Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Und dafür hast du bezahlt, unglaublich, da verlasst man doch das Zimmer und cashback.

Klugscheissen kann ich selber gut! Wie lang brauchst um zu kapieren dass die braut nichts, aber auch gar nichts macht... hab mich bemüht sie zu verführen, ob sie sie nicht doch lecken oder küssen lässt. Und nach 5 - 10 minuten sein geld zurück verlangen geht laut diesem forum auf alle fälle schief. Noch dazu beim ersten mal in einem club und allererstes zimmer. Aber danke für deine aufbauenden worte!
 
Klugscheissen kann ich selber gut!
Aber scheinbar nicht wenn du beschissen wirst, und genau aus dem Grund weil es sich die meisten Gogeln bieten lassen beschissen zu werden und sich nicht gleich bei der kompetenten Stelle beschweren bescheissen diese Abzocker Dirnen weiter.
Und glaube mir auch die Betreiber wollen nicht das der Gast beschissen wir, einfach sachlich so wie du es geschrieben hast bei der Geschäftsleitung erklären .
 
Ich wäre nächste Woche wieder in der Nähe, aber nach solchen Berichten spar ich mir
den Besuch lieber.
 
Gehen eigentlich ehemalige DD-Clubsauna-Genießer auch derzeit ins Fresh? Und finden sie auch dort ein ähnliches Vergnügen (GFS) wie damals? Schmusen mit den Mädchen war dort schon eine eigene Liga. Traurig, dass wir Stammgäste nicht mehr unsere Sonntagsoase haben. ☹️
 
Eine kleine Bitte an die GF!

Völlig klar, dass Ihr Personal sparen müsst. Vor allem in Saure-Gurken-Sommern wie diesem.

Aber, die SPINDE nicht mehr zwischendurch zu reinigen ist schon ein starkes Stück! Ich habe verdammt wenig Interesse, mein Gewand jedesmal in den Dreck und Grind hineinzulegen, den mein Vormann hinterlassen hat. Samt seinem Schweißgeruch, benutzten Taschentüchern, Kaugummiresten... :kotzen: gibt genügend echte Ferkel im fresh, man braucht nur mal die Augen aufmachen.
Ev. lässt sich da doch was machen? Das wäre nett :verneigung:
DANKE und LG, Euer savage
 
Ab und zu findet ein blindes Huhn auch ein Korn. Oder Man:down: ein gutes Erlebnis im Fresh.

Ebendieses besuche ich nicht oft, sondern nur um Michaelas Massage zu genießen.

Gestern hatte ich diese auch nötig. Im Lokal selbst dachte ich erst ich spinne, es wird tatsächlich immer tiefer.

Am ersten Tisch saßen ein paar Mädels, dazu ein Rumäne (Zig), der gehört wohl irgendwie zur Familie. Gast dürfte es keiner gewesen sein. Eine Gipsy Lady (keine Ahnung welche Funktion die da hatte, keine käufliche, hat aber auch sonst nichts gearbeitet) gehört zu ihm, rennt herum, sehr laut...

Keines der Mädels sieht Gäste (ca 5) auch nur an. Alle, inkl des Zig, sind ständig mit dem Handy beschäftigt.

Aber egal, wegen denen bin ich eh nicht da.

Ich warte auf meine Massage, da fällt mir ein abseits sitzenden Mädel auf, jung, hübsch, sympathisch.

Kommt dann auch zu mir und stellt sich als Emily aus Ungarn vor.

Entgegen meinem Vorsatz entschliesse ich mich nach 20 min doch zu testen, ob sie am Zimmer hält was sie verspricht.

Und es entsteht GFS vom allerfeinsten. Intensive ZK, läßt sich überall streicheln, herrliche feste Tittchen, makellose, zarte Haut. NF auch gut, und geht beim Fick sehr gut mit.

Eine sehr positive Überraschung!
 
Aber wie viele Muscheln muss man dort öffnen bis man eine Perle findet .... !!!
Also an besagtem Tag waren nicht viele Muschis dort. Und all jene, die mit dem (betriebszugehörigen?) Gipsy Pärchen am Tisch saßen, kamen von vornherein nicht im Frage.
Somit blieben zur Auswahl noch die Überraschung aus Ungarn, und eine Slowakin, die sich ebenfalls abseits hielt. Unterhaltung mit der war auch vielversprechend.
 
War am Dienstag wieder mal dort.
Endlich wieder schöne Mädls anwesend.
Hatte ein Girl mit unglaublich schönen Augen die mich gefesselt haben. Namen leider vergessen.
War auch super am Zimmer, wenn ich dran denke wie sie mich beim Blasen mit diesen Augen ansah dreh ich gleich wieder durch.

Auch 2 andere sehr sehr hübsche Girls hatte ich zum Gespräch gebeten, waren auch sehr nett.

Vielleicht geht es doch wieder bergauf dort, würde mich sehr freuen, da es der Saunaclub ist wo ich mich immer schon am wohlsten gefühlt habe...
 
Ab und zu findet ein blindes Huhn auch ein Korn. Oder Man:down: ein gutes Erlebnis im Fresh.
Ebendieses besuche ich nicht oft, sondern nur um Michaelas Massage zu genießen.

Oh wow!!! Michaela, diese rum. Tussi an er Bar und die Ungarin an der Rezeption sind meine absoluten Favoriten!!!
Leider hat es bislang nicht geklappt... woran sich wenig ändern dürfte.... :(
 
Am ersten Tisch saßen ein paar Mädels, dazu ein Rumäne (Zig), der gehört wohl irgendwie zur Familie. Gast dürfte es keiner gewesen sein. Eine Gipsy Lady (keine Ahnung welche Funktion die da hatte, keine käufliche, hat aber auch sonst nichts gearbeitet) gehört zu ihm, rennt herum, sehr laut...

Ja, das fresh, wie es leibt und (seltsamerweise immer noch) lebt!

...da fällt mir ein abseits sitzenden Mädel auf, jung, hübsch, sympathisch.
Kommt dann auch zu mir und stellt sich als Emily aus Ungarn vor.
Entgegen meinem Vorsatz entschliesse ich mich nach 20 min doch zu testen, ob sie am Zimmer hält was sie verspricht.
Und es entsteht GFS vom allerfeinsten. Intensive ZK, läßt sich überall streicheln, herrliche feste Tittchen, makellose, zarte Haut. NF auch gut, und geht beim Fick sehr gut mit.
Eine sehr positive Überraschung!

...wenn dir gute 7 -10kg zu viel nichts ausmachen...
... und den GFS verteilt sie je nach Tagesverfassung, Lust und Laune. Ich habe schon von Kollegen gehört, die von ihr in rumänischer Art und Weise abgefertigt wurden (keine Alten oder schiachen oder unsauberen!)
 
Zurück
Oben