Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Man kann trotz der vielen negativen Berichte hier einen Besuch im Fresh riskieren, weil ohnehin ständig andere Mädchen dort sind, es gibt dort nicht so wie im GT und FP eine Stammbelegschaft, die man schon seit Jahren kennt. vielleicht ist bei den vielen Neuen ja auch einmal ein juwel dabei.!!!

Es sind immer wieder tolle neue Mädchen im fresh, ihre Habwertszeit ist aber noch etwas kürzer als im FP: ich schätze auf 2 oder 3 Tage. Wenn man sie da nicht erwischt, schaut's traurig aus.

Bei mir waren's inzwischen schon vier Besuche ohne Zimmergang hintereinander.... die Hoffnung schwindet.

Abgesehen von den (im Moment eher mangelhaften) Mädchen habe ich die Schnauze gestrichen voll vom MÄNNLICHEN Publikum im fresh :kotzen:! Was da daherkommt, spottet wirklich jeder Beschreibung. Bei sowas möcht ich nicht anstreifen. (Für Interessierte: Alkoholisierte, Sandler, rum. Zuhälter, Hobby-Fotografen, Dauertelefonierer,.... - was verboten ist wird nicht einmal ignoriert... usw.! Das ist das Problem von günstigen Preisen, solche Typen kommen dann eben daher)

Mir tut das (wirklich ganz liebe :bussal:) fresh-Personal furchtbar leid, ich weiß, dass diese Seite von ihnen gelesen wird, sie wissen also, was uns nicht passt, und tun ganz bestimmt ihr Bestes! Aber sie brauchen jeden Gast, und dürfen nicht wählerisch sein.

Und daher sagt auch nie einer von ihnen was, egal, was diese Gäste aufführen!

Ja, an der Rezeption liegt jetzt ein Schildchen: STRENGSTES HANDYVERBOT; aber wenn ein Rumäne eine Stunde lang mit seiner riesigen 12,9 Zoll i-Pad-Pro-Plätschn fotografiert (und filmt), was das Zeug hält, sagt Andi, der Chef, kein Wort zu ihm - ehe nicht wer daherkommt und sich ausdrücklich über den beschwert.

Mir reicht es jetzt, vorerst einmal, endgültig! Okay, das fresh ist billig; aber ich ärgere mich jedesmal dort, und ich ärgere mich nicht gern. Ich zahle lieber, und habe Spaß.
Und ich hoffe, hier irgendwann zu lesen, dass es wieder erträglich geworden ist und man wieder hingehen kann. Sorry und baba, liebes fresh!
 
Abgesehen von den (im Moment eher mangelhaften) Mädchen habe ich die Schnauze gestrichen voll vom MÄNNLICHEN Publikum im fresh :kotzen:! Was da daherkommt, spottet wirklich jeder Beschreibung. Bei sowas möchte ich nicht anstreifen. (Für Interessierte: Alkoholisierte, Sandler, rum. Zuhälter, Hobby-Fotografen, Dauertelefonierer.... - was verboten ist wird nicht einmal ignoriert... usw.! Das ist das Problem von günstigen Preisen, solche Typen kommen dann eben daher)
Ja, an der Rezeption liegt jetzt ein Schildchen: STRENGSTES HANDYVERBOT; aber wenn ein Rumäne eine Stunde lang mit seiner riesigen 12,9 Zoll i-Pad-Pro-Plätschn fotografiert (und filmt), was das Zeug hält, sagt Andi, der Chef, kein Wort zu ihm - ehe nicht wer daherkommt und sich ausdrücklich über den beschwert.
Mir reicht es jetzt, vorerst einmal, endgültig! Okay, das fresh ist billig; aber ich ärgere mich jedesmal dort und ich ärgere mich nicht gern. Ich zahle lieber und habe Spaß.
Und ich hoffe, hier irgendwann zu lesen, dass es wieder erträglich geworden ist und man wieder hingehen kann. Sorry und baba, liebes fresh!

Wenn dieses beschriebene Szenario, wirklich so schlimm ist, wird es dem Fresh niemals gelingen, auch nur einen Stammgast dem Platzhirsch (Goldentime) von Wien, abspenstig zu machen!
 
Der war doch bereits vormals im "scotch-club" eine vollkommene Niete und Fehlbesetzung.

Im fresh agiert Andi auf alles mit lethargischem Phlegma. Keinerlei Widrigkeit interessiert ihn. Auf Deutsch: es scheint ihm alles wurscht zu sein, Hauptsache er hat seine Ruhe! :roll:

Und die Verbote (oder Gebote)? Sind einfach nur lächerlich, bloßes Geschreibsel - so lange es keine Sanktionen gibt, wenn sie nicht eingehalten werden.

