1
Gast
(Gelöschter Account)
War gerade in Bad Ischl war sehr geil wehnig Leute da geht's dan im Dampfbad schon mal richtig zur Sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kein Aufguss? Nur normal in die Kammer gehen - ohne Aufguss - oder wie?In der Auszeit kein Aufguss und begrenzter Einlass
Ja und da eben auch nur begrenzter EinlassWie kein Aufguss? Nur normal in die Kammer gehen - ohne Aufguss - oder wie?
Boh des hat Sex. So viel wie Alkoholfreies Bier - oder koffeinfreier KaffeeJa und da eben auch nur begrenzter Einlass
Ja, is a bissl fad, bleibt nur das DampfbadBoh des hat Sex. So viel wie Alkoholfreies Bier - oder koffeinfreier Kaffee
Und wie viele Leute waren da ca. pro Kabine?
Ja, is a bissl fad, bleibt nur das Dampfbad
Das werden sie wohl nach der Größe der einzelnen Kammern bestimmen
Ich bin nicht dort, Sohn hat berichtet
Stimmt, das ist mir auch zuwenig. Bin zwar gerne im Dampfbad, aber richtig schwitzen mit ordentlichem Aufguss gehört einfach dazu.Ja dann hat Sauna definitiv keinen Reiz - ohne richtig Schwitzen, ohne Aufguss - des kann ja gar nichts. Danke für "Sohn-Bericht" - Wann wirds mal wieder endlich richtig "normal" :-(
Na ja - Dampfbad empfinde ich ich wie Cola-Light ;-) Für mich gibts nur die volle Dröhnung - Finn- oder 90er SaunaStimmt, das ist mir auch zuwenig. Bin zwar gerne im Dampfbad, aber richtig schwitzen mit ordentlichem Aufguss gehört einfach dazu.
Schade...
Ebelsberg, KristallsaunaNa ja - Dampfbad empfinde ich ich wie Cola-Light ;-) Für mich gibts nur die volle Dröhnung - Finn- oder 90er Sauna
Ebelsberg war ich noch nie - ich gehe normal immer in Traun - klein, aber fein und ruhig - nur jetzt würde ich jede Sauna nehmenEbelsberg, Kristallsauna
In Geinberg gibts auch im Dampfbad Specials, wie Salz, Honig etc, sehr fein
Ebelsberg ist auch eher klein, aber hat einen Pool zum nacktbadenEbelsberg war ich noch nie - ich gehe normal immer in Traun - klein, aber fein und ruhig - nur jetzt würde ich jede Sauna nehmen
Ebelsberg ist auch eher klein, aber hat einen Pool zum nacktbaden
Naja, heute isses eh wieder schöner, kann man zumindest draußen was machen
Montag Damentag, einmal und nie wieder und ich glaube Mittwoch war für die Herren, sonst immer gemischtUnd gemischt oder nicht? In Traun ist getrennt - ist ziemlich laff
Gemischt ist es einfach wesentlich entspannter - so Alt Herren Tag - von Mo-FR kann auch nicht wirklich was.Montag Damentag, einmal und nie wieder und ich glaube Mittwoch war für die Herren, sonst immer gemischt
Ja, finde ich auch, wobei ich auch gerne mal einfach nur die Ruhe genießeGemischt ist es einfach wesentlich entspannter - so Alt Herren Tag - von Mo-FR kann auch nicht wirklich was.
Das taugt mir so in Traun, sind nicht viel Leute und hast deine Ruhe - deswegen dortJa, finde ich auch, wobei ich auch gerne mal einfach nur die Ruhe genieße
Werd ich mir mal ansehen, kenne da nur das Hallenbad, von früherDas taugt mir so in Traun, sind nicht viel Leute und hast deine Ruhe - deswegen dort