- Reaktionen
- 1.279
- Checks
- 1
Das Jeton-System scheint zumindest besser zu funktionieren als das davor
Jetonsystem???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Jeton-System scheint zumindest besser zu funktionieren als das davor
Jetonsystem???
Ich weiss azuch nicht wie es gemeint ist, ist doch eine wichtige Info!Bitte is das nicht egal ? Jeder weiß was damit gemeint ist
Jedesmal mit diese unnötigen ausbessereien und besserwissern
Wir wollen erfahrungsberichte lesen und nicht jedes mal so an käse
allo Leute
ist heute mein erster Beitrag nachdem ich fast 1 Jahr mitlese in diesen threat
War letztens in Brunn und hatte eine sehr schöne stunde mit der Vicky. Sehr hübsch, natürlich und lustig ist sie.
kann sie nur weiterempfehlen ich werde sie sicher noch mal besuchen
Ich weiss azuch nicht wie es gemeint ist, ist doch eine wichtige Info!
Du hast es aber notwendig zu maulen! Deine Berichte weisen eine sehr hohe Qualität auf!
Das Jeton-System scheint zumindest besser zu funktionieren als das davor obwohl einige Damen meinten es kommen viele nur zum Saunieren und zum Schauen und gehen gar nicht aufs Zimmer - oder nur einmal...man kann es offensichtlich nie allen recht machen
Niederlage des Abends: Sofia - eine blonde Göttin aus der Slowakei aber sobald im Zimmer abschlussorientiert inkl. Zeitschinden und das Vereinbarte nicht einhalten - Beruf verfehlt - fallt bloß nicht auf diese Optik rein !
... aber mit der freien Eintritt Aktion hat mich das ganze 20,- gekostet und mehr war es auch nicht wert.
20 in zwei Gläser Wein, einen Cafe und ein Mineral investiert?
Nach den Reinfällen in GT und FP eine echte Alternative mit mehr oder weniger ohne Risiko, außer dem Zeitaufwand.
Finde ich ein gutes Geschäftsmodell, wenn die passenden Girls dort sind.
Naja, 1 Zimmer sollte man doch wirklich besuchen, ansonsten bringt das doch wirklich nichts. Nur schauen ... und lästern. Wenn ich nicht viel Zeit habe, gehe ich gerne auf einen Saunabesuch hin und ein Mädchen findet sich doch auch. Dass einige böse schauen, wenn ich nicht mit ihnen gehen möchte, weil sie nicht meinem Typ entsprechen - damit muss man leben. Eine meinte, ich sei eingebildet - habe dann versucht ihr zu erklären, wenn ich eine halbe Stunde mit ihr spreche und dann sage, sie sei nicht mein Typ wäre dies wohl auch nicht fair. Daher kurz an der Theke, dann Saunabesuch in Ruhe, ein zweites Getränk und etwas Ruhen im Kino - dabei alle Mädchen, die nach kommen abwehren. Warten auf eine schlanke, liebe und dann ins Zimmer. Zuletzt einen Kaffee und ein Normalgetränk für das Mädel macht zusammen 100,-.eigentlich sehr hübsch. ABER - ziemlich fad die Partie. ... Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen - aber mit der freien Eintritt Aktion hat mich das ganze 20,- gekostet und mehr war es auch nicht wert.
Aber mal abwarten, ob sie dieses Geschäftsmodell weiterführen. Derzeit wird es laut Homepage bis Ende Jänner so sein. Ich finde es auch nicht schlecht, da kaum Risiko besteht.
Allerdings ist es für mich ärgerlich, wenn ich dort rausfahre und dann unverrichteter Dinge wieder gehen muss, weil mir die SWs nicht gefallen und das ist mir im Fresh schon mal passiert.
da bleibt nur die Anbahnung über Handyweil keine einzige auch nur einmal von diesem Scheißding aufsieht,
Ich war sehr zufrieden und bin nach 3 Getränken 2 x Sauna und 1 x Nicole mit einer 90 EUR Rechnung wieder raus - wo gibts das sonst...