Asia Sayuri

D

Gast

(Gelöschter Account)
war heute zum zweiten Mal im Sayuri in der Anzengrubergasse 5.
Ich entschied mich für ein junges Mädl, lange Haare, super Figur, eine Hand voll Brust :boobies: ......UND sie spricht nur ITALIENISCH!!!!!! Das Ganze war einfach ein Hammer, ab in die Dusche und dann auf zum massieren, kann sie rein gar nicht, aber egal, ich denke gehen wir das mal zärtlich und sanft an....und das war richtig so. Es brauchte eine ganze Weile bis die Nippel hart wurden und immer wieder machte sie einen etwas verlorenen Eindruck, aber mit der Zeit wurde sie auch geil und ab da war es einfach einzigartig. Super zärtlicher GFS, küssen (leider nicht so intensiv) und eine enge wohlschmeckende Muschi,.......super lecker! Ich stehe auf italienisch sprechende Frauen, aber eine Chinesin, das war das ultimative Erlebnis! Und beim :quickie: ging sie nach ein paar Minuten auch ordentlich mit,...wenn ich dran denke würde ich am liebsten gleich wieder hinfahren.
Das einzig peinliche,....ich hab ihren Namen vergessen :fragezeichen:
Preis Stunde € 110,--
Have FUN!

War heute das erste mal dort und bin glücklich und entspannt gegangen.
Nana eine sehr hübsche schlanke unter 30j Chinesin verlangte zuerst 150,- für 1/2h. Ich sagte dass sei zu viel, sie bot dann sofort 120,- für eine Stunde Alles Inklusive.
Nana bläst zärtlich und verwöhnt auch die Eier und umgebende Gebiete ausgiebig mit der Zunge. Auch gegenseitiges französisch war toll, Küssen zaghaft ohne Zunge, GV mit Gummi ließen wir aus. Abschluss im Mund.
Danach eine sehr angenehme, abwechslungsreiche, ausgedehnte Massage mit viel Öl.
Duschen leider alleine.
Nana spricht bis jetzt schlecht deutsch geht aber jetzt in einen Kurs.

Habe am Gang noch eine 2. ebenfalls ca 35j schlanke hübsche Chinesin gesehen.
Ambiente sehr sauber
also ich war zufrieden.

lg
Tom

ho, war auch eben bei nana (gibts noch andre dort? mir wurden keine vorgestellt...)
sie ist ein liebes, angeblich 18jähriges mädchen aus singapur mit recht kleinen brüsten aber sonst guter figur.
der GV war ok, hab mich aber dann doch für vollendung mit HE & BJ (mit viel öl!) entschieden.
danach noch 15 min massage mit ebenfalls viel öl. ich muss sagen sie kann sehr gut massieren.

preislich wollte sie 120 für 1h. hab dann aber, wie anscheinend im asia-umfeld üblich, auf 100 runtergehandelt ;)

wiederholungsgefahr: 70% (aber dann vermutlich ohne GV, nur massage mit HE)

Nana scheint nicht mehr dort zu sein... oder täusche ich mich da...

Sayuri ist verkauft, da die Polizei wöchentlich dort war und die nichtangemeldeten Mädels rausgeholt haben. Neue Inhaberin hat nur angemeldete Mädels. Nana hatte es auch erwischt. Sie ist in China und muß anderthalb Jahre warten, bis sie zurückkommen kann...

Ich hab' keine ausprobiert. Die jetztige Chefin hat vorher i.d. Hellwagstr. 14/1/11 4.Stock gearbeitet. Dort gibt's auch nette Mädels...

Na, Du solltest doch wissen, daß die ganzen Bilder gefaked sind. Alles aus'm Internet mit Gesichtsabdeckung. Da ist -aber auf ALLEN diesen Webseites der Massagen- keine echt dort. Also diese Mei Mei gibt's gar nicht. Die Nana war ja auch nicht die selbe, wie die auf der Webseite...

Na, Du solltest doch wissen, daß die ganzen Bilder gefaked sind. Alles aus'm Internet mit Gesichtsabdeckung. Da ist -aber auf ALLEN diesen Webseites der Massagen- keine echt dort. Also diese Mei Mei gibt's gar nicht. Die Nana war ja auch nicht die selbe, wie die auf der Webseite...

Das Bild ist gefaked, aber eine Mei Mei hat's in der Hellwagstrasse gegeben und meine Frage bezieht sich nicht auf das Bild sondern auf den Namen.

:lehrer:

...war heute dort. Jetzt hat sie 4 Frauen, 1 Zimmer dazugebaut, aber die Mädels sind eher unterer Durchschnitt...

...war heute dort. Jetzt hat sie 4 Frauen, 1 Zimmer dazugebaut, aber die Mädels sind eher unterer Durchschnitt...

ich verstehe Dich richtig, daß Du die Location nicht empfehlen würdest?
Übrigens, was hast denn gelöhnt?

Na ja, ist halt Geschmacksache. das muß jeder selbst wissen. Wir alle sind ja hier eher subjektiv mit unseren Erfahrungsberichten...

Das Bild ist gefaked, aber eine Mei Mei hat's in der Hellwagstrasse gegeben und meine Frage bezieht sich nicht auf das Bild sondern auf den Namen.

:lehrer:
Mei Mei ist dort. War eben da, und die Mädels sind auch besser geworden...

Hallo Leute,

ich war heute dort. Es sind 4 neue Mädchen da. Wenn es nach meinem Geschmack gehen sollte, zumindest 2 davon sind ziemlich ansprechend: haben ja echt große Brüste für die Mädels aus China. Ich war dann mit einer von den beiden eine halbe Stunde im Zimmer. Sie hiess Anna. Sehr liebevoll und bemüht, das Mädel. Gutes und ausdauerndes NF, Mundvollendung gar kein Problem. :poppen:lässt sie sich auch gerne in allen Positionen. Was mich persönlich sehr überrascht hat, war ihr Arsch. Man kann ihn zwar nicht :poppen:, aber in der Hündchenstellung ist er schon toll zum Anschauen und leicht draufhauen. Übrigens Algierfranzösisch habe ich auch bekommen, ohne danach zu fragen! Nach dem Hauptakt noch eine tolle Zungenmassage an meinem Allerwertesten (ja, das kann sie echt gut!) und nochmal :blasen:. Leider hatte ich keine Zeit mehr und musste gehen, sonst wäre 2. Mal spritzen kein Problem gewesen. Das ganze hat mich EUR 60 gekostet. Wiederholungsgefahr gegeben und sehr hoch, wobei das andere Mädel mit noch größeren Dingen mich auch interessieren würde. Oder man nimmt die beiden gleichzeitig mit ins Zimmer, würde sicher auch gehen. :)

lg, wantsmore

Zurück
Oben