Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Habe ich auch so gehört. Wie aber machen sie das im paradise? Dort gibt's Fotos! Man muss sich lediglich anonym registrieren. Oder wie läuft das im wellcum?? Die dortigen Mädels kann sie sich jeder ansehen!

zuletzt hatte ich im FP 2 Neue, die sehr gut aussahen, gutes Service boten und vorher je ein paar Tage im Fresh ihre österreich-Karriere begonnen hatten. Beide erzählten mir auch, dass am Wochenende 15 -20 mädchen im Fresh gewesen wären. Vielleicht sollte ich doch wieder mal im fresh vorbeischauen. was allerdings dagegen spricht, die Mädchen im Fresh sollen nach wie vor ziemlich inaktiv sein, sich teils untereinander unterhalten und die männer ignorieren.

Nein, das ist seit einiger Zeit für die Betreiber der Saunaclubs verboten, die selbstständig erwerbstätigen Damen zu veröffentlichen, da sie mit ihm kein Dienstverhältnis haben und so wie du, nur Gäste seines Hauses sind!
Wäre das dann nicht bei Studios und Laufhäusern ähnlich ? Sind ja auch selbstständige Damen.

Wäre das dann nicht bei Studios und Laufhäusern ähnlich ? Sind ja auch selbstständige Damen.
Bei Laufhäusern ist die Geschichte der Zimmervermietung an selbständige Unternehmerinnen am leichtesten glaubhaft zu machen! In Studios, wo es oft mehr Mädels als Zimmer gibt, ist das schwieriger.

... Wie aber machen sie das im Paradise? Dort gibt's Fotos! ... Oder wie läuft das im Wellcum?

Vielleicht gilt in der Steiermark eine andere Gesetzgebung, die Damen des Wellcum werden auf einer italienischen Webseite gezeigt, was anscheinend mit den österreichischen Gesetzen nichts am Hut zu haben scheint!
Nun aber wieder schnell zurück nach Wien 23 !!!

Wenn du dich in einen weissen Bademantel pressen lässt, und damit als Gast sichtbar gekennzeichnet bist, wird wohl nichts dagegen sprechen. Allein die Massage von Michaela rechtfertigt schon dieses Vorhaben .... was auch immer du sonst noch anstrebst ...

Darf man da als Frau auch hinein?

Mit einer gültigen Kontrollkarte ganz sicher und dann darfst du sogar die anwesenden Männer gegen Honorar verwöhnen.
Als normale "Gästin" dürfte es sicherlich nur in männlicher Begleitung möglich sein!
Für ein eventuelles Vorstellungsgespräch beim Geschäftsführer, darfst du sicher auch ganz alleine hinein.

Im Fresh herrscht derzeit ein ziemlicher Mädchenwechsel. Jede Woche neue Gesichter, zumeist Landeier, von denen halt ein paar bleiben und ein paar weiter ziehen. Dazu ein paar Stammmädchen, die immer da sind. Da findet sich dann jedes Mal etwas zum Ausprobieren oder was alt bewährtes :).

Der Tages-Eintritt ist übrigens noch immer bei 30,- Euronen all inclusive. - Also Essen, Trinken, Wellness, Sonne tanken und Mädchen sondieren.

Die Anzahl Gäste wird übrigens fast jeden Dienstag mehr. Immer mehr kommen mal vorbei und schauen, was sich tut, - und manche kommen dann regelmäßig. - Für den Club ist es gut und die Stimmung ist am Dienstag immer sehr gut.

zuletzt hatte ich im FP 2 Neue, die sehr gut aussahen, gutes Service boten und vorher je ein paar Tage im Fresh ihre österreich-Karriere begonnen hatten. Beide erzählten mir auch, dass am Wochenende 15 -20 mädchen im Fresh gewesen wären. Vielleicht sollte ich doch wieder mal im fresh vorbeischauen. was allerdings dagegen spricht, die Mädchen im Fresh sollen nach wie vor ziemlich inaktiv sein, sich teils untereinander unterhalten und die männer ignorieren.
Also, die Mädchen unterhalten sich auch gerne mit den Männern, wenn diese auch die Absicht haben in ein Zimmer zu gehen. Wenn sie allerdings nur zum Essen und Schauen kommen, verlieren sie bald die Lust an einem Gespräch. Oft sitzen die Männer auch zusammen und tratschen und die Mädchen wollen nicht stören. Mehr als 10 Mädchen habe ich im Fresh eigentlich nicht gesehen; diese sind aber zumeist da. Zwei Mädchen im Funpalast haben mir erzählt, dass sie davor im Fresh waren und sich jetzt mehr Umsatz erwarten. Einige Mädchen machen aber auch im Fresh ganz guten Umsatz (zumindest in den Zeiten, wo ich dort war, also zwischen 17 und etwa 22 Uhr). Kann nur empfehlen, am Abend einfach hinzukommen; der Eintritt ist mit 30 Euro moderat und ein Essen kann man auf alle Fälle bekommen und wenn einem ein/zwei hübsche Mädchen zusagen kann man auch mehr fun haben.

Kann nur empfehlen, am Abend einfach hinzukommen; der Eintritt ist mit 30 Euro moderat und ein Essen kann man auf alle Fälle bekommen ...
Lorena hat gemeint, dass doch einige Männer das Fresh benutzen wie die Therme Laa ... also Sauna, Essen, Trinken und die Mädchen bleiben links liegen ...

Liegt aber m.E. auch ein wenig an den Damen des Hauses. - Ich habe schon auch Dienstage ohne Zimmergang dort verbracht, weil mich nichts Interessantes angelacht hat ...

Liegt aber m.E. auch ein wenig an den Damen des Hauses ...
Ein wenig?? Wenn sie nicht mal im Stande sind, die Gäste die schon dort sind, zu motivieren, sind sie als Regalbetreuerinnen im Supermarkt besser geeignet.

PS: Wenn man einige Wochen hingeht, beginnt man die Ignoranz der Mädels als normal zu empfinden! Mir wird das auch erst jetzt bewusst vor Augen geführt, nachdem ich ein paar Wochen nicht dort war.

Zuletzt bearbeitet:
Lorena hat gemeint, dass doch einige Männer das Fresh benutzen wie die Therme Laa ... also Sauna, Essen, Trinken und die Mädchen bleiben links liegen ...

Liegt aber m.E. auch ein wenig an den Damen des Hauses. - Ich habe schon auch Dienstage ohne Zimmergang dort verbracht, weil mich nichts Interessantes angelacht hat ...

So geht es sicherlich einigen Gästen. Und bei 30 Euro ist da auch nicht passiert aber das ist doch nicht der Sinn und Zweck. Es ist auch keinem geholfen, weil es die SWs ärgert und sie dich dann auch geistig gleich verteufeln ;)

Haha ...

"Bei uns ist Diskretion oberstes Gebot. Gemütlichkeit und Zufriedenheit ist Standard. Darum bitte NICHT weitersagen !!! SONNTAG FREIER EINTRITT. Keine versteckten Kosten, Keine Mindestkonsumation, Kein im Vorhinein Bezahlen der Mädchen."

Was da wohl gemeint ist ;-) ...

upload_2017-6-18_11-3-20.png

Zurück
Oben