S
Gast
(Gelöschter Account)
Man kann trotz der vielen negativen Berichte hier einen Besuch im Fresh riskieren, weil ohnehin ständig andere Mädchen dort sind, es gibt dort nicht so wie im GT und FP eine Stammbelegschaft, die man schon seit Jahren kennt. vielleicht ist bei den vielen Neuen ja auch einmal ein juwel dabei.!!!
Es sind immer wieder tolle neue Mädchen im fresh, ihre Habwertszeit ist aber noch etwas kürzer als im FP: ich schätze auf 2 oder 3 Tage. Wenn man sie da nicht erwischt, schaut's traurig aus.
Bei mir waren's inzwischen schon vier Besuche ohne Zimmergang hintereinander.... die Hoffnung schwindet.
Abgesehen von den (im Moment eher mangelhaften) Mädchen habe ich die Schnauze gestrichen voll vom MÄNNLICHEN Publikum im fresh ! Was da daherkommt, spottet wirklich jeder Beschreibung. Bei sowas möcht ich nicht anstreifen. (Für Interessierte: Alkoholisierte, Sandler, rum. Zuhälter, Hobby-Fotografen, Dauertelefonierer,.... - was verboten ist wird nicht einmal ignoriert... usw.! Das ist das Problem von günstigen Preisen, solche Typen kommen dann eben daher)
Mir tut das (wirklich ganz liebe ) fresh-Personal furchtbar leid, ich weiß, dass diese Seite von ihnen gelesen wird, sie wissen also, was uns nicht passt, und tun ganz bestimmt ihr Bestes! Aber sie brauchen jeden Gast, und dürfen nicht wählerisch sein.
Und daher sagt auch nie einer von ihnen was, egal, was diese Gäste aufführen!
Ja, an der Rezeption liegt jetzt ein Schildchen: STRENGSTES HANDYVERBOT; aber wenn ein Rumäne eine Stunde lang mit seiner riesigen 12,9 Zoll i-Pad-Pro-Plätschn fotografiert (und filmt), was das Zeug hält, sagt Andi, der Chef, kein Wort zu ihm - ehe nicht wer daherkommt und sich ausdrücklich über den beschwert.
Mir reicht es jetzt, vorerst einmal, endgültig! Okay, das fresh ist billig; aber ich ärgere mich jedesmal dort, und ich ärgere mich nicht gern. Ich zahle lieber, und habe Spaß.
Und ich hoffe, hier irgendwann zu lesen, dass es wieder erträglich geworden ist und man wieder hingehen kann. Sorry und baba, liebes fresh!