ein Typ aufgefallen der sich in der ecke verkrochen und Trübsal geblasen hat - ewig lang ist er dort gesessen - hat wahrscheinlich auf Marias Empfängnis gewartet.
Das kann nix werden sogar in einen Bordell sollte man auf ein Mädchen zugehen - die Chancen dort ein Korb zu kriegen sind so hoch wie auf der Strasse einen 200 zu finden.
 
Im Fresh kannst Du dank Gratis-Eintritt ohne Verpflichtung schnuppern. Das ist schon ein großer Vorteil gegenüber GT und Fun-Palast. Als weitere Möglichkeit liegt der Fun-Palast dann quasi um die Ecke zum Fresh.
PS: lt. Info von echt-krass post #1606 kosten 2 Bier und Essen insgesamt € 20. Sauna Benützung inkludiert :)

Von überall her hört man was anderes. Mir wurde gesteckt, dass Essen 15 kostet und jedes Getränk 5€. Darüberhinaus 15 Zuschlag zu den 60, die man an die SWs pro halbe Stunde zahlt. Und Sachen, die früher inkludiert waren, dürfen jetzt als Extras zusätzlich gelöhnt werden, wenn man sich darauf einlässt. Was die Optik der SWs angeht, habe ich noch nichts gehört. Ich geh selbst morgen hin, denke ich.
 
Zurück
Oben