Asia Sayuri

Hallo Leute,

ich war heute dort. Es sind 4 neue Mädchen da. Wenn es nach meinem Geschmack gehen sollte, zumindest 2 davon sind ziemlich ansprechend: haben ja echt große Brüste für die Mädels aus China. Ich war dann mit einer von den beiden eine halbe Stunde im Zimmer. Sie hiess Anna. Sehr liebevoll und bemüht, das Mädel. Gutes und ausdauerndes NF, Mundvollendung gar kein Problem. :poppen:lässt sie sich auch gerne in allen Positionen. Was mich persönlich sehr überrascht hat, war ihr Arsch. Man kann ihn zwar nicht :poppen:, aber in der Hündchenstellung ist er schon toll zum Anschauen und leicht draufhauen. Übrigens Algierfranzösisch habe ich auch bekommen, ohne danach zu fragen! Nach dem Hauptakt noch eine tolle Zungenmassage an meinem Allerwertesten (ja, das kann sie echt gut!) und nochmal :blasen:. Leider hatte ich keine Zeit mehr und musste gehen, sonst wäre 2. Mal spritzen kein Problem gewesen. Das ganze hat mich EUR 60 gekostet. Wiederholungsgefahr gegeben und sehr hoch, wobei das andere Mädel mit noch größeren Dingen mich auch interessieren würde. Oder man nimmt die beiden gleichzeitig mit ins Zimmer, würde sicher auch gehen. :)

lg, wantsmore
sorry wo warst du hier ist ja von mehreren studioe die rede

Also ich war heute dort und hab die COCO bekommen. Leider war keine andere da die frei war.
Die Bilder sind auf der HP gefackt aber das ist ja bekannt.
COCO ist eine ca. 35 Jährige Chinesin die kein Wort deutsch kann. Figur: Sehr schlank. Brust Körbchen 70b. Zuerst wollte die Chefin 110.- / Stunde aber nach kurzer Verhandlung waren dann 45min für 80.- mit FULL Service vereinbahrt.

Also ab in die Dusche, COCO duschte auch noch und sie begann mit herrlichem NF inkl. Eier lecken. Währenddessen massiert ich ihr ihr hammergeiles Loch und zog sie dann über mich und leckte sie. Währenddessen verwöhnte sie mir meinen Prügel. Sie stöhnte ziemlich und zitterte während ich ihren Kitzler leckte was denn Eindruck hinterleis dass es ihr auch irgendwie gefällt.
Nun steckte ich ihr einen Finger in den A... und gleichzeitig in ihr enges Loch und fingerlte sie. Das dürfte ihre gefallen haben denn sie blies intensiver, zitterte und stöhnte lauter. Nach kurzer Zeit dann Gummi rauf und ich legte sie auf den Rücken und fickte sie fest durch. Danach Stellungswechsle von hinten (herrlich) und dann reiten lassen (wie eine wildkatze). Sie war ziemlich intensiv bei der Sache und nachdem ich mehrmals spürte wie ihre muskel zuckten hatte es den Anschein als würde sie kommen. Ob das stimmt sei dahingestellt aber sie krallte sich ziemlich fest als ich ihre Muskel in der Scheide spührte und steckte mir ihre Zungen in den Hals. Nach ca 20min war es dann soweit und spritze das erste mal in ihr Loch ab (KEIN AO).

Nun ca. 10 min Massage die zwar nicht den Erwartungen entsprach aber egal denn ich sagte ihr sie soll einen 2ten gummi besorgenwas sie auch tat. Als sie wieder rein kamm riss sie die Augen aus und wunderte sich darüber dass mein Prügel wieder stand. Schnell drüber und sie lag wieder am Rückem mit weit nach hinten gelegeten Beinen damit ihr Unterleib und das geile loch zum einlocken da war. Sie war wieder eine Wildkatze und hielt mich intensiv fest während ich ihr meine Prügel bis zum anschlag hineinschob und sie durchhämmerte. Küssen und Schmußen war ganz normal und nach weiteren 15min in verscheidenen Stellung war es dann auch mit meinem kleinen vorbei und ich sahnte nochmal von hinten in ihr Loch ab (KEIN AO).

Sie war richtig fertig und sagte danke und gab mir einen langen Zungenkuss.
Danach nochmal duschen und anziehen.
Sie begleitete mich noch zur Tür und es gab nocmla nen Kuss.

Also alles in allem war es ein sehr positives Erlebnis. Hygienisch war es in Ordnung da man nichts fand was nicht dorthin gehört. Schmutz war nirgenst zu sehen. Ich glaub auch dass COCO auch den Saft geschlukt hätte so wie die drauf war.

