Samstagabend im Fresh
Das erste mal seit gut einem Jahr wieder im Fresh. Angesichts der wenigen Berichte hier, rechnete ich mit einer leeren Halle und gelangweilt aufs Smartphone starrenden SWs
. Ankunft gegen 20 Uhr: Überraschender Weise über 15 Mädels da, teilweise auch recht hübsch anzuschauen
, ca. halb so viele männliche Gäste .
Da ich bezüglich der Mädels eh keine Orientierung hatte, schnappte ich mir die erste die mir gefiel, Alice, blond, zierlich, schöne Brüste. Am Zimmer dann ging sie gleich ohne viel umschweife zur Sache: anblasen und 2 - 3 Stellungswechsel . Das war aber alles so lustlos routiniert, dass mir zwischendurch die Lust verging.
. Immerhin hat sie dann noch mal oral nachgeholfen, so dass wir das ganze zu einem "akzeptablen" Abschluss bringen konnten. Wiederholungsgefahr eher keine.
Danach noch etwas Wellness und Buffet (nach wie vor gut, kann man aber für 15 EUR auch erwarten).
Im Gegensatz zu früher hab ich ziemlich wenig Smartphones gesehen, die Mädels saßen rum, redeten, waren nicht aufdringlich, suchten aber zwischendurch immer mal wieder den Blickkontakt - eigentlich angenehm. Noch immer laufen mir zu viele Typen in Strassenkleidung rum, die irgendwie zum Laden gehören. Keine Ahnung was die da eigentlich tun und - ganz nebenbei - wovon werden die eigentlich bezahlt ?
Zu späterer Stunde wurde es dann etwas voller und die Musik lauter. Gäste die eine Flasche auf den Tisch stellten und irgendwie schienen sich die meisten zu kennen - Bussel hier und Bussel da. Hatte ein bisschen den Eindruck einer Privatparty beizuwohnen.
Ein weiterer Zimmergang hätte 75 EUR gekostet (Mädel + Coupon) bei ungewisser Qualität - da überleg ich dann schon 2 mal.
Also hab ich mich gegen 10 geschlichen. Zum Ende 40 EUR bezahlt (2 Drinks, Essen und Zimmer) das gleiche wie vor einem Jahr beim Eintritt. Allerdings diesmal viel mehr darüber nachgedacht ob ich die nächste Dienstleistung noch in Anspruch nehme - man rechnet halt immer mit. Wird wohl wieder ne längere Pause bis zum nächsten Besuch.