Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Ist die Crystal noch im Fresh? Im GT hiess sie Larissa. Das ist eine ganz schlanke mit Brille und Wiener Dialekt, weil hier geboren aber mit rumänischen Wurzeln. Hat davor in allen möglichen Bars in Wien gearbeitet. Unter anderem auch in der Okaybar
 
Ist die Crystal noch im Fresh? Im GT hiess sie Larissa. Das ist eine ganz schlanke mit Brille und Wiener Dialekt, weil hier geboren aber mit rumänischen Wurzeln. Hat davor in allen möglichen Bars in Wien gearbeitet. Unter anderem auch in der Okaybar
Ja, sie war letzte Woche im Fresh und hat mich auch gleich begrüßt, weil wir uns noch vom GT kannten.
 
Wobei man bei ihr schon dazu sagen sollte, dass sie zwar gut, aber deutlich erkennbar spielt, man auf Silikon stehen sollte, einem ein paar meiner Meinung nach nicht besonders hübsche tatoos nicht stören sollten und man auf "deutlich über 30" stehen sollte. Und dass sie rasch unfreundlich wird, wenn man sie nicht regelmässig mitnimmt....

Also Savage, wo Du da Silikon siehst, ist mir ein Rätsel, dran an diesen Titten warst Du offensichtlich noch nicht...
Die sind echt, und für Ü30 hat Sie einen super Körper...
 
Auf der Homepage gibt es weiterhin die Aktion "Ohne Eintritt", beim Eingang wird dann aber wieder der Eintritt verlangt. Chaos pur. Schade, den Club kann man wohl auch wieder vergessen. Das Managment oder die Geschäftsleitung ist einfach unfähig. Muss meine positiven Eindrücke der letzten Zeit leider wieder zurück nehmen - komme aber sicher wieder in einem halben Jahr, bis dahin gehe ich wieder ins Goldentime oder am Donnerstag in den Funpalast, wo es eine Party mit Aktionspreis gibt, d.h. 100,- Euro mit halber Stunde inklusive; zum Vergleich - ab heute - Fresh 130,- Euro :-(
 
Auf der Homepage gibt es weiterhin die Aktion "Ohne Eintritt", beim Eingang wird dann aber wieder der Eintritt verlangt. Chaos pur. Schade, den Club kann man wohl auch wieder vergessen. Das Managment oder die Geschäftsleitung ist einfach unfähig. Muss meine positiven Eindrücke der letzten Zeit leider wieder zurück nehmen - komme aber sicher wieder in einem halben Jahr, bis dahin gehe ich wieder ins Goldentime oder am Donnerstag in den Funpalast, wo es eine Party mit Aktionspreis gibt, d.h. 100,- Euro mit halber Stunde inklusive; zum Vergleich - ab heute - Fresh 130,- Euro :-(

Versteh ich nicht, wie kommst Du den darauf ? o_O

Wenn man den Text neben "Freier Eintritt" auf der Website durchliest, steht da "Mindestkonsumation sind €30".
Ist also alles beim Alten, incl. der unfähigen Geschäftsleitung :down:

Ich hätte das eher so verstanden, daß ab sofort wieder 70 Euro Eintritt (dafür eben keine Mindestkonsumation mehr) verlangt werden, dies aber auf der Homepage noch nicht aktualisiert wurde. Mit einem Zimmerbesuch kommst dann eben auf die 130 ,--.
 
Also, ich hab mir jetzt die hp angeschaut und laut der ist der Eintritt gratis, jedoch der Austritt kostet die Mindestkonsumation von EUR 2x15.- = 30.-

Wenn man dann drinnen noch mehr konsumiert (Getränke, Spaß mit Mädels,.....) kostet das dann extra.

So zumindest versteh ich das. Ich kenn aber den Club nicht.
 
Ich hätte das eher so verstanden, daß ab sofort wieder 70 Euro Eintritt (dafür eben keine Mindestkonsumation mehr) verlangt werden, dies aber auf der Homepage noch nicht aktualisiert wurde. Mit einem Zimmerbesuch kommst dann eben auf die 130 ,--.
So hab ich das auch verstanden. Wobei die Kosten für die Girls halt variabel sind...
 
So hab ich das auch verstanden.

Warum schreiben dann:
"Wir freuen uns EUCH mitteilen zu dürfen, dass wir unsere beliebte „Eintritt Frei“ Aktion
bis Ende „OKTOBER 2016“ fortsetzen werden.

Unsere Gäste bekommen beim Eintritt:
2 Wellness Jeton à 15,-
Die nicht GRATIS sind, sondern beim Verlassen des Clubs zu begleichen sind."

?

 
Also ich war gestern dort, und der Status quo ist wie folgt:
Seit 13.9.'16 € 60,- Eintritt. Alles Andere ist so wie es früher schon einmal war, und es eben im GT und FP ist.
Gestern gab es ein gutes kaltes Buffett, da soll es aber fürderhin wieder ein warmes geben.
Die Homepage ist ganz offensichtlich nur noch nicht aktualisiert worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fresh ist nach Konkurs soeben neu übernommen worden hab ich heute gehört!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist für Wien, dass es ausreichend Locations für die Girls gibt,
sonst wandern noch mehr ab oder gehen gleich woandershin.

Besonders die rumänischen Girls sind sehr mobil, und so manche wissen schon im voraus,
wo sie dann genau arbeiten wollen ...

Das Fresh ist einer von nur 3 Saunaclubs auf den nächsten 200 Kilometern
und somit auch wichtig fürs Gewerbe allgemein. Die Girls wollen ggf. Locations wechseln können.
 
... Seit 13.09.2016 € 60,- Eintritt. Alles Andere ist so wie es früher schon einmal war, und es eben im GT und FP ist ...

Nachdem der Eintrittspreis für Männer im Fresh jetzt um 33,33% billiger ist als bei der Konkurrenz, können wir nur hoffen das nun im Fresh, wenigstens 66,67% der Damenanzahl von GT und Funpalast anzutreffen sein werden.
 
Wichtig ist für Wien, dass es ausreichend Locations für die Girls gibt,
sonst wandern noch mehr ab oder gehen gleich woandershin.

Besonders die rumänischen Girls sind sehr mobil, und so manche wissen schon im voraus,
wo sie dann genau arbeiten wollen ...

Das Fresh ist einer von nur 3 Saunaclubs auf den nächsten 200 Kilometern
und somit auch wichtig fürs Gewerbe allgemein. Die Girls wollen ggf. Locations wechseln können.

Locations gibt es genug aber nur wenige, die für die SWs auch attraktiv sind.
 
Zurück
Oben