Outdoor Schachenwald Kalsdorf

Meine liebe geile Gemeinde,
würde mich auch herzlichst über eine Einladung (Pärchen oder Singleladies) zum Freiluftvergnügen freuen!
Herzliche Grüße an alle:love:

Gu mo Wenn heute mal ein Pärchen oder eine Frau Lust auf was geiles hat bitte melden

glaubt ihr wirklich, dass damen oder paare euch extra anschreiben und um ein treffen mit euch bitten???

die sind entweder dort und kündigen das vorher an um ein wenig interesse zu wecken oder die fahren einfach nur runter und haben spass und nehmen was gerade vor ort ist..

glaubt ihr wirklich, dass damen oder paare euch extra anschreiben und um ein treffen mit euch bitten???

die sind entweder dort und kündigen das vorher an um ein wenig interesse zu wecken oder die fahren einfach nur runter und haben spass und nehmen was gerade vor ort ist..

Ja, passiert.

Ich war heute das erste Mal dort. Naja. Lauter "Wanderwege" voll mit ältere Herren jeder Gesellschaftsschicht. Der Arme Waldbesitzer. Überall liegen benutzte Taschentücher herum. Geht's noch? Es hängen sogar schon runtherum Müllsäcke, die werden anscheinend nur selten genutzt. Leute, nehmt euren Dreck mit!!!
Lust hab ich dort keine bekommen. Einerseits hab ich den Altersschnitt trotz meiner 40 ganz schön runter geschraubt, andererseits zu viele Leute. Kein Wunder das sich dort selten Frauen hin verirren. Da gibt es bessere Plätze. Vielleicht war es ja aufgrund des schönen Wetters heute besonders gut besucht. Werde es ein anderes Mal nochmals versuchen und schauen ob es immer so ist.
Das waren nur meine persönlichen Erfahrungen heute. Vielleicht geht es anderen ja anders?!

Dachte Frauen sind die die Dreck machen aber wie ich sehe sind die Männer Spitzenreiter mit den Dreck machen und die ganzen Viren drauf noch dazu lecker 😷😷🤮🤮

Zurück
Oben