Treffpunkte Saunarunde Oö

Liebe Gemeinde suche für Donnerstag eine weibliche Begleitung für die Sauna! Unter dem Motto alles kann nichts muss!!
Bevorzugt ist Sauna VB, Wellness Alm Wolfgangsee und die Narzissen Therme Bad Aussee.
Ich bezahle natürlich den Aufenthalt in der Therme! :D

Meldet euch wenn ihr Interesse habt inklusive Wunsch Sauna!

Lg
Marty

Liebe Gemeinde suche für Donnerstag eine weibliche oder paar zur Begleitung für die Sauna! Unter dem Motto alles kann nichts muss!!
Bevorzugt ist Sauna VB, Wellness Alm Wolfgangsee und die Narzissen Therme Bad Aussee.
Ich bezahle natürlich den Aufenthalt in der Therme! :D

Meldet euch wenn ihr Interesse habt inklusive Wunsch Sauna!

Lg
Marty

Anbei noch ein Angebot das ich auch gerne machen würde das müsste aber fix sein zu 100%

Das Welldorado in Wels ist nicht empfehlenswert, bei gleichem Preis geschrumpftes Angebot!
Obwohl in der Homepage das Dampfbad angeboten wird, ist es tatsächlich seit geraumer Zeit geschlossen und damit nicht benutzbar!

:mauer:

Hat Mal ein paar oder eine sie Lust unter der Woche schwitzen zu gehen. Lg

Das Welldorado in Wels ist nicht empfehlenswert, bei gleichem Preis geschrumpftes Angebot!
Obwohl in der Homepage das Dampfbad angeboten wird, ist es tatsächlich seit geraumer Zeit geschlossen und damit nicht benutzbar!

:mauer:

Wels ist generell nicht sol toll. Alles im Keller und nur künstliches Licht.
Der Outdoorbereich ist auch sehr knapp bemessen.
Nicht zu vergleichen mit den Linzer Anlagen.

Würde gerne mal in eine Privat -Sauna gehen wer lädt mich ein.(Umkostenbeitrag )

Zurück
Oben