Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Habe das jetzt richtig verstanden? Du fährst hin, zahlst 60€ schaust die ein paar Typen im bademantel an, holst dir einen runter und fährst dann heim. Und das ganze am Heiligabend?
Es gibt nichts was es in Gottes großen Tiergarten nicht gibt. Mich wundert schon lange nichts mehr. Die Mädels haben wirklich keinen leichten Job, die müssen wohl einiges aushalten bei den ganzen Spinnern die da herumlaufen.
 
So wie ich @Mitglied #312422 hier aus dem forum kenne,ist er kein Spinner.
Nur als Klarstellung

DANKE!!!
Ja, du hast das leider richtig verstanden, war der volle schaß!
Aber was willst machen, wenn kein Mädel da ist? Oder zumindest keine verfügbar?

Wie auch immer, ich wünsch allen, die dieses Jahr hingehen, dass heuer viele tolle Mädchen da sind und alles viel besser sein wird!!!
 
Und dem Kugel_Kurt empfehle ich, sich mein posting, noch zwei-, dreimal durchzulesen. Vielleicht klappt's ja doch noch mit dem Verstehen. Nur nicht aufgeben :zweisam:!!!
 
Gar keine Berichte mehr? War keiner dort zu Weihnachten?? Wie viele Mädchen sind derzeit ca. dort? Über fünf?
Na egal, ich gehe heute hin! Nen dreißiger für drei Stunden kann man riskieren.
 
Leider hat mich ein grippaler Infekt ans eigene Bett gefesselt und konnte deshalb den Jahreswechsel nicht im fresh vollziehen... War jemand da und kann berichten ob und was ich versäumt habe?
 
Ich war zuletzt einmal wieder dort (nicht zu Silvester). Gegen 18h eingerückt.
Ein paar Männer anwesend, Mädchen aber nicht. Erst nach ca. 45min kam die dürre Bulgarin, die immer da ist. Eine halbe Stunde später eine ältere Zigeunerin, habe ich auch schon mal gesehen, ich schätze sie auf Ende 30. Eine anscheinend neue Blonde aus Litauen, sicher an die 40. Drei Mädchen.... nichts interessantes für mich dabei.

Meine 3 Stunden waren fast um, kam eine zweite Bulgarin. Nennt sich Lilly. Kam rein, smartphone raus, und dabei blieb es. Ich bin dreimal vorbeigegangen und habe sie angelächelt, sie hat nicht einmal vom handy hochgesehen. Ich wäre wirklich interessiert gewesen, aber wenn die mir nicht einen einzigen Blick schenkt, war's das für mich.

Der männlichen Gäste waren es gar nicht so wenige.... war ein feeling wie in einem orientalischen gay-Club. Kein deutschsprachiger dabei. Alle mit dem Handy gespielt, einer hat lautstark telefoniert, Lautsprecher an volle Wäsch', damit wir ja alles was davon haben. Gesagt hat wie immer keiner was - der dicke Chef ging dreimal an dem vorbei.

Totale tristesse. Schade ums fresh. Wirklich schade! Ich habe gehört, auch zu Weihnachten und Silvester hätten sie dasselbe Problem gehabt. Genug Männer - aber keine Mädchen!
Vielleicht nach den Feiertagen, dass wenigstens wieder ein paar kommen....
 
Es ist mir wirklich unverständlich, warum das Geschäft so elendig läuft... Wenn keine attraktive, motivierte Mädels kommen wollen, muß ich denen halt ein paar "Zuckerln" bieten, die sie in anderen Saunaclubs nicht bekommen. :facepalm:
Schade, eigentlich hatte ich darüber nachgedacht, am Freitag nach der Vienna Autoshow noch im fresh vorbeizuschauen. Die 30,--/3h würden sich ja sehr anbieten - aber bei der Stimmung, die da scheinbar herrscht, laß ich das lieber...
 