Das wissen die Mädels, die sich einen Dreck um Handyverbote, Oben-Ohne-Tage, freundlich-sein oder sich-um-die-Gäste-bemühen scheren.

Das wissen die männlichen Gäste, die jegliche Verbote (z. B. STRENGSTES Handyverbot) "ned amoi ignorieren"!

Liebe Kollegen: zückt Eure Handys, macht Videos und Fotos von den girls, was das Zeug hält - es kann Euch NICHTS passieren! Ich schwör`s!!!!! Andi sagt unter Garantie kein Wort. (sonst sowieso keiner)
Höchstens wenn sich so ein männliches Zimperlieschen, das lächerlicherweise auf Privatsphäre Wert legt, bei ihm beschwert, fordert Andi Euch (vielleicht!) verlegen auf, das Handy wegzustecken. Dann steckt's es halt in den Bademantel; und wenn er weg ist, zieht Ihr es wieder raus. Ihr könnt es mit weigern aber auch probieren, klappt auch, habe ich gesehen.

Mir isses wurscht, macht's was es wollt's, weil ich geh eh nicht mehr hin :esreicht:
 
Wenn dieses beschriebene Szenario, wirklich so schlimm ist, wird es dem Fresh niemals gelingen, auch nur einen Stammgast dem Platzhirsch (Goldentime) von Wien, abspenstig zu machen!

Natürlich ist es nicht immer gleich schlimm. Es gibt auch gute Tage, wo (fast) nur nette Gäste da sind.
Allerdings einfach zu selten! Wer öfters ins fresh geht wird das bestätigen (wenn er nicht gerade einer dieser Krätz'n ist, aber die schreiben hier ja nicht).

Dass es anders auch geht - der kurze Ausritt sei mir erlaubt - beweist das GT Leonding. Das ist ein gutes Jahr nach dem fresh eröffnet worden. Denen ging's anfangs auch nicht gut, es gab heftige Kritik - auch von meiner Seite -; die smartphone-girls versuchten sich in Aufpreislisten ohne Ende, waren tw. unfreundlich, nur auf raschest möglichen Abschluss orientiert usw, usf.!

Die dortige GF kam offenbar zu dem Schluss, dass die Leine der Mädchen erheblich kürzer gehalten werden muss! Denn mit denen (und ihrem Verhalten) steht und fällt alles.

Die Zimmerwunschpreise der girls (anfangs 70.-) wurden auf das übliche 60er-Niveau gesenkt, Aufpreise dürfen sie nur mehr die üblichen verlangen; das Handy ist ihnen nun verboten, halten sie sich nicht dran, müssen sie Strafe zahlen - hoch genug, dass es ihnen weh tut. Sie müssen sich um die Gäste kümmern und freundlich mit denen umgehen. Sonst sind sie weg!

Sie müssen rechtzeitig sagen, wann sie nicht da sein werden (mindestens ein paar Tage zuvor); sie haben bestimmte Anwesenheitszeiten und eine genaue Stundenzahl, die sie dann auch da sein müssen; sie können also nicht einfach so kommen und gehen, wann sie wollen (ob das 18,5 jetzt passt oder nicht). Und es gibt einen Ruhebereich, wo man tatsächlich seine Ruhe hat, weil sie einen dort nicht ansprechen dürfen.

Was recht heftig klingt, ist vermutlich die einzige Möglichkeit, die rumänische Rasselbande zu derbändigen. Es funktioniert ziemlich gut. Es sind jetzt tolle Mädchen dort, fast alle nett und bemüht; und der Laden ist inzwischen auch ganz gut gefüllt. Praktisch alle - Gäste wie Mädchen - halten sich an die Regeln (denn auch den Männern droht der Rauswurf aus dem Club bzw. Lokalverbot, wenn sie ihre handys zücken!!). Man fühlt sich dort wohl, nicht in seiner Privatsphäre bedroht, und die Typen, die man kennenlernt, sind eigentlich alle in Ordnung.

So sollte es IMHO sein... zu schade, dass das fresh den gegenteiligen Weg gewählt hat (dass also jeder alles darf, Hauptsache er kommt). Das zieht auch wieder Leute an; klar. Was für welche, sollte einem aber klar sein :kotzen:
 
Ins Linzer GT hab ich eine Anreise von ca. 5 Minuten und ich war noch nie drinnen
irgenwie haben mich die vielen negativen Berichte übers Wiener und auch das
Linzer GT bis jetzt abgehalten dort hinzugehen.
Aber wie ich sehe dürfte der Kurs steigen.
 
hi.
Ich war vor ein paar Wochen am Freitag Nacht in Fresh.
Ca. 10-12 Mädls ( 3-4 gut aussehend und 3-4 OK Nach meinem Geschmack) und 7-8 Gäste anwesend.
Gute Atmosphäre, gute Musik.

