- Reaktionen
- 14.134
Darum gibts nur so wenige, wo es attraktive SW gibt ;-)Locations gibt es genug aber nur wenige, die für die SWs auch attraktiv sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darum gibts nur so wenige, wo es attraktive SW gibt ;-)Locations gibt es genug aber nur wenige, die für die SWs auch attraktiv sind.
Ja genau so habe ich es gemeint - kein freier Eintritt mehr, sondern 60 oder 69 Euro Eintritt. Die Homepage ist nicht aktualisiert und dementsprechend war mein Ärger groß.Ich hätte das eher so verstanden, daß ab sofort wieder 70 Euro Eintritt (dafür eben keine Mindestkonsumation mehr) verlangt werden, dies aber auf der Homepage noch nicht aktualisiert wurde. Mit einem Zimmerbesuch kommst dann eben auf die 130 ,--.
Vergiß nicht, dass es beim Kauf mehrerer Karten im Funpalast wie Goldentime deutlich günstigere Preise gibt - so um die 65 Euro. Da ist der Unterschied zu 60 Euro kaum 10% - also praktisch nichts.Nachdem der Eintrittspreis für Männer im Fresh jetzt um 33,33% billiger ist als bei der Konkurrenz, können wir nur hoffen das nun im Fresh, wenigstens 66,67% der Damenanzahl von GT und Funpalast anzutreffen sein werden.
Vergiß nicht, dass es beim Kauf mehrerer Karten im Funpalast wie Goldentime deutlich günstigere Preise gibt - so um die 65 Euro. Da ist der Unterschied zu 60 Euro kaum 10% - also praktisch nichts.
Laut Homepage gibt es 2 Stunden um 30 EURO - ohne essen.
Da war das alte Konzept mit Mindestkonsumation besser, man konnte wählen zwischen essen, trinken, Zimmer.
Schade um den schönen Club.
... Das Fresh ist einer von nur 3 Saunaclubs auf den nächsten 200 Kilometern ...
Schon interessant, dass sich in diesem Umkreis kein weiterer Club etabliert. In Deutschland gibt es ein viel größeres Angebot in vergleichbaren Ballungsräumen.
Habe eine einfache Frage:
Was ist in dem Preis von 130 € alles enthalten, Eintritt, Essen, Getränke, Zimmerbenützungsgebühr und das Honorar für eine Dame für 30 Minuten Vergnügen???
Eigentlich finde ich das Angebot jetzt im Fresh recht gut und flexibel. 30 Euro Mindestkonsumation bzw. 30 Euro Eintritt ist praktisch das selbe
Vanessa, best SW in Town ist wieder da (für 2 Wochen)
Also Savage, wo Du da Silikon siehst, ist mir ein Rätsel, dran an diesen Titten warst Du offensichtlich noch nicht...
Die sind echt, und für Ü30 hat Sie einen super Körper...
Bitte was???????
Bis vor 2 wochen habe ich für 30 euro bekommen: essen, soviel ich wollte, 3 spritzer oder seidl, und für ein zimmer die gebühr. Und ich konnte bleiben solange ich wollte.
Jetzt bekomme ich ums gleiche geld kein essen, muss mineralwasser trinken und binnen 2 stunden wieder draussen sein.
Für mich ist das NICHT dasselbe! Will ich dasselbe haben, kostet es mich heute 60+15+60 euro, macht 135 statt zuletzt 90.
Aber für manche ist eine verteuerungsrate von 50 (!!)% halt immer noch "praktisch dass selbe".
- ja, aber so stark war das Fresh ja auch nicht besucht. Mich stören die Plauderer nicht, bin allerdings auch nicht der Manager/Besitzer und noch weniger eines der Mädchen. Die möchten halt lieber dass der Rubel läuft - Umsätze.Und, sorry wenn ich es direkt sage, auf die Gäste, welche stundenlang bei 2 oder 3 Glas Spritzer sitzen und nur Palavern kann der Club wie auch die Mädchen gerne verzichten.