Neulich hatte ich ein paar Stunden Zeit für Wellness (sprich Wohlfühlen), wollte aber nicht besonders lang bleiben. So habe ich mich für das Fresh entschieden. Bei 30 € Eintritt incl. Essen, alkoholfreie Getränke und Sauna kann eigentlich nicht viel schief gehen.
Beim Einchecken um ca. 6 Uhr hat mich die Rezeptionistin gleich gewarnt, dass nur 3 Mädchen da sind. Ich bin trotzdem rein, zuerst einmal an die Bar etwas trinken. Ich bin der einzige männliche Gast. Alle drei anwesenden Damen sind ganz nett, aber keine beeindruckt mich wirklich.
Also erst einmal auf die Terrasse an die frische Luft. Bald wird mir langweilig, ich gehe wieder runter und setze mich zu einer schlanken Dame in einem schwarzen Spitzenbody. Sie spricht gut Englisch und wir plaudern angeregt. Als sie dann den Zimmerschlüssel holen geht bleibt sie ewig lang weg. Sie hat sich noch gewaschen und den Body ausgezogen, was nicht so einfach ist, sagt sie. Schön, dass sie das vorher erledigt und nicht in der Zeit, für die ich bezahle. Es folgt eine recht angenehme halbe Stunde mit Erika.
Danach Sauna und ein Besuch am Büffet. Der Liptauer und die anderen Aufstriche schmecken mir gut. Inzwischen herrscht doch glatt Männerüberschuss. Für einige Zeit ist gar kein Mädchen frei. Das ändert sich aber bald, es kommen mehr Mädchen und einige Männer gehen wieder.
Nach einer Ruhepause lerne ich Diana kennen. Ihre Dienstleistung auf dem Zimmer ist guter Durchschnitt. Es folgt eine weitere Stärkung am Büffet - das schmackhafte Gulasch gibt Kraft - und wieder tausche ich die verrauchte Umgebung an der Bar gegen die frische Luft auf der Terrasse.
Es dämmert schon und wird auch etwas frisch, da kommen zwei junge Damen und setzen sich rechts und links von mir auf die Liege. Eine redet (auf Deutsch), die andere schweigt und lächelt. Auch in so charmanter Begleitung wird mir bald kalt, wir gehen wieder rein, landen im Kino und spotten alle drei vergnügt über die Turnübungen auf der Leinwand. Es stellt sich heraus, dass die schweigende und lächelnde Carla kein Deutsch spricht. Englisch ist ihr lieber. As you please, no problem. Es geht schon im Kino zur Sache, aber dann ziehen wir uns doch lieber in ein Zimmer zurück. Nach kurzer Zeit schlägt Ruby ein Extra vor, das ich schwer ablehnen kann bzw. gerne haben möchte. Aber ich weiss nicht, ob ich noch genug Bares dabei habe. Ich gehe lieber nachschauen. Die Mädchen warten im Zimmer. Als ich mit der guten Nachricht zurückkomme, dass es sich ausgeht, sind sie echt froh. Rückblickend habe ich den Eindruck, dass wohl auch die Uhr zurück gestellt wurde und jetzt wieder von Null an läuft. Oder war beim Extra auch eine Zusatzzeit dabei? Beide Mädchen bemühen sich sehr lieb um mich. Ruby gibt vor, Carla folgt. Sie ist angeblich erst seit 4 Tagen in diesem Beruf tätig, hat aber offensichtlich ein Talent dafür.
Nach einer weiteren Runde am Büffet und einer Plauderei mit einem Kollegen (er wollte sich nur einmal so einen Saunaclub anschauen und das Angebot vom Fresh schien ihm am günstigsten) fahre ich entspannt, satt und zufrieden nach Hause.
Fazit: Es war ein schöner Abend, ich bin länger geblieben als geplant. Auch wenn nicht alles perfekt ist, so kommt mir der Club doch angenehm und sympathisch vor. Ich hatte nie auch nur den leisesten Verdacht, dass ich abgezockt werde - ganz im Gegenteil! - und das Preis-Leistungs-Verhältnis kann sich durchaus sehen lassen.