I
Gast
(Gelöschter Account)
Keiner da....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie recht du hastWar gerade dort und bin eine Runde gegangen und muss sagen was seid ihr alles für Dreckschweine! Das kann doch nicht wahr sein wie viel Dreck dort herumliegt! Wie schaut es bei euch zu Hause aus? Ich finde das ganz schlimm demgegenüber den dieser Wald gehört und der die Kosten für die Reinigung übernehmen muss nur weil ihr nicht in der Lage seid euren Scheiß mitzunehmen wenn es schon kostenfrei ist diesen Wald für eure Spielchen zu benutzen! Normalerweise müsste ja Geld für gesammelt werden für den Besitzer des Waldes damit der dieses Geld für die Reinigung verwenden kann denn das wäre nur fair! Denk mal darüber nach!
War gerade dort und bin eine Runde gegangen und muss sagen was seid ihr alles für Dreckschweine! Das kann doch nicht wahr sein wie viel Dreck dort herumliegt! Wie schaut es bei euch zu Hause aus? Ich finde das ganz schlimm demgegenüber den dieser Wald gehört und der die Kosten für die Reinigung übernehmen muss nur weil ihr nicht in der Lage seid euren Scheiß mitzunehmen wenn es schon kostenfrei ist diesen Wald für eure Spielchen zu benutzen! Normalerweise müsste ja Geld für gesammelt werden für den Besitzer des Waldes damit der dieses Geld für die Reinigung verwenden kann denn das wäre nur fair! Denk mal darüber nach!
gehts noch?
was is mit dir los, du beschimpfst alle besucher des waldes als "dreckschweine", hast an sprung in der birn?
ausserdem, wie kommst auf die idee dass der waldbesitzer die kosten für eine reinigung aufbringt?
für welche reinigung, wenn er das machen würde, dann würde es im wald ja nicht so aussehen!!!
geldsammeln ect... vollidiot!!!
bleib draussen und du brauchst di net aufregen, ganz einfach!
was mich aber interessieren würde, hast auch bei der ASFINAG angerufen und dich über die "sauerreien" auf den autobahnparkplätzen im sommer beschwert, da schauts aus wie auf einer mühlhalde!!! aber da gibts halt ka forum, wo du die benutzer als "dreckschweine" beschimpfen kannst!!!
aber ich muss dir schon auch recht geben, es gibt genug erwachsene "schweindln", aber die gibt es überall, nicht nur in diesem wald, auch auf der alm, im öffentlichen bereich und sicher viiiieeelllle auch zuhause!!!! LEIDER!!!
Nun denn: Es ist einfach eine Sauerei, wie der Wald zurück gelassen wird. Da könnte ja die wartende/streunende/suchende Community einfach mal selbst ein wenig Dreck aufsammeln, egal, ob man selbst Mist hinterlassen hat.
ad ASFINAG: Du verwechselst hier leider Privateigentum mit dem öffentlichen Raum.
ad a) dann sei so cool, und nimm mehr als nur deinen Dreck mit - so ein verhalten macht heutzutage vielleicht sogar schon sexypkt a, da geb ich dir ja vollkommen recht, nur die beschimpfung an alle regt mich auf!!! ich nehme MEINEN mist überall mit, egal wo!
und b, hmm, d.h. im öffentlichen raum werden die "dreckschweine" toleriert?
naja.....
ad a) dann sei so cool, und nimm mehr als nur deinen Dreck mit - so ein verhalten macht heutzutage vielleicht sogar schon sexy
ad b) nein, werden sie nicht, aber gerade auf Autobahnparkplätzen gibt es Betreiber, die für die Aufstellung und Leerung von Mülltonnen sorgen und auch Geld bekommen (öffentliche Hand), in einem privaten Wald gibt es das nicht. Und wenn ich etwas privates, "geborgtes" nutze, dann verlangt es der Anstand, es in mindestens gleich gutem Zustand zurück zu geben/zu hinterlassen
deswegen mein vorschlag (a), den du ja nicht ernst nimmst - also bist du nicht besser, als alle anderen (weil du es ja genauso machst)a) hahaha....kasperl
b) da gehts ja bitte net um mülltonnen, sondern um den dreck generell rundherum... und bzgl. wald, haha, genau dass machen ja die meisten, sie lassen es in diesem zustand, der vorhanden war!!!
