Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Ich finde, man sollte dem fresh ein Lob aussprechen dafür, dass sie die Kritiken an der Sauberkeit, vor allem der Spinde, ernst genommen haben!!

Denn waren die früher oft genug voller Dreck vom Vorbenutzer - ausgespuckte Kaugummis, angrotzte Taschentücher, Dreck von den Schuhen, alles war dabei, man kennt ja (leider) das typische fresh-Publikum - so liegt seit einiger Zeit immer ein Zettel im Spind, dass er frisch gesäubert wurde, und nach meiner Erfahrung stimmt das auch. DANKE!!!

Dafür bin ich noch nicht ganz sicher, ob ich über den neuen Koch bzw. die neue Köchin begeistert bin, aber vielleicht habe ich letztens einfach Pech gehabt, also einmal abwarten.

How often gang bang parties are going on in this saunaclub? Does it worth it or there are some better place for gang bang in Vienna?

How often gang bang parties are going on in this saunaclub? Does it worth it or there are some better place for gang bang in Vienna?
On Friday you have a chance for Gang Bang in Fresh Sauna Club. Check out the Events page: Events - Fresh Sauna
Last Friday was Gang Bang and on 21st of April will be the next one.

Dafür bin ich noch nicht ganz sicher, ob ich über den neuen Koch bzw. die neue Köchin begeistert bin, aber vielleicht habe ich letztens einfach Pech gehabt, also einmal abwarten.

Bei meinen letzten beiden Besuchen hat der Walli (klein, dick) selber gekocht und ist mit der weißen Koch-Weste herumstolziert. - Das Chilli war allerdings sehr gut und die Grammelknödel auch !!

Jack the Rabbit

Zuletzt bearbeitet:
Heute mit Vicky wieder GFS vom Feinsten erlebt! Vorherigen Versuch mit Diana nach 15 Minuten abgebrochen.

Wenn Michaela an der Bar Dienst hat, sollte man auf Selbstbedienung umstellen. Sie ist nur für stundenlanges Dartspielen zuständig. Offensichtlich wird sie so schlecht bezahlt, dass sie dafür nicht auch noch arbeiten soll.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Michaela an der Bar Dienst hat, sollte man auf Selbstbedienung umstellen.
Wenn sie allerdings anfängt sich zur Musik zu bewegen ... könnte ich jedes Mal niederknien.
Einmal hat sie sich dann noch an der Stange geräkelt ... absolut geil und super talentiert !!

Das mit der Bar (nämlich hinter der Bar) war wohl nicht ganz die richtige Berufswahl ;-).

Bist zwei Jahre zu spät, damals hättest du mit ihr als Melissa das Vergnügen haben können. Genauso übrigens mit der hübschen Ungarin Alexa, von der man heute besser die Finger lässt, wenn man nicht Ärger mit dem Chef riskieren will.

Wenn Michaela an der Bar Dienst hat, sollte man auf Selbstbedienung umstellen. Sie ist nur für stundenlanges Dartspielen zuständig. Offensichtlich wird sie so schlecht bezahlt, dass sie dafür nicht auch noch arbeiten soll.

Hab mich auch schon einige Male über sie geärgert. Nicht nur, wenn ich endlos warten musste bis sie sich endlich herbequemt hat. Wenn sie ihre Tage kriegt - leider nicht berechenbar - kann sie's ordentlich!

... im Moment gibt's gang bang partys alle zwei Wochen jeweils freitags
Habe ich letzten Freitag zum ersten Mal festgestellt, hab ich auf der Homepage vorher nicht entdeckt. Da ich kein Interesse am GB hatte und die Stammkundenkarte außer Kraft gesetzt war, war es mir keinen höheren Eintrittspreis Wert und ich habe mich anderweitig vergnügt.

Dass der Chef der hübschen Alexa nicht abgeneigt ist, bleibt niemandem verborgen. Aber nachdem dort eh jeder tun kann was er will, wird es keinen negativen Einfluss auf das Klima haben ...

Ich wär der auch nicht abgeneigt, und es stimmt schon dass dort jeder tun kann was er will, aber der Engel ist mir eine Spur zu groß und breit.
Gangbang hat mich noch nie interessiert, ich weiß nur deshalb so genau wann die sind damit ich nicht aus Versehen an dem Tag hingehe!

Hallo, blöde Frage, aber wie funktioniert das? Ich Zahl den eintritt und dann nochmal die dame der Wahl?danke
LG mike

Hallo, blöde Frage, aber wie funktioniert das? Ich Zahl den Eintritt und dann nochmal die Dame der Wahl?

Genau so ist es!
Du zahlst 30 oder 60 € Eintritt, die anwesenden Damen verlangen in der Regel 60 € Honorar für 30 Minuten Service in einem Zimmer oder Kino. Alles Weitere kannst du ganz einfach hier erfahren:
Fresh SaunaClub

Seit Freitag gibt es eine neue Natascha, die vom Funpalast herüber gewechselt ist. Dunkle Haare, 20 Jahre Jung, wunderschöner straffer, griffiger Jungmädchenbusen (B-Cup), traumhaft eng gebaut, ein Fick der Extraklasse! Wiederholung für mich garantiert!

Zuletzt bearbeitet:
Schade, trotzdem danke.... zuletzt habe ich leider keine gesehen, auf die deine Beschreibung gepasst hätte....

Die Experimente im FunPalast haben - zumindest bei meinem heutigen Besuch - dazu geführt, dass außer unserer fixen Runde nur noch zwei weitere Gäste im Fresh waren. - Mädchen waren so wie immer.

Bei Natasha hat die Chemie nicht so gut gepasst, wie bei Tom1020. Trotzdem sehr schöner Body, Titten etc.

Zurück
Oben