Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

zt schöne Mädels, die aus Deutschland zurück kommen.Laut Aussage einer Neuen
ist dort tote Hose....
Was ? In Ganz Deutschland ist tote Hose ? ;)
Da muss man wohl schon etwas genauer schauen wo die Dame her kommt. Nach meinen Erfahrungen ist in vielen Deutschen Clubs der Konkurrenzdruck etwas höher, da fällt die B-Classe und erst recht die C-Classe schnell mal durch.
Aber danke für den Tip mit Vanessa, ist wenigstens mal was Konkretes. Nachdem hier kaum noch Namen genannt werden, da die Madels morgen eh schon weg sind.
 
Ich bin ja nicht abergläubisch, aber irgendwie kommt einem beim Fresh schon der Gedanke, dass es "unter keinem guten Stern" steht.
:lol: Großartig auf den Punkt gebracht Hannibal_I.

Der wievielte Besitzerwechsel ist das jetzt eigentlich schon ?
Meine Lust da mal wieder vorbeizuschauen hält sich inzwischen sehr in Grenzen.
Aber es ist inzwischen wirklich unterhaltsam hier mitzulesen. Wer weiß was als nächstes kommt ? :mg:
 
Ist doch egal wer der Besitzer ist wenns passt, oder recherchierst auch die Besitzverhältnisse bei einem Restaurant Besuch. Und Meldungen da im Forum kannst eh vergessen weil die Geschmäcker verschieden sind.
 
Habe nach mehrwöchiger Pause vor wenigen Tagen das "neue" fresh sehen wollen...

Eigentlich ist alles so, wie es immer war. 30€ Eintritt, jetzt halt ohne Jetons und im voraus. Und gilt nur mehr für 2 Stunden. Ab dann heißt's aufzahlen auf 60!

Die Gäste starren wie gehabt in ihre Handys, die mitzunehmen "streng verboten" ist :haha:, Andi ignoriert das, so wie es immer war. Das Essen kann wenig, aber man wird satt. Alkoholfreie Getränke seien gratis, bis auf red-bull, wurde mir von der Rumänin an der Rezeption, die sich als Ungarin ausgibt, erklärt - als ich später ein alkoholfreies Bier bestellt habe musste ich es dennoch bezahlen. Bier sei eben Bier, wurde mir von der Bardame erklärt.... dass sich Bardame und Rezeptionistin absprechen, kann man im fresh eher nicht erwarten.
Mädels sind genau dieselben da wie vor einem halben Jahr. Als ich gegen 17:30 reinkam war ich aber erstmal völlig allein, keine Barkeeperin, kein Mädchen, kein Gast. Dann kam diese dürre Bulgarin... ich glaube, Vicky nannte sie sich. Dabei blieb es für einige Zeit. Dann kamen ein paar Gäste und fragten nach den Damen! Angeblich kämen sie bald.

Als die 2 Stunden nahezu um waren kamen wirklich 4 oder 5 Mädchen dazu. Ich wollte aber heim, Sauna und Essen waren erledigt. Als ich über diese drüberflog:

Ich plante eine kurze Pause in der Sauna, wohin mir aber wenige Minuten später eines der beiden schwarzen Mädchen folgt, Vivian, eine optische Augenweide! Perfekter mittelgroßer Naturbusen, schlanke Taille, schönes Becken, eine perfekte Figur! Im Gespräch auf einem Sofa erklärte sie aus Algerien zu sein, worauf ich von Englisch sofort auf französische Konversation wechselte. Zu meinem Erstaunen verstand sie kein einziges Wort und wollte bei Englisch bleiben ... hmm ...

An sich stehe ich nicht auf schwarz, aber diese Traumfigur!!!! Ich kann Tom's Erfahrungen nur bestätigen. Die konnte ich einfach nicht wegschicken - und musste aufzahlen.
Allerdings, Algerien ist Blödsinn, sie kommt irgendwo aus Westafrika, Nigeria oder Ghana oder so, hab's leider vergessen. Merkt man eh gleich an ihrem english.
Sonst ist alles echt an ihr - bis auf die Haare! Sie hat sie mir gezeigt, hat eine kurze Igelfrisur, die lange Rastermähne ist eine Perücke, tut dem sehr positiven Erlebnis aber keinerlei Abbruch!

