- Reaktionen
- 95
Die weiba san des Problem!Da merkst richtig, wies denen nur um möglichst viel Geld geht...
Schad! Sonst wären eh alle bemüht und freundlich, das essen war supergut,die Regelung mit dem zwanziger mindeskonsumation versteh ich sehr gut,sonst kommen no die sandler zum duschen daher, des geht ned.Aber ich werd auch nimmer kommen, solang ich nix von neuen g'scheiten hasen les.Weil wegen denen geht ma letztlich hin, ned wegen dem essen.
Stimmt schon,dass das Problem in erster Linie das Verhalten bzw auch das Service der Mädels ist. Aber es ist Sache des Managements dafür zu sorgen, dass es passt... wenn manche Mädels nicht wollen, sollte man diese einfach ersetzen. abgesehen davon dass so gut wie immer zu wenig Auswahl an Frauen war. Und dafür hatten sie seit dem Reopening im März/April meines Erachtens genug Zeit.
und Ehrlichkeit beim Eintritt betreffend der Anzahl der verfügbaren Mädels setze ich einfach voraus! interessiert doch keinen wenn es danach heißt sie waren am Zimmer od haben geschlafen... ( klar genau, zw 6 und 20 ist eh nur ne Differenz von 14 haha) wobei ich hinzufügen möchte dass die Angabe als ich kam von irgendeinem Kerl erfolgte, und nicht von dem freundlichen Mädel, die normal beim Empfang ist.
Und wenn es dann schon so gelaufen ist, trotzdem noch auf 20 Euro zu bestehen, das sorgt wirklich nicht gerade dafür, zu sagen,ok, Pech gehabt, vielleicht versuch ichs ein anderes Mal wieder... Da geht's nicht um den zwanziger, ist ne prinzipielle Sache.