Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Eine fesche Bulgarin soll dort sein ... wurde mir berichtet. Weiß leider nichts Näheres. Gehe aber nur an einem Sonntag hin, weil da oben-ohne-Tag ist. Saunaclub mit Dessous ist nicht meine Vorliebe!

Ja, Tiffany war fesch. Sogar ganz außerordentlich fesch!!! Sie war da in der Woche vor Weihnachten, ihr letzter Tag war der 22. 12. Am Sonntag allerdings hättest du sie nicht angetroffen, weil sie wollte dass man bezahlt, wenn man ihre Titten sieht.

Beschrieben ist sie leicht: 19, lange Mähne, wunderschön. Im fresh somit einzigartig. Jeder der reinkam hat sie sofort angesteuert. Ich habe sie mir einmal erkämpft, wollte trotz höchst mangelhaftem service - am Zimmer lief wenig, keinerlei busseln, blasen nur mit Gummi - später noch einmal. Irgendwas hatte sie: Liebreiz, Anmut, Intellekt.... ich hatte keine Chance mehr. Dennoch wollte sie weg, ist sie seither auch, und ich habe wenig Hoffnung, sie wiederzusehen. Wenn sie doch wer sieht: bitte schreiben!
 
Ich hab doch keine Ahnung wie die sich alle nennen.... nur die die sich bei mir vorstellen kann ich mir merken und dann auch nur wenn sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Hatte Valentina und Julia und war mit beiden sehr zufrieden.

Da war noch eine allein sitzende Blonde die sagenhaft gelangweilt ausgesehen hat und dann eine rothaarige sehr gewöhnliche Rumänin die mit 4 Ihrer Freundinnen gesoffen hat was das Zeug hielt(2-3 Flaschen Vodka und Softdrinks über den Abend) - so eine Truppe meide ich tunlichst. Ich erinnere mich auch noch an eine Lady in einem längeren Nachtkleid und an eine mir zu runde aber gut gebuchte Einzelgängerin. Dann war da noch eine sehr schlanke die schon ewig dort ist(für mich vom Gesicht her ein no-go - geht öfters in die Sauna zum aufwärmen - die saß gemeinsam mit einer Freundin rum die um das zuviel auf den Rippen trägt was sie zu wenig hat. Dann noch 2 mir unbekannte Ladies eine blond und schon etwas älter und eine schwarzhaarige die sich bei mir so vorgestellt hat dass ich sofort wieder Ihren Namen verdrängt habe.
Eine südamerikanisch aussehende ältere läuft da auch noch rum aber ich bin mir nicht sicher ob die SW ist oder irgendwie zum Inventar gehört - auch nicht mein Typ.

In Summe treffen von denen die ich da gesehen habe 3-4 mein Beuteschema- thats it...


Wenn Du eh jede Woche da bist kennst Du ja vielleicht die dazugehörigen Namen - die Hälfte der Damen kannte ich schon vom früher sehen. Ich bin aber nur alle 2-3 Wochen mal da.
 
Hatte gestern die litauische Milf Robertina.
Ein Top-Erlebnis.
War 2 mal mit ihr im Zimmer , wobei sie schreit wie am Spieß und man sie festhalten muss damit sie nicht die Wand hochkriecht.
Ist echt naturgeil und lässt sich auch sehr gerne lecken.
Wird ein neues Stammmädl von mir werden...
 
Relativ gross, blond , und sitzt immer alleine , da sie die Rumäninnen nicht mag und auch nicht versteht.
 
Das heißt sie stammt aus Transnistrien und ist russischer Abstammung ... macht sie umso interessanter!

äh also weil die Litauerin Rumäninnen nicht mag, muss sie aus Transnistrien stammen und russischer Abstammung sein :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

nicht leicht zu verstehen diese Logik, aber solange es die Dame für die interessant macht.:schulterzuck: jeder braucht einen Fetisch :winke:
 
Danke für den Hinweis, hab sie mit einem anderen Thread verwechselt und als Moldawierin verstanden .... ist damit hinfällig. Aber Litauerin ist ohnedies auch interessant und nicht oft zu finden, ebenso wie Lettinen.
 