Später wurde es überraschend voll. Aber erst so gegen 22h. Ca. 10 - 15 Mädchen (die ich bis auf Vivi glaube ich alle gekannt habe), und sicher über 20 Männer.

Ich wünsche den neuen alten Chefs ALLES GUTE, auf dass es endlich klappt mit dem fresh... an sich finde ich Laden recht sympathisch, trotz all den Blödheiten, die da laufen. Wenn man nur in die Sauna gehen will und dabei hofft, versehentlich über ein interessantes Mädel drüberzufliegen, mit der man mehr anstellen kann, ist er überhaupt konkurrenzlos!
 
[/QUOTE]

Später wurde es überraschend voll. Aber erst so gegen 22h. Ca. 10 - 15 Mädchen (die ich bis auf Vivi glaube ich alle gekannt habe), und sicher über 20 Männer.

Ich wünsche den neuen alten Chefs ALLES GUTE, auf dass es endlich klappt mit dem fresh... an sich finde ich Laden recht sympathisch, trotz all den Blödheiten, die da laufen. Wenn man nur in die Sauna gehen will und dabei hofft, versehentlich über ein interessantes Mädel drüberzufliegen, mit der man mehr anstellen kann, ist er überhaupt konkurrenzlos![/QUOTE]

Das ist das einzige minus für uns Hausmänner, vor 20 h ist nicht viel los...
 
Deinem Nick nach bist du Baujahr 1983, also im 34.Lebensjahr, Vanessa ist laut ihrem Profil 32 Jahre. Demnach bist du älter als Vanessa!!!

Ja, demnach schon! Mir hat vanessa am zimmer aber gesagt sie wäre ende 35. Demnach ist sie 3 jahre älter als ich!!!!
Stellt sich die frage, was wie eher glauben, dass sie sich mir gegenüber älter gemacht hat oder in ihrem profil jünger.
Wärest du je mit ihr gewesen, wüsstest du das selber.
Du hast 100, nein 1000mal mehr ahnung als ich, überall schreibst du und weißt alles über jede SW an jedem ort, nur eins hast du immer noch nicht begriffen: dass die frauen lügen. Ganz sicher dann wenns um ihr alter geht.
 
Ich war unlängst an einem Donnerstag im Fresh, da haben sie jetzt "After Business" Aktion, dh. man bekommt für 30 Euro 3 Stunden Eintritt. Dabei ist alles übliche eines Saunaclubs inkludiert, also Essen und antialkohoische Getränke. Drei Stunden sind für diesen kleinen Club im Normalfall echt ausreichend, es wird mich da nun wieder öfters hinverschlagen.
Was gibts noch zu sagen? ca. 12 Mädchen anwesend, und zwar nicht nur junge Rumäninnen, es war auch eine Kroatin sowie zwei Afrikanerinnen da, also endlich wieder etwas mehr Auswahl!
Mit dem Preis sind sie für mich wieder konkurrenzfähig.
 
Mir taugt der Club jetzt wieder.
Mehrere sehr schöne Girls jetzt wieder dort.
2 geile Slowakinnen, mit denen ich sehr zufrieden war.
Nur die Balkan-Musik nervt, wurde dann nach meiner Bitte abgestellt.
60 € Tageseintritt und 30 € für 2 Stunden (Donnerstag immer 3 Stunden) sind für mich schwer okay.
 
Nöö, nie ganz nackt. Am Sonntag sind sie oben ohne - die sich daran halten.
Das von Kokot erwähnte zigeunermädel Diana gibt's schon lange.
Die beiden Slowakinnen sind längst wieder weg. Wie all die anderen schönen Mädchen auch. Neue wollen sich nicht recht einfinden....
Die Balkan-Musik dagegen bleibt uns erhalten, so lange sich niemand aufregt. Mir immer noch lieber als wenn sich keiner um die Musik kümmert und man alle paar Minuten lautstarke Werbeeinschaltungen aus dem laufenden Radio aushalten muss.
 
wer macht es um 800€ ?
ohne Freifick.....dafür wichsen ohne Limit
inkl. Mistkübel ausleeren.....(Tschurifetzenentsorgung)
 
Zurück
Oben