Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Mit meinem letzten Besuch kann ich sogar das Romantiker-Erlebnis (leider) fast noch toppen (wiewohl ich darauf keinerlei Wert lege)! Ich war nicht in Sauna-Laune, gegessen hatte ich schon, trinken durfte ich nichts mehr, weil ich meinen Schein brauche; ich wollte einfach Gesellschaft haben. Kommt schon mal vor! Dafür zu zahlen, war ich bereit.

Es waren gezählte 7 girls da, davon ist das Dreiergespann Ruby-Aischa-Jessy völlig uninteressant für mich (und ich für sie). Hinzu kamen die Bulgarinnen Lilly und Vicky, die wirklich lieb sind, aber ein Zimmer mit ihnen hatte ich, und das reicht mir. Sie wissen das und ignorieren mich (verstehe ich).

Blieb Sonja, zu der ich keinen Draht finde, und Vanessa, die mich im Vorbeigehen auf rumänisch als arroganten Arsch bezeichnet hat - ein Kompliment, das ich nur zurückgeben kann, denn ich verstehe recht gut, weshalb ich Mädels nach mehrmaligem "was willst du reden??? Zimmer-ficken-zahlen-tschüs" nicht mehr beachte, sie aber ist hirnmässig, scheint's, dazu leider nicht imstande.

Somit habe ich drei Stunden lang Löcher in die Luft gestarrt :grantig:, immer in der (leider vergeblichen) Hoffnung, es kämen doch noch welche daher.... Dazu musste ich die ganze live-CD von Tracy Chapman ertragen, die ich schon anno dazumals gehasst habe. Während dieser Zeit hatte ich genug Muße, darüber nachzudenken, ob meine 25€ bei der Flüchtlingshilfe nicht doch besser aufgehoben wären. Oder im Kanal - würde mir zumindest die verlorene Zeit ersparen...
 
Mir ist es schon oft so ergangen wie dir zuletzt, ist im fresh eigentlich fast der Normalfall (geworden). Ich gehe nur mehr völlig ohne Erwartungshaltung hin, auf 2 oder 3 Bierchen, ev. etwas essen, Sauna; und wenn mir was weibliches zuwächst gehe ich aufs Zimmer, wenn nicht, dann halt ohne Zimmer (und mit 25€ Kosten) heim. Letzteres während meiner 3 letzten Besuche jedesmal.... aber bei meinem allerletzten Besuch hat selbst diese Einstellung nicht mehr gereicht... genaueres im nächsten posting....

Einen Besuch im Saunaclub, wenn man nur etwas isst und trinkt, betrachte ich als Zeitverschwendung. Ich kann es leider nachvollziehen, weil ich bei meinen letzten Besuchen im Fresh auch kein Mädchen gefunden habe, die mir gefallen hätte. Was denken sich eigentlich die SWs, wenn sie Gäste sehen, die nur essen und trinken und nicht ans Ficken denken? :)
 
Was denken sich eigentlich die SWs, wenn sie Gäste sehen, die nur essen und trinken und nicht ans Ficken denken? :)

Wenig Gutes, vermutlich! Was allerdings mich betrifft, so komme ich keinesfalls "nur zum Essen und Trinken", ich musste lediglich einsehen, dass ich mir im fresh einfach nicht erwarten kann, mir ein Mädchen zu finden!
Um vor mir also rechtfertigen zu können, dass ich überhaupt nochmal hingehe, muss ich alternativ dazu noch irgendwas dabeihaben, was ich gern tue, etwa saunieren oder essen, trinken.... So wie letztens mache ich das sicher nicht mehr, denn das WAR Zeitverschwendung!
 
Wer sind die ganzen typen im fresh die jedes mal mit klamotten herumspazieren und an der bar herumgammeln ??
Wenns chefleute sind dan werdens doch einen eigenen raum haben wo sie sich unterhalten können
Macht die ganze saunaclub stimmung kapput wenn durchgehend wer in klamotten herumspaziert
 
War wieder mal dort und wundere mich, wovon die leben.
Kein 10 Mädels anwesend, Gäste glaube ich ebenfalls nicht mehr.
Bin auf die Optik der Slowakin Sofia reingefallen, das Erlebnis war, wie bereits von anderen hinsichtlich dieser wunderschönen Non-Service-Puppe geschildert, nicht mal mehr ein Optifick.
Highlight wieder mal die Massage

Die Mädels alle am jammern, dass nichts los wäre, keine Kunden.

Ist wohl nur eine Frage der Zeit bis zur Neuübernahme.
 
Die Mädels alle am jammern, dass nichts los wäre, keine Kunden.
Ist wohl nur eine Frage der Zeit bis zur Neuübernahme.

Und glaubst du, die 3.Neueröffnung wird scharenweise Damen und Männer ins Haus bringen???
Der Club ist sicher der Schönste von Wien, aber schaft es leider seit 31 Monaten nicht, richtig rund zu laufen!
Ist halt fraglich ob es am Management oder an den Mädchen liegt, möglicherweise tragen beide Parteien dazu etwas bei.
 
Ich habe nur geschrieben, dass es nur eine Frage der Zeit bis zur nächsten Neuübernahme ist...
.......und nicht, dass die automatisch alles zum Guten wendet..


