Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Fresh hat am 24.12. bzw 31.12. geöffnet! An Silvester, könnte ich mir vorstellen, wird richtig viel los sein - aber am heiligen Abend ??
 
eigentlich traurig. Früher hatte am Heiligen Abend alles zu.
Früher wurden auch rothaarige Frauen als Hexen verbrannt - Dinge ändern sich nun mal...
Als ich in den 90ern in Zell/See gearbeitet habe, wunderten sich unsere holländischen Hotelgäste, daß am 24.12 nur eine Disco in ganz Zell offen hatte. Für war das damals schon normal, nach der Bescherung noch Party zu machen.
 
eigentlich traurig. Früher hatte am Heiligen Abend alles zu.
Ach, früher... da gingen wir im Dorf tatsächlich zur Mitternachtsmette. In erster Linie weil wir einen genialen polnischen Pfarrer hatten bei dem danach noch stundenlang gesoffen wurde.... seit es den nicht mehr gibt macht der abendliche Kirchenbesuch auch zu Weihnachten nicht mehr viel spass.

Ich bin mir sicher, dass das Geschäft zu Weihnachten im Rotlicht noch viel besser laufen könnte... Aber die Männer finden halt schwer ausreden um von daheim wegzukommen.
 
VIENNA GENTELMAN CLUB IM 22 BEZIRK HAT AUCH ÜBER WEIHNACHTEN UND SILVESTER GEÖFFNET. GEHÖRT DAß MIT DEM FRESH ZUSAMMEN?
 
Fresh hat am 24.12. bzw 31.12. geöffnet! An Silvester, könnte ich mir vorstellen, wird richtig viel los sein - aber am heiligen Abend ??

Ist nicht neu, das hatten wir vor 2 Jahren im fresh schon einmal, und ich war damals auch dort gewesen. Hatte gedacht, ein paar einsame Mädchen vorzufinden, mit denen ich anstoßen könnte, ein paar Gläschen heben, und dann aufs Zimmer huschen.

Das war verkehrt gedacht. Gesehen habe ich fast gar keine girls (und die paar wenigen waren überbeschäftigt), dafür aber eine überraschend große Zahl an einsamen Männern, alle mehr oder weniger alkoholisiert.

Nach 3 Stunden und einem einsamen do-it-yourself im Kino war ich einigermaßen ernüchtert wieder heimgefahren. Traurige Weihnachten. Wiederholen tue ich's nicht.

Wobei es letztlich nur auf die Zahl der anwesend Mädels ankommt. Aber genau die fahren über Weihnachten halt meist nach Hause.
 
dafür aber eine überraschend große Zahl an einsamen Männern, alle mehr oder weniger alkoholisiert.

Nach 3 Stunden und einem einsamen do-it-yourself im Kino war ich einigermaßen ernüchtert wieder heimgefahren. .

Habe das jetzt richtig verstanden? Du fährst hin, zahlst 60€ schaust die ein paar Typen im bademantel an, holst dir einen runter und fährst dann heim. Und das ganze am Heiligabend?
 
Zurück
Oben