Habe die Cindy für eine Halbe Stunde um 60,- "gebucht".
Der Service war gut, sogar empfehlenswert: NF + 2-3 Stellungswechsel. Kein GFS, aber danach gut geplaudert.

Das Zimmer hat 15 EUR gekostet.
 
Konstant gute Arbeit, wenn möglich mit gutem Marketing einher gehend, setzt sich immer durch.

Kleiner Denkanstoss fürs Fresh. Ich will aber damit nicht sagen, dass "wenn es das GT kann, dann kann es jeder". Diese Annahme wär dumm

Mehr als ein Denkanstoss hat es auch nicht sein sollen. Ich wünsche ihnen viel Erfolg!!!! Durchaus eigennützig gedacht, ich habe in der Vergangenheit auch manch schönen Abend dort verbracht...
 
Hab mich heute nach langer Zeit wieder mal ins Fresh "getraut". Ankunft um 15:30, ca 10 Eisbären, 5-7 Mädels. Daß bei Schönwetter die Bar im EG geschlossen ist macht durchaus Sinn, allerdings wirkte die Terrasse dadurch heute schon ziemlich voll. Ausgestattet mit den "WellnessJetons" und dem Gutschein für einen Wodka-Shot (der im übrigen brunzwarm war) marschier ich also nach oben und werde am Jacuzzi gleichmal von Maya/Maja abgefangen. Sie bittet mich (auf Englisch) zu sich in den Pool, ich hol mir erstmal was zu Trinken (incl. dem Wodka) und setz mich dann zu der schwarzhaarigen Maya ins Sprudelbecken (ohne zu Sprudeln, dafür noch wärmer als der Wodka. Bißchen Smalltalk & Zärtlichkeiten, nach ca 10 Minuten wechseln wir in eines der Zimmer. Die Zeit dort war für mich sehr zufriedenstellend: Sanfte Küßchen zu Beginn, während sie meinen Schwanz mit der Hand verwöhnt. Ungewöhnlich, daß sie dann gleich zum Sex übergehen will - kein Gebläse. Das stört mich aber gar nicht so, bin eh net der Mega-Blowjob-Fanatiker. Reiten, Missionar, Doggy und zum Abschuß noch mal 'n Ritt. :brueste:
Danach kurz unter die Dusche und wieder hoch auf die Terrasse, wo mittlerweile 2-3 neue Mädels aufgetaucht sind. Von den rund 10 Ladies sind jedoch 2/3 optisch im besten Fall unteres "DonauDreams-Niveau". Maya gehört zum attraktiveren Drittel.
Ich hol mir nochmal was zu Trinken und beobachte ein bißchen. Ich sehe keine Handy's und auch niemanden in Zivilkleidung (abgesehen vom Personal). Der Grillmeister (ich vermute "Papi Andy") läuft in einer abgenutzten grauen Jogginghose rum, die ihm noch dazu viel zu lang ist. Er mag bestimmt ein netter Kerl sein und grillt auch vermutlich ganz gut (hab aber nix gegessen), aber am Erscheinungsbild könnte man noch feilen. Außerdem, aber auch das ist sehr subjektiv, die Pseudo-Chillout-Lounge Area-Instrumentalmusik, die gespielt wurde, halte ich nicht länger als 30 Minuten aus. Dann noch lieber Radio NÖ. Während der rund 40 Minuten, die ich da so rumsaß, hat nur eine Dame versucht, mich zu "verführen" (Wie heißt du - Woher kommst du - Willst du mit Spaß haben aka Gemma Zimmer): Nein, danke.:nono: Gegen 17:15 Uhr entschließe ich mich für einen Aufbruch, in der Garderobe hab ich übrigens nur kleine Handtücher gesehen.
Mein Fazit ist: Ich finde es nicht so schlimm, wie in manchen Beiträgen beschrieben, aber ich sehe ausreichend Verbesserungspotential um den Club noch attraktiver zu machen. Das (für mich) neue Bezahlschema finde ich absolut in Ordnung. Noch was: Jeder kennt die Situation, wenn du an so einem sonnigen Tag vom Freien ins Haus gehst, brauchen die Augen ein paar Sekunden um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Deshalb kam es mir an der Treppe stockdunkel vor, hier wäre etwas Beleuchtung sehr wichtig. Wir wollen ja schließlich nicht, daß da mal wer runterstolpert.
 