Nun denn: Es ist einfach eine Sauerei, wie der Wald zurück gelassen wird. Da könnte ja die wartende/streunende/suchende Community einfach mal selbst ein wenig Dreck aufsammeln, egal, ob man selbst Mist hinterlassen hat.
ad ASFINAG: Du verwechselst hier leider Privateigentum mit dem öffentlichen Raum.
tja... schweinderln halt!Bin derselben Ansicht aber als ich das vorgeschlagen habe sind gleich alle ausgerastet und unterstellten mir einen kranken Fetisch oder den Versuch jemanden anzulocken.
deswegen mein vorschlag (a), den du ja nicht ernst nimmst - also bist du nicht besser, als alle anderen (weil du es ja genauso machst)
Auf die Idee dass man auch vielleicht einen Müllsack dort irgendwo hinhängen kann kommt keiner! Von Taschentücher über Kondome bis Aludosen Sonnenmilch Dosen ist wahnsinnig viel Müll wenn man ganz einfach mitnehmen kann und in den nächsten hinten Mistkübel schmeißen kann im ganzen Wald verteilt! Am besten wäre ein Zaun und eintritt denn dann würden die Dreckspatzen schimpfen wie die Rohrspatzen! Hahahagehts noch?
was is mit dir los, du beschimpfst alle besucher des waldes als "dreckschweine", hast an sprung in der birn?
ausserdem, wie kommst auf die idee dass der waldbesitzer die kosten für eine reinigung aufbringt?
für welche reinigung, wenn er das machen würde, dann würde es im wald ja nicht so aussehen!!!
geldsammeln ect... vollidiot!!!
bleib draussen und du brauchst di net aufregen, ganz einfach!
was mich aber interessieren würde, hast auch bei der ASFINAG angerufen und dich über die "sauerreien" auf den autobahnparkplätzen im sommer beschwert, da schauts aus wie auf einer mühlhalde!!! aber da gibts halt ka forum, wo du die benutzer als "dreckschweine" beschimpfen kannst!!!
aber ich muss dir schon auch recht geben, es gibt genug erwachsene "schweindln", aber die gibt es überall, nicht nur in diesem wald, auch auf der alm, im öffentlichen bereich und sicher viiiieeelllle auch zuhause!!!! LEIDER!!!
Auf die Idee dass man auch vielleicht einen Müllsack dort irgendwo hinhängen kann kommt keiner! Von Taschentücher über Kondome bis Aludosen Sonnenmilch Dosen ist wahnsinnig viel Müll wenn man ganz einfach mitnehmen kann und in den nächsten hinten Mistkübel schmeißen kann im ganzen Wald verteilt! Am besten wäre ein Zaun und eintritt denn dann würden die Dreckspatzen schimpfen wie die Rohrspatzen! Hahaha
Deine Ausdrucksweise spiegelt schon das wieder was ich im Wald dort gesehen habe. LGalso du bist mir net mehr wurscht, abgesehen von deinem eigenartigen schreibstill kommst auf ideen...???? häng mal einen mühlsack auf, vor allem wo? ja was glaubst, wieviele werden dann ihren abfall zum sack bringen, überhaupt wenn sie auch noch ein paar schritte gehen müssen! da ist es doch viel einfacher, den mist im wald zu lassen....
und einen zaun mit eintritt? des is jo ka rummelplatz, nur a rammelplatzerl!
ganz ehrlich, manche user sollten vl. mehr , ansch. steigt der samenstau bis ins hirn!!!
Deine Ausdrucksweise spiegelt schon das wieder was ich im Wald dort gesehen habe. LG