N
Gast
(Gelöschter Account)
sorry wo warst du hier ist ja von mehreren studioe die redeHallo Leute,
ich war heute dort. Es sind 4 neue Mädchen da. Wenn es nach meinem Geschmack gehen sollte, zumindest 2 davon sind ziemlich ansprechend: haben ja echt große Brüste für die Mädels aus China. Ich war dann mit einer von den beiden eine halbe Stunde im Zimmer. Sie hiess Anna. Sehr liebevoll und bemüht, das Mädel. Gutes und ausdauerndes NF, Mundvollendung gar kein Problem. lässt sie sich auch gerne in allen Positionen. Was mich persönlich sehr überrascht hat, war ihr Arsch. Man kann ihn zwar nicht , aber in der Hündchenstellung ist er schon toll zum Anschauen und leicht draufhauen. Übrigens Algierfranzösisch habe ich auch bekommen, ohne danach zu fragen! Nach dem Hauptakt noch eine tolle Zungenmassage an meinem Allerwertesten (ja, das kann sie echt gut!) und nochmal . Leider hatte ich keine Zeit mehr und musste gehen, sonst wäre 2. Mal spritzen kein Problem gewesen. Das ganze hat mich EUR 60 gekostet. Wiederholungsgefahr gegeben und sehr hoch, wobei das andere Mädel mit noch größeren Dingen mich auch interessieren würde. Oder man nimmt die beiden gleichzeitig mit ins Zimmer, würde sicher auch gehen.
lg, wantsmore