Ausgestattet mit den "WellnessJetons" und dem Gutschein für einen Wodka-Shot (der im übrigen brunzwarm war) marschier ich also nach oben und werde am Jacuzzi gleichmal von Maya/Maja abgefangen

Kenn ich nicht... kaum 2 Wochen nicht da, und schon gibt's eine Neue?

Von den rund 10 Ladies sind jedoch 2/3 optisch im besten Fall unteres "DonauDreams-Niveau"

Ja, die kenn ich alle!

Während der rund 40 Minuten, die ich da so rumsaß, hat nur eine Dame versucht, mich zu "verführen" (Wie heißt du - Woher kommst du - Willst du mit Spaß haben aka Gemma Zimmer)

Das kenn ich auch im fresh, sogar sehr gut :roll:

Ich sehe keine Handy's und auch niemanden in Zivilkleidung (abgesehen vom Personal).

Absolut unvorstellbar! Diese zwei Dinge sind doch das Markenzeichen des fresh: Typen in Zivilkleidung, und jede Menge Handys.
Nur, weil du es bist (und mMn über jeden Zweifel erhaben), muss ich dir das glauben. Aber bitte streich dir den Tag rot im Kalender an, weil dieses Glück hast kein zweites Mal!

Der Grillmeister (ich vermute "Papi Andy") läuft in einer abgenutzten grauen Jogginghose rum, die ihm noch dazu viel zu lang ist

Ist er :winke:
 
Ins Linzer GT hab ich eine Anreise von ca. 5 Minuten und ich war noch nie drinnen
irgenwie haben mich die vielen negativen Berichte übers Wiener und auch das
Linzer GT bis jetzt abgehalten dort hinzugehen.
Aber wie ich sehe dürfte der Kurs steigen.

Ich will dir höchst ungern zu einem Besuch bei dir daheim raten. Es ist halt alles immer wieder Glückssache. Haben die paar tollen Hasen, die's überall gibt, grade frei, und der Rest der anwesenden Damen ist schlecht drauf (bzw. ignoriert dich, weil sie dich kennen und du immer andere mitgenommen hast) kann der Besuch ziemlich schnell voll in die Hose gehen.

Mir bei meinem letzten Besuch in Linz passiert. Und in Salzburg gleich nochmal dasselbe.

Kann einem überall so gehen. Oder - mit etwas Glück - eben auch nicht. Im fresh riskiert man nicht viel. Ein Vorteil! Leider aber das einzige, was momentan dafür spricht, es dort zu versuchen. Das wird denen schon klar sein, deswegen machen's das ja mit diesen 25€ und sonst nix.
 
Kenn ich nicht... kaum 2 Wochen nicht da, und schon gibt's eine Neue?
Sie sagte mir, es sei ihr zweiter Tag hier. Keine Ahnung, ob das stimmte. Is ja eigentlich auch wurscht.

Das kenn ich auch im fresh, sogar sehr gut :roll:
Wobei ich das nicht zwingend als Kritik meinte, sondern bloß als Feststellung. Nicht angesprochen zu werden hat mich in dem Moment nicht gestört - nur die Art der Konversation, als sich dann eine "traute". Das "Schaaatzi, gemma Zimma" nervte mich schon immer und überall.

Absolut unvorstellbar! Diese zwei Dinge sind doch das Markenzeichen des fresh: Typen in Zivilkleidung, und jede Menge Handys.
Nur, weil du es bist (und mMn über jeden Zweifel erhaben), muss ich dir das glauben.
Es freut mich, daß du (zurecht natürlich ;) )so eine hohe Meinung von mir hast. :)
 
Nach dem gewaltigen einfahrer im GT habe ich vor einigen tagen beschlossen, es als nächstes im fresh zu versuchen. So schnell gebe ich nicht auf.

Eingang etwas auffällig an der hauptstraße, aber mich kennt da hoffentlich keiner! Dafür sehr sexy mädel an der rezeption. Fängt gut an. Kein eintritt: unglaublich! 25€ mindestkonsumation, das ist zu schaffen.

Umkleide sauber. Beim duschen steht man da und muss sich die brause über den schädel halten, scheint kein geld mehr für halterungen übrig gewesen zu sein.

Ein grösserer raum, wirkt ganz nett, Terrasse geschlossen wegen regens. Schade, hätte ich gern gesehen.

So ca. 15 mädchen im raum verteilt, ein paar ganz hübsche dabei!

Ich habe es diesmal anders angelegt: sowie eine gelächelt hat bin ich zu der hin. Das war als erstes eine sehr hübsche dunkelhaarige namens maria, natürlich aus rumänien. Kurzer smalltalk, was ich mir am zimmer vorstelle. Küssen? Gibts nicht. Ich verlange zu viel, meint sie. Ich hab ja gar nichts verlangt, ich habe nur gefragt. Finger rein? Empörte frage, was ich mir einbilde? Ich bilde mir gar nichts ein, ich will nur wissen was ich machen darf und was nicht. Versteht sie nicht. Es kommt ein vortrag über all die keime, die wir unter den nägeln hätten. Ich habe gar keine nägel, jedenfalls nur ganz kurze, ich zeigs ihr, ich sag ich geh hände waschen und desinfizier sie mir auch - nützt nichts.

Hübscher krampen, aber viel zu arrogant, baba.

Hübsche blondine gesichtet! Stellt sich als miriam vor. Angeblich halb türkisch, halb rumänisch. Dürfte recht neu sein in dem job. Macht nichts! Diesmal frag ich nichts mehr, ich werds ja gleich sehen.

Die zimmer viel sauberer als im GT, zwar auch ohne duschen, aber hübsch hergerichtet. Aber das mädel! Was die hat zusammengezickt hat! Alles abgewehrt. Gschamig bis zum geht-nicht-mehr! Küssen? Nein! Busseln? Nein! Lecken? Nein! Blasen? Schon gar nicht! Ich frage, was wir da eigentlich machen wollen? Ob sie mich massieren dürfe? Ja, aber nur zum massieren schatzi.... :( bin ich an sich auch nicht da.

Es blieb beim massieren. Ich muss mir langsam eingestehen, absolut kein händchen für die mädels zu haben. Jedenfalls nicht für die in wien. Das war im GT dasselbe.

Auf das hinauf waren ein paar biere fällig. Vielleicht sollt ich beim saufen bleiben.

Habe später noch eine bulgarin kennengelernt, name irgendwas wie ficky. Schöne brüste! Ich glaub das zimmer war gut aber ich war schon so besoffen dass ich das auch nicht mehr richtig genießen konnte.

Alles in allem hats mir trotz allem viel besser gefallen als im GT. Könnte man noch einmal probieren! :up:
 
Alles abgewehrt. Gschamig bis zum geht-nicht-mehr! Küssen? Nein! Busseln? Nein! Lecken? Nein! Blasen? Schon gar nicht! Ich frage, was wir da eigentlich machen wollen? Ob sie mich massieren dürfe? Ja, aber nur zum massieren schatzi.... :( bin ich an sich auch nicht da.
Es blieb beim massieren.
Und dafür hast du bezahlt, unglaublich, da verlasst man doch das Zimmer und cashback.
 
Hübsche blondine gesichtet! Stellt sich als miriam vor. Angeblich halb türkisch, halb rumänisch. Dürfte recht neu sein in dem job. Macht nichts! Diesmal frag ich nichts mehr, ich werds ja gleich sehen.

Die zimmer viel sauberer als im GT, zwar auch ohne duschen, aber hübsch hergerichtet. Aber das mädel! Was die hat zusammengezickt hat! Alles abgewehrt. Gschamig bis zum geht-nicht-mehr! Küssen? Nein! Busseln? Nein! Lecken? Nein! Blasen? Schon gar nicht! Ich frage, was wir da eigentlich machen wollen? Ob sie mich massieren dürfe? Ja, aber nur zum massieren schatzi.... :( bin ich an sich auch nicht da.

Es blieb beim massieren. Ich muss mir langsam eingestehen, absolut kein händchen für die mädels zu haben.

So dramatisch würde ich's nicht sehen. Solche wie diese Mirjiam gibt es immer wieder, aber die bekommen im allgemeinen ziemlich schnell Probleme und verschwinden gleich wieder. Denn so kann sie diesen Job natürlich nicht machen.

Alles in allem hats mir trotz allem viel besser gefallen als im GT. Könnte man noch einmal probieren! :up:

Wundert mich nicht. Mir gefällt's da wie dort nicht mehr besonders, aus Gründen, die ich an dieser Stelle
...kriegt man sie jetzt überhaupt nicht mehr vom smartphone weg...
erörtert habe (und die im fresh genauso gelten).

Deine "böse" Maria ist samt ihrer arroganten blonden Freundin (Verena? Nicht sicher) angeblich genauso schon wieder weg wie Nicky, die hübsche Bulgarin. Solltest du Vicky gemeint haben: die ist noch da, zwar nicht die schönste, aber sehr lieb und am Zimmer absolut zu empfehlen.
 
Zurück
Oben