Outdoor Schachenwald Kalsdorf

Wer ist heute am abend dort? Liebe Männer eine bitte, Sauberkeit sollte das mindeste sein, gut riechende Personen sind klar im Vorteil, ansonsten wird aus Lust gleich frust. Lg m&f

...und dann schlug ein Asteroid ein und du bist aufgewacht....

Zumindest im Schachenwald waren ab 13:00 Uhr weg bis jetzt keine 2 Mädels dort, die sich vergnügt haben.

wenn du meinst... hast sicher röntgenaugen und kannst den wald mit deinem supermanblick durchleuchten..
durfte zwar nicht mitmachen... aber zuschauen hat mir in dem fall gereicht...

wenn du meinst... hast sicher röntgenaugen und kannst den wald mit deinem supermanblick durchleuchten..
durfte zwar nicht mitmachen... aber zuschauen hat mir in dem fall gereicht...

Der Wald ist jetzt nicht so groß und viele Flächen sind durchaus gut zu sehen, auch von weitem.

Die restlichen Herren, die dort waren, sind bestimmt auch nur blöd herumgestanden bzw. haben gelangweilt den Wald durchforstet, weil sie nicht auf der Suche nach 2 Damen, die ein bisserl was erleben wollen, waren :lalala:

Der Wald ist jetzt nicht so groß und viele Flächen sind durchaus gut zu sehen, auch von weitem.

Die restlichen Herren, die dort waren, sind bestimmt auch nur blöd herumgestanden bzw. haben gelangweilt den Wald durchforstet, weil sie nicht auf der Suche nach 2 Damen, die ein bisserl was erleben wollen, waren :lalala:
offenbar ist der wald doch gross genug..
und man muss sich ja nicht immer an den meist frequentierten stellen im wald aufhalten..
gibt ja genug möglichkeiten auch am rand was zu machen, ohne dass es gleich alle mitkriegen..
aber egal... die 2 sind seit über einer stunde wieder weg...

Zurück
Oben