Asia Sayuri

auszug aus google maps:
"Palais - Restaurant in 1020 Wien, Nordbahnstraße 48. Küche: Asiatisch, Japanisch, Thailändisch."

... und jetzt wird dort auch französisch serviert :mrgreen:

Bin heute in der Buchfeldgasse hängen geblieben, wollte zuerst zu Sayuri. Aber MORGEN, da sinds dort dran.

Bin heute in die Nordbahn gepilgert und die Sayuri inspiziert.
So gegen 11 bin eingetroffen. Hab mich im Kaffee Vorraum gegenüber der Theke auf die rote Plüschbank gesetzt und einen Verlängerten bestellt. Er war noch nicht da, eine kleinere, festere Chinesin ist gekommen. Ich habe gesagt, wenn ich fertig bin komme ich hinter dem Vorhang. Ein älterer Herr(jünger wie ich?) kommt herein und geht schon zurück. Nach dem Kaffe(kostenlos, ist inbegriffen) geh ich zurück. Die Dame nimmt mich in Obhut. Habe gedacht, ist zwar nicht mein Fall, aber was solles. Hab erst vorletzten Sonntag von der dicksten und festesten Chinadame in der Johnstrasse 13 2x einen perfekten Blow mit schlucken bekommenin einer Stunde.Warum halt nicht. Werde aufs Zimmer geführt, es kommt das perfekte Mädchen herein, zart und zierlich wie ich es schätze. Mit der Empfangsdame gibt es keine Preisdiskussion 50, das war es. In der Anzengruber war immer ein gemaule.
Habe zwischen meinen 2x Duschen mit Lisa ein perfektes Erlebnis gehabt.
Beim Hinausgehen an der Theke noch ¼ Mineral konsumiert. Die Bardame und der Mann neben Ihr dürften das Wirten paar von früher sein. Zusätzlich war anscheinend noch Ihre Tochter da, jung, der Mamma nachgeratend.
Bei dem Geplauder wurde mir mitgeteilt, die linke Seite mit 3 Zimmern ist fertig. Die rechte wird mit 4 Zimmern demnächst fertig. Auf meine Frage ob da genug Mädchen da sind wurde von der jungen Göre geantwortet. Sie werden schon rechtzeitig kommen.

Wie ich so an der Theke stehe kommt ein weitere Herr herein und geht durch den Vorhang zur guten Stube.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir des heit a geben müssen, net schlecht, wenn's vorher no a Schnitzerl servieren täten wärs perfekt.
Allerdings der Eingang zum Glück is a bisserl heikel,
do sollt halt net grod a Rotphase sein!

Hab am Sonntag abend meinen Antrittsbesuch absolviert und mit Julia einen olltreffer gelandet, € 80,- /Std und keinen Cent bereut

war gestern dort um einmal zu testen.
beim empfang zwei chinesische mafioso, die mich weiter hinter einen vorhang geschickt haben
wurde dort von einer ganz lieben und bezaubernden lisa im empfang genommen. es was sehr schön mit ihr. sie war sehr heiß. sie kann blasen und ... eine überraschung, sie kann sogar sehr angenehm massieren ;)

nur das lokal ist unterm hund. total schmuddelig und ungemütlich. das bad (am ende eines ganges ) dreckig und modriger geruch. die handtücher am bett werden immer wieder verwendet :shock:
zu lisa würde ich wiederkommen, aber vor dem lokal graust mir :kotzen:
daher leider nur 30% wiederholungsgefahr

dabei war in der anzengruber immer alles so nett und sauer. auch immer frische handtücher am bett und fürs bad. schade dieser abstieg

jetzt hat mich auch der zonk erwischt ...
WARNUNG:
das lokal in der nordbahnstraße ist ein bereits ehemals herabgewirtschaftetes china-restaurant (!)
das schmuddelige ist jedenfalls geblieben!
habe eine halbe stunde bei - so habe ich sie jetzt mal getauft - zwiebel-sissy (dort auch shi-shi genannt) gebucht
eigentlich ein sehr hübsches girl, leider war ich - von uns beiden - der einzige 'frische'
deutlich ungeplegt und ergänzt um die unverwechselbaren namensgebenden aromen und düfte
aber das beste kommt ja erst noch:
nach exakt 13 minuten der halben stunden erfolgte der aufruf: mach schnell schatzi! noch fünf minuten!
die ohnehin den äußeren umständen entsprechend eingeschränkte lust verflog vollends
hier passt wirklich gar nichts mehr -
schade, weil die vormals anzengrubergasse war einen durchaus attraktiven besuch wert
mich haben sie jedenfalls dort zum letzten mal gesehen
vorerst keine experimente mehr ...

sind das die gleichen mädchen wie in der anzengruber oder eine neue besetzung?

auf der Suche nach den geilsten, jungen knackigen und blas/fickbegabten Asiatinnen muss ich da wohl nicht vorbeischauen oder?

Zurück
Oben