Asia Sayuri

Das ewige "Schöner Mann" Getue geht einem auf den Keks dort?

was wollt ihr eigentlich dass die mädels zu euch sagen?

auf eurer blacklist stehen ja bereits schatz, schatzi, baby etc...... und eure namen sagt ihr ja ihnen nicht. ich begrüße im zimmer immer die mädchen und sage meinen namen ... habe dann noch nie eines der standarwörter zu hören bekommen.

bei den china mädls ist ein jeder ein schöner,junger mann! und wenn du erwähnst das du solo bist bist du der SUPERMANN !! ( zum heiraten ! )

bei den china mädls ist ein jeder ein schöner,junger mann! und wenn du erwähnst das du solo bist bist du der SUPERMANN !! ( zum heiraten ! )

Bin im letzten 1/2 Jahr in diese Richtung von 2 heiratswilligen Damen intensiv abgeklopft worden.

ja,ja kollegen einige chinamädchen am freien markt ! aber aufpassen,den das böse erwachen könnte auch mitgeliefert werden ! schönen abend noch !

Bin gestern beim Studio vorbeigewandert. Es wird umgebaut, 4 Türzargen, Gipskartonplatten und Zubehür waren am Gesteiggelagert. Ein Arbeiter sass auf den Eingangsstufen und jausnete.
2 Drachen unabhängig von anderen Studios erzählten mir, dort öfters die Polizei. Wird anscheinend gesetzlich auf Letzstand gebracht

schade, aber das gesetz hält halt nicht viel von romantik :mrgreen:
es menschlicht immer weniger in der alpenrepublik

...war heute um 10 uhr dort...ehemaliges china restaurant - ohne duschen!.....5 mädels anwesend und noch bei der morgentoilette.....hab anna für short time 15 min um 30 .- genommen. davon hat sie 5 minuten herumgezickt.also: gummi runter - angezogen - geld zurück gefordert und abgezogen. Wiederholungsgefahr: 0 komma Josef

War heute in diesem Studio und kann folgendes berichten:
Das Flair des Chinalokals konnte man trotz Umbau nicht ganz los werden, besonders im Eingangsbereich. Es wurden mehrere Verrichtungskojen in ausreichender Größe hergestellt, bei der derzeitigen Hitze und den nicht gelüfteten Räumen ist das Klima aber nicht sehr angenehm.
Eine Dusche und ein WC sind vorhanden - also hier gibt es Entwarnung. Sonst recht sauber, aber auf Diskretion legen Sie keinen Wert. Als ich ging bin ich einem nachten Kollegen in die Arme gelaufen, der gerade aus der Dusche kam. Wir haben uns freundlich gegrüßt – irgendwie skurril.
Zum Service: Ausgerufen waren € 70,- für die halbe Stunde, geeinigt haben wir uns auf € 60,-. Ein sehr junges Mädchen (angeblich 18) wurde ins Zimmer gebracht. Nach dem Duschen gleich Gummi drauf, kein NF, kein küssen, keine ZK, oder sonstiges Angreifen. Wenigstens lies sie sich lecken.
FAZIT: Mein Erstbesuch wird wohl auch der einzige bleiben - die Wiederholungsgefahr liegt für mich bei 0%, das gibt es in anderen Studios viel besser und teilweise auch günstiger.

Zurück
Oben