Dienstleistungen Diverses Scala Ebelsberg

G

Gast

(Gelöschter Account)
Am Freitag war ich wieder einmal unterwegs um zu schauen welche interessanten oder neuen mädchen es gibt.Ich begann mir der scala in Linz weil ich dort inder nähe beruflich etwas zun tun hatte.
Ich wurdedort von Erich und seinen beiden bardamen sehr freundlich entfangen.Ich bestellte mir ein biern und kurz darauf war auch schon das erste mädchen bei mir.Es entwickelte sich ein eher belangloses Gespräch.aber Sie konnte mich nicht so richtig überzeugen.Es folgten dann noch zwei Mädchen aber auch diese beiden hatten nicht die richtigen Agumente und ich wollte eigendlich fast schon gehen den das Bier war auch schon mittlerweile leer.
Auf einmal sah ich ein grosses Blondes Mädchen das gerade von oben ( Zimmer ) gekommenist. ES war ein mir bereits bekanntes Gesicht MILENA die früher im Royal ( Trauner Kreuzung ) gearbeitet hat. Als sie mich sah kam Sie sofort her und ich bekam einen Kuss auf die Wange und ich war sofort überzeugt das ich hier bleiben wollte.Denn ich hatte ja Sie nur positiv in erinnerung. Ich lud sie auf einen Cocktail ein und wir wechselten den Platz ander Bar auf einen Tisch.Sie erzählte mir das Sie erst sehr kurz in der Scala arbeite und das ihr jetziger Name Svetlana ist ( abgeblich ihr richtiger ) ist aber nicht so wichtig.Wir verbrachten ca eine 3/4 Stunde jetzt an dem Tisch und dann begann eigendlich der vergnügliche Teildes Abends.Ich entschloss mich mit ihr eine sicherkich angenehme Stunde zu verbringen. Preis ist swicherlich in der Scala OK ( 1 Stunde 150.- incl einer flasche Sekt. )
Wir be4kammen ein Zimmer im obersten Geschoss sehr schön ausgestattet und vor allem eine grosse Dusche. Ich half ihr sich der wenigen Kleidung zu entledigen sie hatte ja nur ein etwas längeres weisses Top an.UNter der Dusche warensehr schell ihre zärtlichen Hände auf Wanderschaft und auch ihr Zungenkuss war wie immer sehr angenehmfür mich.
Stehe auf Küssen und noch viel mehr mein kleiner freund auf ihr Naturfranzösisch.

Wir begabeben uns auf das grosse Bett und sie verwöhnte meinen kleinen Freundgekonnt , muss bei ihr nur sehr höllisch aufpa<ssen den sie Blast wahnsing gut das ich nicht sehr bald komme.Dann war svetlana an der Reihe die ich ebenfalls mit meiner Zunge verwöhne dürfte auch ihr gut gefallen haben. Dann Rii sie meinen kleinen Freund anschliesend folgte Stellungswechsel.Zwischendurch nahm sie meinen Schwanz wieder in den Mund was mir sehr gut tat. Dann nahm ich sie von hinten wobei sie auch etwas laut wurde.Leider vergeht die Zeit sehr schnell mit ihr und auch der Sekt war leer.Finde ihr Service ist ok und auch ihr Naturfranzösisch ist perfeckt.Wir begaben uns in den Barraum wo ich sie nachmal auf einen Cocktail einlud und nach einerb 1/2 Stunde be3gab ich mich zufrieden in Richtung Marchtrenk. ear sicherlich ein sehr entspannender vergnüglicher Abend.

Zurück
Oben