Aber wir können ja dann ein EF crowdfunding Projekt starten und das gemeinsam übernehmen! Zumindest die Freier wären vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sind die ganzen typen im fresh die jedes mal mit klamotten herumspazieren und an der bar herumgammeln ??
Wenns chefleute sind dan werdens doch einen eigenen raum haben wo sie sich unterhalten können
Macht die ganze saunaclub stimmung kapput wenn durchgehend wer in klamotten herumspaziert
Die schauen auch dauernd blöd her. Macht aber nichts, denn das machen die Videokameras dort auch.
 
bei mir war noch das personal am freundlichsten!! wenn es den mädchen wenigstens nur ums Geld ginge, das habe ich mittlerweile auch behirnt, dass das so ist und wir nur ihre Bankomaten sind, bei denen sie um so freundlicher sind, je mehr der Bankomat ausspuckt, aber darüber beklage ich mich ja gar nicht. Im Fresh hatte ich das Gefühl, die wollen mein Geld gar nicht, so ignorant waren die mädchen. warum die überhaupt nach Wien kommen verstehe ich nicht.
 
Aber dann wären wir ein Verein und das Steuerproblem hätte sich erledigt ;-)

Rumänisch - Österreichischer Kulturverein ?
Verein zur Förderung unkomplizierter, coitaler Kontakte (FUCK)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wollt'ich schon morgen zum Grillen auf der neuen Terrasse gehen - aber die vielen neagtiven Meldungen lassen mich zweifeln. Gibt's denn gar nichts Positives zu berichten.
 
Über dasGrillen auf der Terrasse gibt es doch noch gar keine Berichte ... ;)
O Gott - also exakt : "aber die vielen negativen Meldungen über das Fresh und den im Fresh arbeitenden Mädchen lassen mich zweifeln, ob mein Entschluss morgen/heute zur Eröffnung der neuen Terrasse zu kommen, richtig ist."

Berichte mir lieber über die Schwarze im Casa Ovilava - :).
 
Berichte mir lieber über die Schwarze im Casa Ovilava

Würde ich gerne tun, aber leider war ich lange nicht mehr dort. Die Schwarze, über die ich beim letzten Mal berichtet habe, war nach meiner Beurteilung super! Ob sie noch dort ist oder es eine Neue gibt, weiß ich nicht.

Im Lapdance hab ich an dich gedacht, da gibt es eine schwarze Sofia, hab sie bei meinen letzten Besuchen aber nur einmal gesehen und ist nicht nach meinem Geschmack: Girls - lapdance.wien - let her dance nude on you

Passt aber nicht zum Fresh, daher wieder Schluss damit.
 
Man kann trotz der vielen negativen Berichte hier einen Besuch im Fresh riskieren, weil ohnehin ständig andere Mädchen dort sind, es gibt dort nicht so wie im GT und FP eine Stammbelegschaft, die man schon seit Jahren kennt. vielleicht ist bei den vielen Neuen ja auch einmal ein juwel dabei.!!!
 
War wieder mal dort und wundere mich, wovon die leben.
Kein 10 Mädels anwesend, Gäste glaube ich ebenfalls nicht mehr.
Bin auf die Optik der Slowakin Sofia reingefallen, das Erlebnis war, wie bereits von anderen hinsichtlich dieser wunderschönen Non-Service-Puppe geschildert, nicht mal mehr ein Optifick.

Dass die (nach 5 Monaten) wieder da ist, hat wirklich keiner gebraucht! Sofia ist einzigartig, so was habe ich noch kein zweites Mal getroffen: Männerverachtend bis zum Abwinken, sie hasst uns, und es ist ihr nicht einfach nur wurscht, ob wir sauer sind, weil sie uns angelogen hat und am Zimmer schlicht keinerlei Leistung erbringt - es freut sie noch!!
(so viel zum wahrscheinlich einzigen, was sie mir erzählt hat, das nicht gelogen war).

Alles andere, was sie sagt, IST nämlich gelogen! ALLES!! Aber keine Bange um die, sie macht pro Tag 10 Zimmer. Wenn 10 Männer da sind, nehmen 11 davon Sofia mit. Optisch gesehen kein Wunder! Sie ist leider die einzig hübsche derzeit im fresh.... ein Jammer.

Ein zweites Mal nimmt sie allerdings keiner mit. Aber da wechselt sie einfach woanders hin, und 5 Monate später haben wir sie wieder da.... :grantig:
 
bei mir war noch das personal am freundlichsten!! wenn es den mädchen wenigstens nur ums Geld ginge, das habe ich mittlerweile auch behirnt, dass das so ist und wir nur ihre Bankomaten sind, bei denen sie um so freundlicher sind, je mehr der Bankomat ausspuckt, aber darüber beklage ich mich ja gar nicht. Im Fresh hatte ich das Gefühl, die wollen mein Geld gar nicht, so ignorant waren die mädchen. warum die überhaupt nach Wien kommen verstehe ich nicht.

Das Personal ist total freundlich!!!
Wir als lebende Bankomaten - muss man einsehen.

Wieso sie dich ignoriert haben, da gibt es mehrere Möglichkeiten. Die meisten davon haben was mit Geld zu tun. (wenn wir mal nicht davon ausgehen, dass du ihnen einfach unsympathisch warst bzw. so gewirkt hast, als ob bei dir eh nicht viel zu holen ist).

Vielleicht hast du schon mal mit einer ein paar Minuten geplaudert, und die dann nicht mitgenommen? Dann erzählt diese (beleidigte Leberwurst) 100pro binnen Minutenschnelle all ihren Kolleginnen, dass du nur zum quatschen kommst, und keine kommt mehr zu dir her.

Oder eine kennt dich von einem anderen Club, wo dich mal ihre Freundin zu verführen versucht hat und du bist nicht drauf angesprungen - dann hast du dasselbe Szenario.

Irgend sowas ist es meistens, lg!
 
Zurück
Oben