Wiederholungsgefahr: 70% da ich gern mal ne junge ASIATIN will. Ansonsten wäre es 100%

diskreter_gent: ich kann dir garantieren, es gibt dort auch sehr junge Mädchen, als ich vor 2 Wochen dort war habe ich 5 (fünf!) neue vorgestellt bekommen, und eine jünger wie die andere :) aber aufpassen, das letzte Mal hat sich Lili meinen Prügel einfach reingesteckt AO in 0,5 Sekunden :-( aber sonst sehr zu empfehlen!

Hatte vor kurzem wieder Zeit um dort vorbei zu schauen. Es walr leider nur die schwarzharige mit den riesen titten verfügbar. Also gut dachte ich und buchte ne 1/2h.
Begonne hat alles mit einer "tittenmassage" die das beste am noch folgenden war. Danach wollte sie mir eine blasen und glaubte dass sie sich mit Eichellutschen drüberschummeln konnte. ls ich ihr sagete dass sie ordentlich blasen sollte verwiegerte sie es und wollte einfach so weitermachen. Ich wollte ihre MU massieren was sie auch verweigerte. Ich schob sie nach 3min auf die Seite und stand auf. JEtzt legte sie sich hin, zeigt eauf ihre MU und sagte "Schatzi" ficken". Das war zu viel und ich zog mich an und forderte das Geld zurück.

Sie sprang sofort auf und zog sich auch an und verschwand aus dem Zimmer. Auf enmal stand die Chefin da und fragte was los ist. Ich erklärte ihr alles. Sie wollte mir noch ein anderes Mädchen anbieten aber ich wollte einfach nicht mehr. sie gab mir sofort das Geld retour und ich verlies den Laden.

Somit ist das Studio von der Liste gestrichen.

Achja, produktive Kritik willkommen. Mäckern aus dem Versteck hintrer dem PC ist aber nicht gefragt da dies armsälig ist.

Schon sehr interessant was erlebt wird.
Ich habe am Sonntag vor einer Woche die jüngste SW meiner Goggl Karriere von 5/4 Jahren dort gehabt. Eine Koreanerin, 19 Jahre alt, Balletstudentin. Eine Jungmädchenfigur dass es nicht schöner geht. So wie sie agiert hat hab ich mich gefragt ob ich überhaupt Ihr erster Kunde war. Einfach lieblich. Etwas unbeholfen, aber voll verzeihbar, aber sehr bemüht.

Übrigens, perfektes Deutsch!!! unglaublich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir weitgehend zustimmen, es war ein schönes Erlebnis.
Ob sie Koreanerin ist, wage ich zu bezweifeln. Meine zwei chinesischen Worte hat sie jedenfalls verstanden.
Perfektes Deutsch? Fand ich nicht, aber über dem Durchschnitt.

Und: Obwohl mein bestes Stück nicht gerade überdurchschnittlich groß ist, wurde ihre Hand als Abstandshalter eingesetzt.

In der Zeitung und auf der HP ist schon diese Adresse.

Werde am Sonntag versuchsweise vorbeischauen.

In der Zeitung und auf der HP ist schon diese Adresse.

Werde am Sonntag versuchsweise vorbeischauen.

Ich hab' heute mit ihr telefoniert. Sie meint auch, daß sie dort ein neues großes Studio hätte, also fuhr ich hin,aber dort war NICHTS... ein leeres Chinarestaurant und sonst NICHTS...

Erstens, der Club im gleichen Häuserblockwird sich freuen.
Wenn das China Restaurant das ist? Platz wäre reichlich, aber der Umbau verlangt sicher Monate, von den Behörden mal angefangen. Wäre aber eine sinnvolle Lösung auf Dauer.

Eben war ich dort, nachdem mir die Chefin erklärt hatte, das ihr Laden im ehem. Chinarestaurant ist. Vorn ist der Gastraum geblieben. Dort kredenzt die Chefin gratis Kaffee, etc. Hinten abgeschottet ist der Massagebereich, an der Sauna wird noch gebastelt. 5 Mädels sind da, alle recht nett. Der Laden ist also so gut wie fertig umgebaut...

Werden wir testen zum ehesten Zeitpunkt. Strenge Kontrolle der Örtlichkeit und des Anbots.

Mich würde auch mal die Mammasan interessieren. Habe halt gern die KLEINEN DÜNNEN ZARTEN.

Zurück
Oben