Ich war zuletzt einmal wieder dort (nicht zu Silvester). Gegen 18h eingerückt.
Ein paar Männer anwesend, Mädchen aber nicht. Erst nach ca. 45min kam die dürre Bulgarin, die immer da ist. Eine halbe Stunde später eine ältere Zigeunerin, habe ich auch schon mal gesehen, ich schätze sie auf Ende 30. Eine anscheinend neue Blonde aus Litauen, sicher an die 40. Drei Mädchen.... nichts interessantes für mich dabei.
Meine 3 Stunden waren fast um, kam eine zweite Bulgarin. Nennt sich Lilly. Kam rein, smartphone raus, und dabei blieb es. Ich bin dreimal vorbeigegangen und habe sie angelächelt, sie hat nicht einmal vom handy hochgesehen. Ich wäre wirklich interessiert gewesen, aber wenn die mir nicht einen einzigen Blick schenkt, war's das für mich.
Der männlichen Gäste waren es gar nicht so wenige.... war ein feeling wie in einem orientalischen gay-Club. Kein deutschsprachiger dabei. Alle mit dem Handy gespielt, einer hat lautstark telefoniert, Lautsprecher an volle Wäsch', damit wir ja alles was davon haben. Gesagt hat wie immer keiner was - der dicke Chef ging dreimal an dem vorbei.
Totale tristesse. Schade ums fresh. Wirklich schade! Ich habe gehört, auch zu Weihnachten und Silvester hätten sie dasselbe Problem gehabt. Genug Männer - aber keine Mädchen!
Vielleicht nach den Feiertagen, dass wenigstens wieder ein paar kommen....