Ich hab doch keine Ahnung wie die sich alle nennen.... nur die die sich bei mir vorstellen kann ich mir merken und dann auch nur wenn sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Hatte Valentina und Julia und war mit beiden sehr zufrieden.

Gute Wahl :up:
Gute Nachricht: Inzwischen sind die Urlauberinnen zum grössten Teil (ENDLICH) wieder da! Darunter Diana, Sonja, Beatrice.... den Stammgästen sicherlich bestens bekannt. Auch ein paar Neuzugänge finden sich - bei denen denen man wie immer hoffen muss, dass sie auch bleiben. Gesamt gesehen ist es endlich wieder empfehlenswert: zuletzt waren wieder an die 15 Mädels anwesend!!

Darunter Nicky aus dem Paradise.... dort war sie aus Venezuela, mittlerweile stammt sie aus Jamaika, na ja 1500km mehr oder weniger sind wurscht. Normal tät man sofort an eine rumänische Zigeunerin denken, aber ihr Akzent ist nicht rumänisch, mehr nigerianisch... aber dafür ist sie nicht dunkel genug... wurscht: hervorragendes service! Kann ich nur empfehlen. Leider geht sie bald nach Graz zurück, zumindest erzählt sie das.
 
Das fresh lässt uns die Verbesserungen sofort spüren: ab Februar sind es wieder nur 2 Stunden für einen 30er (anstatt 3), hinterher heißt's aufzahlen auf 60.... na ja, von irgendwas müssen die ja auch leben!
 
Gibt es im Saunaclub Fresh auch exotische Damen wie z.B. aus Afrika oder aus der Karibik?

Danke
 
In den letzten Wochen habe ich keine gesehen aber vor dem Jahreswechsel hatten sie 2 ganz hübsche Schokohäschen - vielleicht kommen die ja irgendwann wieder.
 
Wow, danke für die info.

Währe geil wenn ich erfahren würde wann wieder welche da sind.

Peace
 
Es gibt wieder Hot Chocolate - eigentlich nur zu 2/3 also eine kreolische Schokoschnitte aus Jamaika (Sheila oder so - habs nicht genau verstanden) - ist IMMER eine Sünde wert und optisch ein echter Leckerbissen. Ich war mehr als zufrieden.
 
War heute - nach meinem leten Besuch vor längerer Zeit - angenehm überrascht, tolle Mädchen und kaum eine aufdringlich. Die Milf Robertina, um die ich mal ein Missverständnis hatte, war wirklich unschwer zu erkennen, habe nett mit ihr geplaudert. Im Zimmer hat mich dann Andrea (auch Ina genannt) sehr zufrieden gestellt. Nächster Besuch wird demnächst folgen.
 
Es gibt wieder Hot Chocolate - eigentlich nur zu 2/3 also eine kreolische Schokoschnitte aus Jamaika (Sheila oder so - habs nicht genau verstanden) - ist IMMER eine Sünde wert und optisch ein echter Leckerbissen. Ich war mehr als zufrieden.

Die hatte ich hier:
Nicky aus dem Paradise...

schon beschrieben.
Zwar hatte sie gesagt, sie ginge zurück ins paradise, das hat sie sich inzwischen offenbar anders überlegt..... aber JA: eine Empfehlung wert!
 
Nicky aus dem paradise? Wann hast unsie beschrieben? Ich kann nichts finden ... wenn ich die gleiche meine, war sie sehr gut, aber Nicky ... :hmm: ... weiß nicht mehr
 
Na, auf 1930, unterer Absatz..... im Jänner war das. Der Seppl hat auf 1935 von ihr geschrieben.
Das ist Nicky aus dem paradise. Nennt sich hier Sheila. Habe gerade nachgesehen: auf der paradise Mädels-Seite ist noch ein Foto von ihr drauf. Kann ich euch aber nicht hierher verlinken, weil man dort als VIP registriert sein muss. Was aber jeder machen kann. Jedenfalls ist sie ziemlich auf schnellen Abschluss aus, aber nicht ungut aufdringlich, und bietet sehr gutes service! Wer halt auf schoko steht!
 
Zurück
Oben