Treffpunkte SCA oberstes Parkdeck (über Mediamarkt)

wo in Nö WEST sind tolle Autoparkplätze, wo sich junge Leute für SEX treffen


  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
X

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern Samstag Nachmittag konnten wir ein junges Paar im Auto "beobachten"...

musste noch eine längere Nachricht schreiben, und daher hatte ich erst mal nur den Schlüssel stecken ohne zu starten,...

leider sind sie dann sehr schnell weg gefahren, als sie uns im Wagen bemerkt haben. echt schade!

ist Euch bekannt ob es dort öfter mal zu so geilen Sextreffen kommt?

oder sonst wo im Raum Nö WEST
 
Hi ich kenn was in der Nähe vom Haager Tierpark... leider fehlt derzeit eine Dame zum spielen...
 
Gestern Samstag Nachmittag konnten wir ein junges Paar im Auto "beobachten"...

musste noch eine längere Nachricht schreiben, und daher hatte ich erst mal nur den Schlüssel stecken ohne zu starten,...

leider sind sie dann sehr schnell weg gefahren, als sie uns im Wagen bemerkt haben. echt schade!

ist Euch bekannt ob es dort öfter mal zu so geilen Sextreffen kommt?

oder sonst wo im Raum Nö WEST

Aussteigen und hingehen
 
Ich denke auch dass es einige gute Möglichkeiten geben würde. Es liegt halt immer an der Bewerbung solcher Plätze. Ist eben fast unmöglich es einem jeden recht zu machen. Der Großteil will ja doch eher ungestört sein bzw bleiben und wird dann sicher seine "Plätze" hier nicht verkünden. Und der Rest sind eben Männer die sich alleine auf den genannten Plätzen herumtreiben in der Hoffnung eine Sie zu Gesicht zu bekommen. Ich bin mit meinen Damen viel Outdoor unterwegs. Aber keine steht darauf von 10 Männern zu beobachtet zu werden.
 
Hatte schon ein Bj. Date im Parkdeck vom fischapark ganz oben . Super war das.. würde ich gerne wieder erleben .. Lg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben