- Reaktionen
- 808
Sind jetzt die alkoholische getränke bei den 30€ inklusive oder nicht - Wahrscheinlich nicht.......oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieviele girls sind jetzt an normalen Abenden ... anwesend?
Schau einfach hin, kann vielleicht an jedem Abend anders sein, an den 30 EUR für den Eintritt kann's ja wohl nicht liegen ...
Sind jetzt die alkoholische getränke bei den 30€ inklusive oder nicht - Wahrscheinlich nicht.......oder?
Dachte solche Foren sind dazu da um sich auszutauschen !?
Da geht's nicht um die € 30 , eher um die Anfahrtszeit usw...
ein guter Club sollte wohl mindestens 10 ansprechende Mädels zu jeder Zeit bieten und ältere bzw. mollige sind auch nicht so mein Fall... also nach bisherigen Berichten hier zahlt es sich kaum aus....
... ein guter Club sollte wohl mindestens 10 ansprechende Mädels zu jeder Zeit bieten ....
Danke Tom1020
Habs mir eh gedacht.....ist so wie in den anderen clubs halt
Und bei uns im Forum ist sie jetzt auch!Übrigens kehren immer mehr Mädels zum Fresh zurück, die super SW Vanessa ist ab sofort wieder da und auch außerhalb der Dienstzeiten für Ihr bekannte Gesichter buchbar
Übrigens kehren immer mehr Mädels zum Fresh zurück, die super SW Vanessa ist ab sofort wieder da und auch außerhalb der Dienstzeiten für Ihr bekannte Gesichter buchbar
Der neue Besitzer versucht nun eben halt aus dem ehemaligen "Gasthaus" wieder einen anständigen Saunaclub zu machen. Das Ambiente ist ja dafür sehr gut geschaffen.
Beim früheren Besitzer, sind öfters mehrere Gäste bei einer Flasche hochprozentigem Alkohol stundenlang herum gesessen, haben kaum Zimmer besucht und haben so um die Mindestkonsumation von 25 € einen netten Abend in entspannter Umgebung mit ansehnlichen Mädchen verbracht.
Wünsche dem neuen Betreiber ein gutes Gelingen seines Vorhabens.
Muss mich auch mal melden. Sehe das eher gelassen. Nach durchlesen einiger Kommentare muss ich feststellen das jeder was anderes erzählt.
Meine Herren, wenn man über was lästert, genauer recherchieren. So viel nur am Rande erwähnt.
Für mich sind alle Saunaclubs in Wien Top. Wenn es wem nicht gefällt kann ja sich zuhause so schön einen .....holen. oder?
Hast wohl nicht die eier uns von deinem eigenen benutzernamen aus die leviten zu lesen, alter?
Guter mann, wir bemühen uns, eigene erlebnisse zu beschreiben. Auch wenn die manchmal unterschiedlich ausfallen, siehe Hannibal oder Tom1020 oder meine wenigkeit.
Finde ich sehr viel anerkennenswerter als mit einem zweitnick drauflos zu lästern.
Ja jetzt wieder, da gabs vorige Woche eine Rückführung in die alten Besitzverhältnisse mittels Sturmkommando wie in Moskau.Was für ein neuer betreiber?
Sind doch eh genau die alten da!
Ja jetzt wieder, da gabs vorige Woche eine Rückführung in die alten Besitzverhältnisse mittels Sturmkommando wie in Moskau.
Ich brauch aber keine die älter ist, als ich!!!!!
Ich bin ja nicht abergläubisch, aber irgendwie kommt einem beim Fresh schon der Gedanke, dass es "unter keinem guten Stern" steht.Ja jetzt wieder, da gabs vorige Woche eine Rückführung in die alten Besitzverhältnisse mittels Sturmkommando wie in Moskau.
Hat was mit der Kohle nicht so geklappt wie vereinbart.