Outdoor Schachenwald Kalsdorf

Gibt ja auch eine waldorfschule ..... ;), wie wärs mit einer Schachenwaldschule?:lehrer:
Wer dort wohl der Lehrer dein könnte?:hmm:

Einige gehen in den Wald um Spass zu haben, andere wegen der Orthographie .... wäre mal ein anders Rollenspiel.:domina:

Jedoch finde ich, ist es in einem Erotikforum egal ob jemand die Rechtschreibung beherrscht oder nicht ....... würde eher Ausschau nach willigen Leuten halten anstatt wie wer schreibt.;)
Jedem das Seine.:D

wenn ich schon erotische kontakte haben will, dann sollte doch ein gewisses niveau an intelligenz und allgemeinbildung vorhanden sein...
und dazu gehört mal auch die rechtschreibung..
diese meine einstellung schränkt die potenziellen kontakte gewaltig ein, aber erotikforum heißt nicht, dass man alles akzeptieren muss..

und komischerweise denken viele frauen hier ähnlich...

Zuletzt bearbeitet:
Ein gewisses niveau ist voraussetzung ..... wenn ich in den wald fahre , geht es ja nicht auf der stelle mit erotischen handlungen los , meistens zumindest, gibt sicher auch ausnahmen.
Kennenlernen steht im vordergrund denke ich mal, dort trennt sich eh die streu vom weizen dann.;)

Kommt eine hübsche rassige frau zum treffpunkt, der sprache nicht ganz mächtig, grammatikfehler sind vorhanden, jedoch kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten .....
Dann die Österreicherin , sieht, einfach wow aus , deutsch nicht ihr fach in der schule gewesen .....

Solche frauen werden nicht genommen?
Denke doch;)

Ich bin nach wie vor der meinung, die orthographie ist nicht so wichtig, intelligenz hat damit nix zu tun.

Rechtschreibung und andere sachen kann man letnen und sich aneignen.
Intelligenz hat man oder nicht, kann man nicht lernen.;)

Ich teile mal einige shift tasten auss;) , ups , eine nehme ich selbst.:lol::rofl::lol:

Ein gewisses niveau ist voraussetzung ..... wenn ich in den wald fahre , geht es ja nicht auf der stelle mit erotischen handlungen los , meistens zumindest, gibt sicher auch ausnahmen.
Kennenlernen steht im vordergrund denke ich mal, dort trennt sich eh die streu vom weizen dann.;)

Kommt eine hübsche rassige frau zum treffpunkt, der sprache nicht ganz mächtig, grammatikfehler sind vorhanden, jedoch kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten .....
Dann die Österreicherin , sieht, einfach wow aus , deutsch nicht ihr fach in der schule gewesen .....

Solche frauen werden nicht genommen?
Denke doch;)

Ich bin nach wie vor der meinung, die orthographie ist nicht so wichtig, intelligenz hat damit nix zu tun.

Rechtschreibung und andere sachen kann man letnen und sich aneignen.
Intelligenz hat man oder nicht, kann man nicht lernen.;)

Ich teile mal ein paar shift tasten auss;) , eine nehme ich selbst.:lol::rofl::lol:

gemütliches kennenlernen im wald mit einer halben stunden smalltalk und einem stehtrinken und dann zur sache ist ja in dem schmuddelwald wohl eher unwahrscheinlich...
an jedem anderen ort der welt kann es so, wie du dir das in deiner romantischen art vorstellst, sicher geschehen..
und wenn die von dir beschriebene dame im märchenwald von kaldorf tatsächlich spontan auftauchen sollte, mache auch ich sicher keine grammatikprüfung vor etwaigen sexuellen handlungen... da würde ich schon ein paar mankos in kauf nehmen... weil frauen dort soundso zu einer raren minderheit gehören...

aber ich rede hier eher von der mehrheit der männer - und in dem thread schreiben so gut wie nur schwanzträger - fühlt sich die mehrheit der damen von mangelnder kenntnis der deutschen sprache nicht angezogen.. und dazu zähle ich jetzt nicht menschen, deren muttersprache nicht deutsch ist... mit denen haben die meisten ja nachsehen...

und intelligenz und orthografiekenntnisse sind mit sicherheit kein widerspruch..

wenn ich schon erotische kontakte haben will, dann sollte doch ein gewisses niveau an intelligenz und allgemeinbildung vorhanden sein...
diese meine einstellung schränkt die potenziellen kontakte gewaltig ein, aber erotikforum heißt nicht, dass man alles akzeptieren muss..

Dieses Niveau dürfte jedoch nicht allzu hoch angesiedelt sein, zumindest deiner Rechtschreibung zu folge.

Dieses Niveau dürfte jedoch nicht allzu hoch angesiedelt sein, zumindest deiner Rechtschreibung zu folge.
Deines ist auch nicht auf dem höchstem Level.;)
....... zu folge.:nono:,
........ zufolge. :lehrer:

Wobei mir die Rechtschreibung da im Forum egal ist, geht hier in erster Linie um Erotik nicht um ....:lehrer::nono::lehrer::nono::lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Nichtsdestotrotz sollte man "seid" und "seit" auseinander halten können, denn das ist keine Frage der Rechtschreibung, sondern eher des Verständnisses für seine Muttersprache. Wenn die Schule so spurlos an Mitbürgern vorüber gehen kann, dann packt mich das Schaudern.

Stellt sich halt die Frage, ob nicht bei „ Elite-Partner“ besser aufgehoben wärst :fies:
Wer braucht beim vögeln im Wald schon einen Nobelpreisträger/in :rofl:

Stellt sich halt die Frage, ob nicht bei „ Elite-Partner“ besser aufgehoben wärst :fies:

mir ist schon klar dass ein mindestmass an intelligenz, niveau und rechtschreibkenntnissen für dich die großen mysterien und daher nobelpreisverdächtig sind...

Wenn Sprache als Kommunikationsinstrument und wesentliche Ausdrucksform in unserer kultivierten und hochzivilisierten Welt dienen soll, dann sollte das auch in der schriftlichen Form funktionieren. Das hat weder etwas mit Intelligenz, noch mit Elite, noch mit Nobelpreisträgern zu tun, sondern einfach mit Kultur und Zivilisation.
Bei allen anderen hat sich sonst offensichtlich seit dem Zeitalter der Neandertaler nur die Körperhaltung geändert.

Wenn Sprache als Kommunikationsinstrument und wesentliche Ausdrucksform in unserer kultivierten und hochzivilisierten Welt dienen soll, dann sollte das auch in der schriftlichen Form funktionieren. Das hat weder etwas mit Intelligenz, noch mit Elite, noch mit Nobelpreisträgern zu tun, sondern einfach mit Kultur und Zivilisation.
Bei allen anderen hat sich sonst offensichtlich seit dem Zeitalter der Neandertaler nur die Körperhaltung geändert.

Gebe ich Dir recht, aber mit vögeln im Sexwald hat das wenig zu tun...

mir ist schon klar dass ein mindestmass an intelligenz, niveau und rechtschreibkenntnissen für dich die großen mysterien und daher nobelpreisverdächtig sind...

Genau, das finde ich aber nett.... Auch wenn es nicht stimmt..... Und übrigens, lehrerhaftes, penetrantes Verhalten hat nichts mit Intelligenz zu tun :lol::rofl:

Zurück
Oben