F
Gast
(Gelöschter Account)
Weil ich in graz war du mock XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo oben?Jemand für MMF oben? Würden kommen
Warst du im richtigen Wald?Das war mir schon klar aber 20 min im Wald immer irren ist auch fad
diese frage kannst du nur für dich selbst beantworten...zahlt es sich aus auch bei regen den wald zu besuchen oder kann ich mir den wag sparen
ja, wennst eh in der nähe wärst, warum riskierst es dann nicht?das denk ich mir auch wäre gegen 1200 in der nähe
vielleicht wollten die leute, denen du dich präsentiert hast nur spazieren gehen/kastanien klauben/schwammerl suchen...Ja wollte keiner, hab mich jedem präsentiert den ich gesehen hab
die angewixxten früchte des waldes will aber keiner haben..vielleicht wollten die leute, denen du dich präsentiert hast nur spazieren gehen/kastanien klauben/schwammerl suchen...
dann fang mal an damit...ich versteh nur eines nicht in diesem forum
warum kann nicht jeder tun was er möchte
es ist niemand dazu gezwungen das selbe zu machen
für manche wäre es vielleicht besser über so manches zu schmunzeln und seinen teil zu denken und einfach schweigen
geht aber hauptsächlich dich andann fang mal an damit...
es gibt durchaus leute die glauben, das sei ein normaler wald mir hat erst vor kurzem eine ältere dame erzählt, dass sie dort spazieren war. und bei der lauft sicher nix. sie hat nur erwähnt, dass es viel müll gibt. mein mann und ich haben uns nur angeschmunzeltdie angewixxten früchte des waldes will aber keiner haben..
wenn nicht, kannst du ja bitte ein bissal müll einsammeln..ja das mit müll ist richtig schade
na ja weerd evtl um 1200 hinschauen und hoffen das jemand da ist
Gibts da Esskastanien?es gibt durchaus leute die glauben, das sei ein normaler wald mir hat erst vor kurzem eine ältere dame erzählt, dass sie dort spazieren war. und bei der lauft sicher nix. sie hat nur erwähnt, dass es viel müll gibt. mein mann und ich haben uns nur angeschmunzelt