Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Wieviele girls sind jetzt an normalen Abenden (wenn kein Gang Bang od sonstiges stattfindet) zw 22 u 02 Uhr im Schnitt anwesend?
 
Schau einfach hin, kann vielleicht an jedem Abend anders sein, an den 30 EUR für den Eintritt kann's ja wohl nicht liegen ...

Dachte solche Foren sind dazu da um sich auszutauschen:D !?
Da geht's nicht um die € 30 , eher um die Anfahrtszeit usw...
ein guter Club sollte wohl mindestens 10 ansprechende Mädels zu jeder Zeit bieten und ältere bzw. mollige sind auch nicht so mein Fall... also nach bisherigen Berichten hier zahlt es sich kaum aus....
 
Sind jetzt die alkoholische getränke bei den 30€ inklusive oder nicht - Wahrscheinlich nicht.......oder?

Äh....ich glaub es nicht. Im Vergleich zu einem Laufhausbesuch sind die Preise hier ok. Im Laufhaus zahlst für 30 min inkl NF und Küssen sicher an Hunderter..... und nach 30 min stehst wieder draussen
 
Dachte solche Foren sind dazu da um sich auszutauschen:D !?
Da geht's nicht um die € 30 , eher um die Anfahrtszeit usw...
ein guter Club sollte wohl mindestens 10 ansprechende Mädels zu jeder Zeit bieten und ältere bzw. mollige sind auch nicht so mein Fall... also nach bisherigen Berichten hier zahlt es sich kaum aus....

also wenn von 10 Mädels 5 in das Beuteschema passen, ist es doch genug. Im GT mit seinen 50 - 60 SWs sind für mich auch nicht mehr wie 10 ok,
den Rest kannst Du wegen der touristenabzockerei eh vergessen
 
... ein guter Club sollte wohl mindestens 10 ansprechende Mädels zu jeder Zeit bieten ....

Es wird wohl von Tag zu Tag und je nach Uhrzeit verschieden sein. Bei meinem Besuch am Sonntag Abend waren alle (etwa 10 ) Mädels Jung, hübsch, schlank, darunter auch zwei Schwarze. Von den früher mal erwähnten Molligen war nichts zu sehen. Kann aber am nächsten Tag schon wieder anders sein.

Für einen zweistündigen Besuch reicht es für mich aus wenn ich unter den anwesenden Mädchen eines finde, das meinem Geschmack entspricht, NF anbietet und gerade frei ist. Ob ich die unter 5, 10 oder 50 finde, ist mir egal. Schließe mich da dem obigen Mail an.

@ Snipes
Alkoholische Getränke sind nicht dabei, nur alkoholfreie. Finde ich auch gut so, denn sonst wäre es so - wie oben schon mal beschrieben - dass Gäste nur zum Saufen hinkommen, und das brauche ich in einem Saunaclub am allerwenigsten ...
 
Übrigens kehren immer mehr Mädels zum Fresh zurück, die super SW Vanessa ist ab sofort wieder da und auch außerhalb der Dienstzeiten für Ihr bekannte Gesichter buchbaro_O;):cool:
 
Der neue Besitzer versucht nun eben halt aus dem ehemaligen "Gasthaus" wieder einen anständigen Saunaclub zu machen. Das Ambiente ist ja dafür sehr gut geschaffen.
Beim früheren Besitzer, sind öfters mehrere Gäste bei einer Flasche hochprozentigem Alkohol stundenlang herum gesessen, haben kaum Zimmer besucht und haben so um die Mindestkonsumation von 25 € einen netten Abend in entspannter Umgebung mit ansehnlichen Mädchen verbracht.
Wünsche dem neuen Betreiber ein gutes Gelingen seines Vorhabens.

Was für ein neuer betreiber?
Sind doch eh genau die alten da!
Anscheinend hats der neue versucht, aber hat inzwischen wieder das handtuch geworfen und es den alten zurück gegeben, und jetzt ist alles wieder genauso wie es vorher war.
Nur die jetons gibts noch nicht wieder.
 
Muss mich auch mal melden. Sehe das eher gelassen. Nach durchlesen einiger Kommentare muss ich feststellen das jeder was anderes erzählt.
Meine Herren, wenn man über was lästert, genauer recherchieren. So viel nur am Rande erwähnt.
Für mich sind alle Saunaclubs in Wien Top. Wenn es wem nicht gefällt kann ja sich zuhause so schön einen .....holen. oder?

Hast wohl nicht die eier uns von deinem eigenen benutzernamen aus die leviten zu lesen, alter?
Guter mann, wir bemühen uns, eigene erlebnisse zu beschreiben. Auch wenn die manchmal unterschiedlich ausfallen, siehe Hannibal oder Tom1020 oder meine wenigkeit.
Finde ich sehr viel anerkennenswerter als mit einem zweitnick drauflos zu lästern. Und am allerdümmsten finde ich die, die sich diesem hirni auch noch mit likes anbiedern. Sorry kollegen, weils wahr ist.
 
Hast wohl nicht die eier uns von deinem eigenen benutzernamen aus die leviten zu lesen, alter?
Guter mann, wir bemühen uns, eigene erlebnisse zu beschreiben. Auch wenn die manchmal unterschiedlich ausfallen, siehe Hannibal oder Tom1020 oder meine wenigkeit.
Finde ich sehr viel anerkennenswerter als mit einem zweitnick drauflos zu lästern.

Ich kann nur sagen, dass sicherlich nicht alle Saunaclubs in Wien top sind. Nicht im nationalen Vergleich und schon gar nicht im internationalen Vergleich
 
Ja jetzt wieder, da gabs vorige Woche eine Rückführung in die alten Besitzverhältnisse mittels Sturmkommando wie in Moskau.
Hat was mit der Kohle nicht so geklappt wie vereinbart.
Ich bin ja nicht abergläubisch, aber irgendwie kommt einem beim Fresh schon der Gedanke, dass es "unter keinem guten Stern" steht.
 
war vorgestern, sind jetzt einige neue da, zt schöne Mädels, die aus Deutschland zurück kommen.Laut Aussage einer Neuen
ist dort tote Hose....
ich war aber mit Antonia bei altbewährtem. Leider hab ich die 2 Std überzogen, da das Essen auch lecker war.
Und noch 2 Aufgüsse und schon wars zu spät, also Zeit ausgenützt und mit Vanessa noch ein Zimmer gemacht......
 
Zurück
Oben