K
Gast
(Gelöschter Account)
wo oben?
Du bist tatsächlich so armselig, wie du dich hier gibst.
Lacht wenigstens dein Hund über deine Trollaktionen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo oben?
keine ahnung, kenn nicht jeden baumGibts da Esskastanien?
Noch zu früh muss erst no da erste frost kommen gggkeine ahnung, kenn nicht jeden baum
ich war gestern (allerdings in einem "anständigen" wald ) eine kleine ausbeute hab ich gemacht, allerdings ist es wie du sagst noch minimal zu früh.Noch zu früh muss erst no da erste frost kommen ggg
welcher hund?Du bist tatsächlich so armselig, wie du dich hier gibst.
Lacht wenigstens dein Hund über deine Trollaktionen?
dort steht ned amoi 1 kastanienbaum gg nur a kürbishalde was stinkt und wald is eigendlich auch keiner is nur wild gewachsenes buschwerk ggwahrscheinlich gehen die grazer maroni-brater auch im schachenwald klauben
mei, jetzt raubts mir bitte nicht alle illusionendort steht ned amoi 1 kastanienbaum gg nur a kürbishalde was stinkt und wald is eigendlich auch keiner is nur wild gewachsenes buschwerk gg
ich will nicht mit fremden männern aus dem ef in schachenwald gehen und mich dann dort dauernd bücken... ziemlich riskantja sollen mal was ausmachen um uns zu treffen
und vielleicht finden wir doch was
die männer vom schachenwald stehen nicht auf soviel xx-chromosomen.. die bevorzugen xy...ich will nicht mit fremden männern aus dem ef in schachenwald gehen und mich dann dort dauernd bücken... ziemlich riskant
du kannst dich ohne bedenken bücken weil wenns a frau sehn suchen sie eh das weiteich will nicht mit fremden männern aus dem ef in schachenwald gehen und mich dann dort dauernd bücken... ziemlich riskant
War zwar erst 2 mal hab aber nie eine Frau gesehen... Schade eigentlich...du kannst dich ohne bedenken bücken weil wenns a frau sehn suchen sie eh das weite
Ja alter Schalter und ich ned dabei... Da kann ich ned wiedersehen....waren a paar mal dort zahlt sich ned aus da rennen a poor durch de gegend wie aufgescheuchte hühner des wars gg und wennst dann fickst stehens hinter an baum und wichsen aber traun sich ned her gg
wusste nicht das da parkplatz judenburg a hausnummer hat fgfgTreffen wir uns doch bei mir zuhause, da gibt es dann keinen baum zum verstecken ^^