T
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt's Fotos der Mädls?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt's Fotos der Mädls?
Meinte auf einer HP?
Wäre das dann nicht bei Studios und Laufhäusern ähnlich ? Sind ja auch selbstständige Damen.Nein, das ist seit einiger Zeit für die Betreiber der Saunaclubs verboten, die selbstständig erwerbstätigen Damen zu veröffentlichen, da sie mit ihm kein Dienstverhältnis haben und so wie du, nur Gäste seines Hauses sind!
Bei Laufhäusern ist die Geschichte der Zimmervermietung an selbständige Unternehmerinnen am leichtesten glaubhaft zu machen! In Studios, wo es oft mehr Mädels als Zimmer gibt, ist das schwieriger.Wäre das dann nicht bei Studios und Laufhäusern ähnlich ? Sind ja auch selbstständige Damen.
... Wie aber machen sie das im Paradise? Dort gibt's Fotos! ... Oder wie läuft das im Wellcum?
Ja, da, und auch im Goldentime habe ich schon Frauen gesehen. Meist aber in männlicher Begleitung, wobei ein paar getrennt mit den Mädels aufs Zimmer ging.Darf man da als Frau auch hinein?
Darf man da als Frau auch hinein?
Also, die Mädchen unterhalten sich auch gerne mit den Männern, wenn diese auch die Absicht haben in ein Zimmer zu gehen. Wenn sie allerdings nur zum Essen und Schauen kommen, verlieren sie bald die Lust an einem Gespräch. Oft sitzen die Männer auch zusammen und tratschen und die Mädchen wollen nicht stören. Mehr als 10 Mädchen habe ich im Fresh eigentlich nicht gesehen; diese sind aber zumeist da. Zwei Mädchen im Funpalast haben mir erzählt, dass sie davor im Fresh waren und sich jetzt mehr Umsatz erwarten. Einige Mädchen machen aber auch im Fresh ganz guten Umsatz (zumindest in den Zeiten, wo ich dort war, also zwischen 17 und etwa 22 Uhr). Kann nur empfehlen, am Abend einfach hinzukommen; der Eintritt ist mit 30 Euro moderat und ein Essen kann man auf alle Fälle bekommen und wenn einem ein/zwei hübsche Mädchen zusagen kann man auch mehr fun haben.zuletzt hatte ich im FP 2 Neue, die sehr gut aussahen, gutes Service boten und vorher je ein paar Tage im Fresh ihre österreich-Karriere begonnen hatten. Beide erzählten mir auch, dass am Wochenende 15 -20 mädchen im Fresh gewesen wären. Vielleicht sollte ich doch wieder mal im fresh vorbeischauen. was allerdings dagegen spricht, die Mädchen im Fresh sollen nach wie vor ziemlich inaktiv sein, sich teils untereinander unterhalten und die männer ignorieren.
Lorena hat gemeint, dass doch einige Männer das Fresh benutzen wie die Therme Laa ... also Sauna, Essen, Trinken und die Mädchen bleiben links liegen ...Kann nur empfehlen, am Abend einfach hinzukommen; der Eintritt ist mit 30 Euro moderat und ein Essen kann man auf alle Fälle bekommen ...
Ein wenig?? Wenn sie nicht mal im Stande sind, die Gäste die schon dort sind, zu motivieren, sind sie als Regalbetreuerinnen im Supermarkt besser geeignet.Liegt aber m.E. auch ein wenig an den Damen des Hauses ...
Lorena hat gemeint, dass doch einige Männer das Fresh benutzen wie die Therme Laa ... also Sauna, Essen, Trinken und die Mädchen bleiben links liegen ...
Liegt aber m.E. auch ein wenig an den Damen des Hauses. - Ich habe schon auch Dienstage ohne Zimmergang dort verbracht, weil mich nichts Interessantes angelacht hat ...