Outdoor Schachenwald Kalsdorf

Es gibt sicher sehr viele Jungs und Herren hier welchen es gleich geht wie mir..
Lust auf einen schwanz aber dann doch zu feig..
Ich war am Samstag 26.11 um ca 8 in da früh dort kein Auto, niemand dort. Aber durch denn Müll hab ich denn Wald gefunden und bin ne runde gegangen..
Ich brauch wegen der Verunreinigung nichts mehr sagen denn ist schon oft im forum Thema gewesen und es interessiert niemand... Ficken seinen Spaß haben und denn Müll liegen lassen... Genau das wird zum Verhängnis werden..
Egal.
Am Nachmittag nach meinem Termin war ich wieder dort. Ein Schauspiel von geilen Männern. Vielleicht war eine Dame auch dort, das wunschkennzeichn ließ darauf schließen aber ich war selber zu feig und hab 4 Runden mit dem Auto gedreht.
Dann nahm ich denn Mut zusammen blieb stehn und ging in denn Wald.
Viele Leute alle herumirrend ohne Ziel, gleich eines zombi Filmes.
Einer verfolgte mich mind.10 min. Lang...
Dann nahm es seinen Lauf, ich setzte mich auf einen umgefallenen Baum und vor mir fing einer an zu wixxen ...
Ich will nicht mehr in deteil gehn aber ich habe bei meiner ersten nüchternen erfahrumg mit Männern 5 Schwäne Gelutscht..
Also bitte Männer macht es.. Traut euch denn ich habe gemerkt das es nur meine notgeilheit war die mich dazu getrieben hat..
Aber jedem das seine, eine muschi is mir doch noch lieber:D:D:D:D

Zurück
Oben