Eine fesche Bulgarin soll dort sein ... wurde mir berichtet. Weiß leider nichts Näheres. Gehe aber nur an einem Sonntag hin, weil da oben-ohne-Tag ist. Saunaclub mit Dessous ist nicht meine Vorliebe!
 
War diese Woche dort und kann von ca. 12-15 Mädels berichten - die Eisbären kommen im 3 Stunden Rhythmus aber den gesamten Abend waren es sicher nicht mehr als 15.

Sauna und Whirlpool sind in Betrieb und für mich reicht diese Auswahl - ein GT wird es wohl nie aber das will ja auch keiner...

Mein Tipp - einfach hingehen weil 30 Eur sind ja wirklich kein Geld - Sauna, Snack ein paar Softdrinks und wenn nach 2 Stunden nichts gefällt einfach gehen.
 
Mein Tipp - einfach hingehen weil 30 Eur sind ja wirklich kein Geld - Sauna, Snack ein paar Softdrinks und wenn nach 2 Stunden nichts gefällt einfach gehen.

Für Stammgäste des GT und FP ist das aber kein besonders guter Tipp. Speziell dann nicht, wenn man sich 1 bis 2 Tage im Monat das Puff leistet und sich auch den ganzen Tag dafür frei nimmt. Wenn man dann den Umweg ins Fresh macht und nicht bekommt, was man sich erwartet, sind Zeit und 30€ plus Anfahrtsweg dahin und möglichweise auch die Geilheit, die sich durch die Vorfreude aufbaut.
 
sind Zeit und 30€ plus Anfahrtsweg dahin
Ich kann massimo nur recht geben 30€ sind ja nicht 3€ die ich so mal investiere um mir einen Club anzusehen. Sind wir doch mal ehrlich warum gehen wir in so einen "Saunaclub" nicht wegen der angenehmen Hitze in der Holzstube sondern wegen der Mädels. Und wenn keine da sind wenn ich komme oder die kommen erst wenn ich schon wieder gehn muss nach 3 Stunden macht das keinen Spaß. Da zahle ich lieber mehr im GT oder FP und habe dann den ganzen Tag Zeit mit einer aufs Zimmer zu gehn ohne das ich auf die Uhr schauen muss.
 
Das beste am Fresh ist war und ist wahrscheinlich immer noch die Michaela, die großartig massiert.

Man kann also alle paar Monate mal einen Blick riskieren, ob zufällig gute Mädels da sind? Ansonsten das meist mittelmäßige Essen geniessen, was trinken, und sich eine Massage gönnen.
 
Kompletter Blödsinn. Ich bin jede Woche dort und mehr als 7 oder 8 habe ich seit Mitte Dezember nie angetroffen. Nenne uns doch bitte die Namen!
Die ziehen sich nach den Zimmern ja öfters um, da kann man schon die eine oder andere doppelt zählen. Und vom Gewicht her geht das auch bei einigen.
 
Für Stammgäste des GT und FP ist das aber kein besonders guter Tipp. Speziell dann nicht, wenn man sich 1 bis 2 Tage im Monat das Puff leistet und sich auch den ganzen Tag dafür frei nimmt. Wenn man dann den Umweg ins Fresh macht und nicht bekommt, was man sich erwartet, sind Zeit und 30€ plus Anfahrtsweg dahin und möglichweise auch die Geilheit, die sich durch die Vorfreude aufbaut.

Vollkommen richtig. Einmal ein 30er ist sicher das Risiko wert, aber für zweimal kann man schon ins GT gehen - wenn man einen Block hat und das will. Dort hat man zehnmal so viele Mädchen!
Und mir wird wohl hoffentlich doch keiner unterstellen, dass ich das fresh nicht leiden kann. Im Gegenteil! Mir tut's nur leid drum. Ich weiß ja auch nicht, was man tun kann. Aber was hier auch konstruktiv kritisiert wird, ob von mir oder von sonstwem - es ändert nicht das Geringste! Stur fahren die ihre Linie in den Abgrund....
 
Zurück
Oben