S
Gast
(Gelöschter Account)
Ein wenig?? Wenn sie nicht mal im Stande sind, die Gäste die schon dort sind, zu motivieren, sind sie als Regalbetreuerinnen im Supermarkt besser geeignet.
Ich wär oft genug schon froh wenn sie überhaupt VERSUCHEN würden uns zu motivieren, anstatt dauernd zu raunzen über all die Gäste, die (angeblich) nur zum saunieren kommen!
Man sollte den Mädchen vielleicht einmal erklären, dass Sauna-Clubs keine Laufhäuser sind. Im LH dreht sich alles nur um sie; hier aber sind sie Gäste so wie wir, wir haben Eintritt bezahlt wie sie und können eigentlich tun oder lassen, was wir wollen. Zumindest im Rahmen der Hausordnung, wo jedenfalls nicht steht, dass wir uns eine mitnehmen müssen.
P. S.: Mag härter klingen als es gemeint ist. Oft genug tun sie mir leid, wenn sie nutzlos herumsitzen, weil alle Männer nix als relaxen, und sie immer nur "vielleicht später" hören. Da versteh ich sie dann schon auch.... nur ändert das nichts: vom Raunzen allein werden's auch nicht mehr Zimmer. Und ob ich gehe und wann und mit wem - ist meine Sache.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: