- Reaktionen
- 5.323
- Checks
- 6
wann genau?? abend ist ein bissal sehr vage..Hat wer lust am samstag 20.märz abend auf ein treffen werde da mal in den wald hinschauen vieleicht hat wer lust auf was geiles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wann genau?? abend ist ein bissal sehr vage..Hat wer lust am samstag 20.märz abend auf ein treffen werde da mal in den wald hinschauen vieleicht hat wer lust auf was geiles
Ich wart dort sind jetzt hauptsächlich nur Männer.wir waren heute gegen 14 uhr dort, nix/niemand interessantes zu sehen
da müssen wir uns knapp verpasst haben.. ich bin 5x die runde gefahren zwischen 1345 und 1415 uhr.. schadewir waren heute gegen 14 uhr dort, nix/niemand interessantes zu sehen
Dann hatten wir leider beide Pechda müssen wir uns knapp verpasst haben.. ich bin 5x die runde gefahren zwischen 1345 und 1415 uhr.. schade
die impfstation im schachenwald habe ich noch nicht entdeckt..Dann hatten wir leider beide Pech
Ich hab meinen Opa zum impfen bringen müssen
Guter Scherzdie impfstation im schachenwald habe ich noch nicht entdeckt..
dort gibts nur schluckimpfungdie impfstation im schachenwald habe ich noch nicht entdeckt..
hab eine zuckerintoleranz..dort gibts nur schluckimpfung
irgendwann vielleicht schon jaRedLipsLady schaust nochmal hin??
Heute??irgendwann vielleicht schon ja
Meldet euchirgendwann vielleicht schon ja
und warum sollten sie das tun?Meldet euch
wie kommst du drauf wenn ich 'irgendwann' schreib?Heute??
sorry, glaub eher nichtMeldet euch
Egal ich frage eh nicht mehrwie kommst du drauf wenn ich 'irgendwann' schreib?